48. Game-Over (2)
Zayns Sicht
Mit den schlimmsten Kopfschmerzen Allerzeiten wachte ich auf und versuchte zu realisieren wo ich war. Etwas benommen hob ich meinen Kopf um meinen Bruder Zack in seinem Rollstuhl im Raum zu sehen. Es war sein Zimmer, in welchem ich mich befand.
Das konnte man allein von der Raumgestaltung sehen. Die Wände haben diesen wundervollen, hoffnungsvollen grün Ton. Weiße Regale sind an der Wand befestig und auf ihnen stehen Familienfotos. Ein Schreibtisch ohne Stuhl und ein riesen Regal voller Bücher. Und natürlich unendlich viele Bilder an den Wänden. Zack war schon immer sehr Familiengebunden und hatte jede Menge Freunde. Deswegen war er für mich auch der beste große Bruder auf der Welt.
„Du hast versprochen, du trinkst nicht mehr so viel Alkohol", sprach er enttäuscht. Seine Art zu reden war immer noch genauso, wie ich es in Erinnerung hatte. Ruhig und mit bedacht. Zack würde niemals fluchen oder laut werden. Das ist nicht seine Art. Jedoch die Enttäuschung, welche sich in seinen Augen wiederspiegelte, versetzte mir einen Schlag in den Magen. Ich wollte meinen großen Bruder nie enttäuschen. Trotzdem tat ich es immer und immer wieder.
„Was ist gestern passiert?", wollte ich wissen, da ich mich an rein gar nichts erinnern konnte. Ich wusste nur noch, dass ich zu Leyla gefahren bin und mit ihr reden wollte. Die Sache zwischen uns ist ziemlich eskaliert und ihr Bruder, Layne, hätte mich vermutlich am liebsten in der Luft zerfleischt. Aber wer kann es ihm schon übel nehmen?
Ich bin der Grund warum seine Freundin ihn nie lieben wird und warum seine Schwester jetzt mit gebrochenem Herzen alleine ist. Ich bin schon ein ziemliches Arschloch gewesen. Jedoch tat ich dies alles eigentlich nur aus Liebe zu Riley. Dem Mädchen, welches ich immer lieben werde.
„Du hast völlig betrunken angerufen und wolltest, dass ich dich zu irgendeinem Riley fahre. Du meintest, du würdest ihn lieben. Also im Ernst Bruder, wenn du Schwul bist wird das Mum ganz und gar nicht gefallen", erklärte mir Zack mit einem verwirrten, aber auch amüsierten Unterton was gestern passiert ist.
„Riley ist ein Mädchen und das weißt du auch"
„Wie dem auch sei. Jedenfalls warst du viel zu betrunken und hast die ganze Zeit geflennt, dass du unbedingt zu ihr musst. Irgendwas von wegen es wäre deine letzte Chance und du musst sie nutzen. Ich habe dich nach Hause gefahren und dich in mein Bett gelegt. Hast dich zwar ziemlich gewährt, aber wie du siehst, bist du trotzdem eingeschlafen"
Riley? Was für eine letzte Chance? Ich muss unbedingt mal mit ihr reden. Ich lugte zur Seite und fand, wie erwartet, mein Handy auf Zacks Nachttisch.
2 verpasste Anrufe und 1 ungelesen Nachricht. Von Riley.
Ich habe vor kurzem zufällig Owen bei der Arbeit getroffen und habe ihn angefleht mir ihre Nummer zu geben. Glücklicher Weise hat er sich mir tatsächlich gegeben.
Falls dir was passiert ist, bitte melde dich. Wenn du aber nur deine dummen Spielchen mit mir gespielt hast, dann ist deine letzte Chance hiermit offiziell verspielt. –Riley
Was meinte sie damit? Ich verstand nur Bahnhof und konnte mir keinen Reim darauf machen. Seit dem Essen bei Leyla und Layne hat sie sich mit keinem Wort bei mir gemeldet und jetzt plötzlich habe ich meine letzte Chance verspielt?
„Ich muss kurz jemanden anrufen", versuchte ich ruhig zu sagen, aber Zack verstand wohl, dass etwas nicht stimmte und rollte aus dem Zimmer. Auch wenn es eigentlich sein Zimmer war.
Kaum war er draußen versuchte ich Riley anzurufen. Ich war nervös. Mehr als nur das. Ich fühlte mich wie ein kleiner pubertierender Teenager, welcher gleich mit seinem unerreichbaren Schwarm reden kann. Dann erklang dieses schreckliche Piepen auf der anderen Seite, was mich noch nervöser macht. Meine Hände fingen mittlerweile an zu schwitzen. Jedoch waren meine Kopfschmerzen wie vergessen.
„Zayn?", ertönte die wundervolle Stimme von Riley. „Riley, ich.. ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich war gestern so schrecklich betrunken und ich habe das Gefühl ich habe etwas getan, was ich nicht hätte tun sollen", sprach ich viel zu schnell, so dass ich mich einige Male verhaspelte.
„Ja Zayn, das glaube auch. Aber es ist sowieso zu spät. Das gestern hat mir nur wieder gezeigt, dass es niemals funktionieren wird"
„Nein Stopp! Riley, bitte sag mir was gestern passiert ist!"
„Du hast mich angerufen. Du wolltest reden. Um eine letzte Chance hast du gebettelt. Wir wollten vernünftig reden. Wie erwachsene. Ich habe zugestimmt. Ich wollte nicht in ein paar Jahren bereuen, dass ich mich niemals mit dir Ausgesprochen habe. Ich wollte nicht, dass man sagen kann, ich hätte es nicht zumindest versucht. Also stimmte ich zu. Reden, mehr nicht. Nur du und ich. Ich habe gewartet. Lange gewartet. Aber du bist nicht aufgetaucht. Du hast auf Anrufe nicht reagiert. Ich fing an mir Sorgen zu machen. Dachte dir könnte etwas passiert sein. Jedoch in Wirklichkeit, hast du mich im Suff angerufen und es dann vergessen. Herzlichen Glückwunsch Zayn, ich war die Person die sich in den Schlaf geweint hat und nicht du. Darauf kannst du heute ja noch mal trinken", erwiderte sie mit einer eisigen Kälte in ihrer Stimme.
Ich konnte mir ihren emotionslosen Blick dazu vorstellen. Den hatte sie schon immer drauf. Gefühle verbergen konnte Riley schon immer am besten.
„Es tut mir so leid, Riley. Bitte lass uns noch mal reden. Ich schwöre, dir ich werde auftauchen"
„Es ist vorbei, Zayn. Du brauchst nicht mehr kämpfen. Das Spiel ist beendet. Es gibt keinen Gewinner in diesem Spiel. Wir sind beide Game-Over"
„Nein! Es war noch nie ein Spiel. Das mit uns beiden ist viel mehr als nur ein Spiel. Öffne deine Augen, wir können beide gewinnen, wenn du mir noch eine Chance gibst!"
„Game-Over", flüsterte Riley und dann legte sie auf.
Ich wusste, sie hat den Schlussstrich gezogen. Es war aus und vorbei. Für immer.
#Ich wollte hierfür nicht ein extra Kapitel schreiben, deswegen besteht Kapitel 48 jetzt aus zwei Teilen (: Ist ein wenig kurz, aber es soll auch nur zur kleinen Aufklärung dienen. Eigentlich wollte ich die Geschichte genau hier beenden, aber vielleicht könnte ich die Geschichte noch ein bisschen weiter führen. Je nachdem wie fleißig ihr Kommentiert und Votet. x
DU LIEST GERADE
Rebellion |z.m.|
Fanfiction"Manche Menschen sind besser darin zu rebellieren, als zu schweigen." Riley Adams. Ein siebzehnjähriges Mädchen, welches sich mit allen Mitteln durch das verrückte Internatsleben kämpft. Doch eine nervige Zimmergenossin, ein aufdringlicher Womanizer...