16. Ein nicht ganz so dummer Neandertaler
Ich weiß nicht voran es lag aber ich schätze mal meine sensible Woche wollte meine Mitmenschen testen. Gestern Abend habe ich Toby weggeschickt, da mich einfach alles und jeder genervt hat. Kurz nach dem Toby weg war kam tatsächlich Niall noch mal und wollte wissen was zwischen Zayn und mir läuft. Das ich nicht lache, ich und dieses egoistische Arschloch? Das einzig Positive wäre, wenn sein.. Pipmatz so groß wie sein Ego wäre. Aber so wie jeder Junge versucht er vermutlich durch sein riesen Ego sein mini.. Pipmatz zu überspielen. Thaha das würde dir wohl passen du verdammt gutaussehender Egomane. Ich wette, der Kerl weiß nichts mit seinem Piphahn anzufangen. Oh Gott warum denke ich über Zayns.. ‚Männlichkeit‘ nach? Ich schätze meine Hormone gehen mit mir durch.
Jedenfalls hab ich es doch tatsächlich geschafft, pünktlich zum Unterricht zu erscheinen. Leider wurde mein gestriges Schwänzen nicht einfach ignoriert. Man brummte mir doch wahrhaftig „Kantinendienst“ auf. Man kann eigentlich sagen, die halbe Schule muss irgendeinen Scheiß machen. Niall muss die nächsten 3 Tage die Schulflure nach dem Unterricht wischen und Zayn hat ebenfalls „Kantinendienst“. Von Niall weiß ich, dass Lorry Müll aufsammeln muss und Louis sowie Liam beim Hausmeister aushelfen müssen. Tja das Leben ist hart. Zumindest muss ich keinen Müll aufsammeln.
Da Mr. Calvin heute leider krank war fiel der Matheunterricht aus. Ich weiß welch eine Tragödie. Ich nutze die neugewonnene Zeit um den Unterrichtsstoff in vielen Fächern nachzuholen und aufzuarbeiten. Es klingt absurd, aber auch eine Riley Adams muss etwas für ihren Einser durchschnitt tun.
Während ich in einem der Aufenthaltsräume saß und mich mit Trigonometrischen Berechnungen auseinander setzte, kam Bradley auf meinen Platz zu. Ehrlich gesagt wunderte es mich ein wenig, denn Bradley ist sowie Zayn in der Oberstufe und müsste jetzt eigentlich im selben Französisch Kurs wie Zayn sitzen. Bradley hat mir gestern ausführlich erklärt was für ein Mistkerl Zayn ist und nebenbei hat er mir seinen gesamten Stundenplan verraten. Zufälliger Weise hat Zayn außer Musik und Wirtschaftslehre alles mit Bradley gemeinsam. Egal, ich schweife mal wieder ab.
„Hey Riley“, lächelte Bradley. Aber ich bin ja nicht dumm und merkte sofort, dass Bradley irgendetwas Bestimmtes wollte. Man konnte es sozusagen an seinem Blick sehen. Irgendetwas schien ihm auf dem Herzen zu liegen. Gott das klingt wie so ein Pubertierendes Mädchen. Aber ehrlich gesagt ist Bradley auch ein ziemlicher Hübschling. Seine braunen Haare sind perfekt seitlich hochgelegt und seine grünen Augen haben irgendetwas an sich, was mich ein wenig faszinierte. Sie sind zwar nicht so schön grün wie Harolds Augen, aber sie sind schon nah dran. Ja Harolds Augen haben ein schönes Grün, aber das würde ich natürlich niemals laut zugeben. „Was gibt’s?“, versuchte ich so süß wie möglich zu klingen. Man dieses ein schleimen ist widerlich, da trifft es das Wort ‚schleimen‘ wirklich perfekt.
„Ich hab so eine Frage an dich“, fing er etwas unsicher an. Oh meine Fresse, ich habe schon einen schwulen besten Freund, da brauch ich nicht noch so einen gefühlsduseligen Kerl. Ach ich vermisse meinen Owen. Der schwule beste Freund, denn jedes Mädchen braucht. „Schieß los“, gab ich nur von mir. „Ich finde es irgendwie komisch, dass du mit den meisten Fußballern so gut zurechtkommst und trotzdem so.. so halt zu mir bist“, stammelte er vor sich hin, während er wild mit seinen Händen gestikulierte. Ich hasse es wenn Leute so mit ihren Händen rumfuchteln, wenn sie reden. „Ich meine nimm’s mir nicht übel, aber du bist ein kluges Mädchen und ich habe einfach Angst, dass du mich nur ausnutzt oder so“, redete er weiter, diesmal klang er aber viel selbstbewusster.
Scheint als seien einige Sportler doch nicht so dumm wie ich angenommen habe. Bradley scheint tatsächlich Verdacht geschöpft zu haben. Wenn er nur wüsste wie richtig er damit liegt, aber ich werde mir bestimmt nicht durch einen nicht ganz so dummen Neandertaler alles kaputt machen lassen. „Du.. du denkst, dass ich.. ich dich nur.. meinst du etwa, dass ich.. wie.. aber..“, stammelte ich gespielt traurig und verletzt. Am liebsten hätte ich ihm einen Ehrenpreis oder so gegeben, dafür dass er nicht direkt reingefallen ist, aber nach dieser kleinen Show wird er genauso dumm handeln wie alle Idioten davor. Keiner kann einem kleinem unschuldigen Mädchen widerstehen, wenn sie kurz vorm weinen ist. Mit glasigen Augen und leichtem Schmollmund schaute ich ihm direkt in die Augen. Sofort wurde sein Blick sanfter und man konnte sehen wie schuldig er sich fühlte. Oh armes Baby fällt auf den ältesten Riley Trick rein.
DU LIEST GERADE
Rebellion |z.m.|
Fanfiction"Manche Menschen sind besser darin zu rebellieren, als zu schweigen." Riley Adams. Ein siebzehnjähriges Mädchen, welches sich mit allen Mitteln durch das verrückte Internatsleben kämpft. Doch eine nervige Zimmergenossin, ein aufdringlicher Womanizer...