Hey ihr Lieben ein neues Kapitel ist wieder fertig :)
Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß, hoffe ihr habt Spaß beim lesen und lasst mir doch ein paar Kommentare da, damit ich weiß, wie ihr die Geschichte noch immer findet und ob ihr Spaß habt :))
Bis bald eure Sarah! xx
_____________________________
Sanft küsste Harry meine Halsbeuge.
Sein warmer Duft umgab mich.
Ich konnte es nicht leugnen, ich fühlte mich bei ihm wohl und würde es auch immer tun. Das Leben könnte so leicht sein, wenn das alles nicht so kompliziert wäre.
"Du.. ich muss dir was sagen..", begann Harry zwischen seinen Küssen zu murmeln, kam jedoch zu keinem richtigen Ergebnis.
"Ach du meine Güte", quiekte eine weiblich Stimme auf.
Erschrocken zuckten Harry von mir.
Auch ich schrak vollkommen zusammen, denn Anne und eine weitere Frau standen im Türrahmen der Küche.
Rot angelaufen schaute Anne zu Boden, während die andere Frau breit grinste.
Sie schien es zu amüsieren.
Harry welcher sein Oberteil ausgezogen hatte, zog dieses schnell wieder an und ich presste meine Beine zusammen, damit man meinen Slip nicht sehen konnte.
Es fühlte sich an, als würden meine Wangen Feuerrot anlaufen, als drohten sie jeden Moment in Flammen aufzugehen. Soviel Scham auf einmal, kannte selbst ich nicht.
"Mom ich dachte, dass ihr beiden noch länger weg bleibt".
"Wir haben es uns halt anders überlegt", sagte anne und wagte den Blick wieder aufrecht zuhalten.
Amüsiert wandte Harry sich kurz zu mir.
Peinlich berührt biss ich mir auf die Unterlippe. Ich fand diese Situation alles andere als Amüsant.
Insgeheim dankte ich jedoch Gott, dass die beiden nicht mehr sehen mussten, als unser "Geknutsche".
Ich glaube ich wäre ansonsten tot umgefallen.
"Hey mein Lieber, nur weil deine Mutter nicht da ist, heißt es noch lange nicht, dass du deine kleine Freundin hier in der Küche flachlegen kannst", mischte sich die andere Frau nun ein und grinste mir breit zu.
Leicht musste auch ich nun grinsen.
Rau lachte Harry auf.
"Halley, dass ist meine Tante", stellte Harry uns beide vor.
"Jessica", sie hielt mir die Hand hin und grinste freundlich.
Seine Tante auch noch. Ja super. Sofort lief ich wieder rot an.
"Mach dir nichts draus, wir alle waren mal jung", zwinkerte sie mir und Harry zu.
Anne welche ihre Tasche zur Seite legte und Jacke ausgezogen hatte, lachte amüsiert auf. Auch Jessica konnte sich kein Grinsen verkneifen.
Man verstand sofort, dass die beiden über einen Insider lachen mussten.
"Aber ist wirklich schön, dich mal wieder zu sehen Halley", wandte anne sich an mich und grinste breit. Sanft lächelte ich und nickte.
DU LIEST GERADE
Bad turns into good☽ Harry/Marcel Styles (wird zurzeit überarbeitet)
FanfictionMarcels erster Eindruck, war nicht grade der beste. Langweilig, uninteressant, hat keinen Style, Nerd und vieles mehr. Die beliebte Schulschlampe Halley ist eine von vielen, die es nicht lassen kann sich über den neuen Schulstreber lustig zu machen...