Heeey Leute :D
Kleines Chaper für euch, da ich nicht weiß, wann ich wieder updaten kann :(
Vielleicht heute Abend, aber muss ich mal gucken, da ich heute Arbeiten bin und übermorgen, wieder die Schule los geht. :ooo
wünsche euch erstmal viel Spaß! <3
eure Sarah & love u all <33ach ja und ich muss mich noch mal bei euch, UNGLAUBLICH FETT BEDANKEN!
habe gestern gesehen, dass das Chaper Ireland irgendwas mit 400 reads hatte und fast 100 Votes <3
gibt mehr, aber mir bedeutet das wirklich sehr viel!Ich liebe euch, bye! <3
ps: Widmung gibts beim nächsten chaper wieder, da ich heute nur vom Handy kurz update :(
___________
Mindestens 2 Stunden saßen Harry und ich noch auf dem Baumstamm und unterhielten uns.
wir redeten über jeden Scheiß.
über die schule, freunde, peinliche Ereignisse und sonst so. Mein Unterbewusstsein sagte mir immer wieder, dass ich es lassen sollte, also mich mit Harry abzugeben, doch ich mochte ihn irgendwie. auf irgendeiner Art und Weise, war er echt ganz nett.
Gegen 20 Uhr fuhr mich Harry aber auch wieder nachhause und verabschiedete sich bei mir.
Ich verbrachte den Abend noch mit meiner Familie, vor dem Fernseher und legte mich dann schlafen.Freitag Morgen.
Ich spürte wie ich langsam wach wurde.
Ausgeschlafen streckte ich mich und stand auf.
Wie an den anderen Tagen, ging ich zuerst ins Bad und zog mich dann an.
Meine Tasche packte ich noch schnell und ging gut gelaunt in die Schule.
Vor dem Gebäude traf ich auf Liam, welcher sich mit Caroline unterhielt.
kurz wartete ich um ihn abzufangen.
"hey Liam", grinste ich ihn an.
er jedoch schenkte mir nur einen leeren gelangweilten Blick und ging wie Caroline zuvor, rein ins Schulgebäude.
huch was war denn mit dem los?
Habe ich irgendetwas falsches gemacht?
oder ist es, weil ich ihm abgesagt habe..
Doch das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Vielleicht hatte er ja auch nur einen schlechten Tag..
obwohl mit Caroline hat er sich auch grade unterhalten.
mochte er mich etwa nicht mehr so gern?
mag er sie vielleicht mehr?
treffen sie sich etwa auch privat?
Ich spürte wie die Eifersucht in mir hochkochte, als mich jedoch plötzlich jemand in einer Umarmung an sich ran zog.
"Hey Schönheit", raunte Harry mir ins Ohr.
Ein leichter Schauer durchfuhr mich bei seiner rauen Stimme.
"Hey Harry", murmelte ich eher leise und kämpfte mich aus seinen Armen.
"Alles ok bei dir?", besorgt musterte er mich.
Ich nickte ihm zu und schaute mich auf dem Schulhof um.
Ich wusste nicht wieso, doch irgendwie hoffte ich, dass Niall auftauchen würde.
Leider war er aber nirgends zu sehen.
"komm erzähl", drängte mich Harry und riss meinen Blick in seine Richtung.
Etwas netter hätte es auch gebracht.
"Es ist wegen Liam", murmelte ich.
"Liam?".
Ich nickte ihm zu.
"wieso?", fragte er eher unglaubwürdig.
"ich weiß nicht was mit ihm los ist, aber er ignoriert mich. Ich wollte ihm nur Hi sagen, doch er hat mich nur kalt angeguckt und ist reingegangen", erklärte ich.
"vielleicht hat er nur einen scheiß Tag?".
Und was war das bitte mit Caroline?
Doch das wollte ich Harry jetzt nicht auch noch sagen.
sonst dachte er noch, ich wäre komplett in Liam verknallt und einfach nur super eifersüchtig.
"Ich weiß nicht", zuckte ich mit den Schultern.
"komm lass uns erstmal rein, dass wird sich schon alles wieder klären", lächelte Harry, legte den Arm um mich und zog mich mit in die Schule.
Sicherlich kam das Harry grade gelegen das Liam mich ignorierte.
Beide mögen mich aber keiner den anderen.
Also ich glaube, dass mich beide mögen.
Oder sehe ich das etwas falsch?
Harry auf jeden Fall.
sonst hätten wir uns doch auch nicht gestern geküsst..
Und er sagt es doch auch immer wieder..
Oder war es alles nur ein weiteres Spiel von Harry.
konnte ich ihm überhaupt trauen?
Zweifel über Zweifel machten sich in mir breit.
doch wenn er nur mit mir spielen wollen würde, würde er sich dann so eine mühe geben und so hartnäckig bleiben?
Ich weiß ja nicht..
Stumm betrat ich mit Harry die Klasse und setzte mich an meinen Platz zu Mia.
gelangweilt musterte mich diese kurz, ehe sie Kaugummi kauend wieder auf ihr Handy schaute und etwas eintippte.
"kommst du heute Abend eigentlich auch zu Jims Party?", fragte sie mich plötzlich.
"Was?", verwundert schaute ich sie an.
"ob du auch zu Jims Party kommst? er hat nach dir gefragt. Ich glaub er weiß noch gar nicht, dass du jetzt naja..", sie stoppte und schaute mich amüsiert an.
"Anders geworden bist".
"Mia nur zur Info. Ich bin nicht anders geworden, ich benehme mich nur normal und nicht mehr wie die letzte Bitch und zweitens nein ich werde nicht kommen", schnaubte ich genervt.
"Schade..", grinste sie hinterhältig.
"aber lass es dir nochmal durch den Kopf gehen, denn Liam wird auch da sein", flüsterte sie leise und zwinkerte mir zu.
"es ist schon ziemlich deutlich, dass du auf ihn stehst", sie grinste breiter.
Schwer schluckte ich.
"ich stehe nicht auf liam", sagte ich leise, als wäre es das unnormalste der Welt.
"ich sags ja nur", grinste sie.
"ach ja und wenn du kommst, kannst du gerne jemanden mitbringen. vielleicht Harry?", sie leckte sich schwach über die Unterlippe.
Sie hatte es wohl echt auf ihn abgesehen oder nicht?
Sollte ich gehen oder lieber nicht?
aber vielleicht kann ich ja nochmal normal mit Liam reden. oder eher gesagt, es noch mal versuchen.
vielleicht sagt er mir ja dann, was los ist. Harry könnte sich ja solange mit Mia beschäftigen.
Ekel durchfuhr mich.
Doch zwischen mir und Harry ist nichts, also kann er machen was er will.
"Ich überlege es mir", gab ich nach.
Stolz lächelte Mia mich an, als der Lehrer auch schon rein kam.
"Ruhe meine Lieben und setzt euch", rief er durch die Klasse.
"ich möchte mit euch noch ein paar Dinge klären, aber zuerst mal, wir haben eine neue Schülerin".
Ein schlankes Mädchen mit blondem Haar stand vor der Klasse.
Ihre Augen waren leicht schwarz geschminkt und sie trug rosa Lippenstift.
Sie war echt hübsch, doch passte eher zu einer von Mias Freundinnen.
"Ihr Name ist Perrie und ich hoffe, ihr werdet sie gut bei euch aufnehmen", erklärte er und schaute sich in der Klasse um.
"Du kannst dich zuerst da neben Linus setzen", er zeigte zu diesem.
schüchtern nickte sie und setzte sich schnell an ihren neuen Platz.
Kurz musterte ich sie, als sie aber meinen Blick bemerkte und schwach lächelte. Schöne weiße Zähne kamen zum Vorschein.
sie schien vielleicht doch ganz nett zu sein.
ich lächelte zurück und wandte meine Aufmerksamkeit dann aber, dem Lehrer wieder zu.***
Genervt durch den Unterricht, packte ich meine Sachen ein, als die 9te Stunde, gegen 16
Uhr endlich vorbei war.
Kopfschmerzen quälten mich.
"Kommst du?", grinste Harry und wartete auf mich.
"Moment", ich schmiss noch etwas rein und machte die Tasche zu.
Ich hing sie mir um und ging mit Harry nach draußen.
"Schon scheiße, dass wir jetzt auch noch so viel aufhaben, aber dafür haben wir ja Montag und Dienstag frei", grinste Harry.
Wir hatten Montag keine Schule, wegen einem beweglichen Ferientag und Dienstag findet eine Lehrerkonferenz statt, welche den gesamten Tag anhielt.
Besser konnte es echt nicht gehen.
Außer halt die Hausaufgaben, aber die würde ich noch hinbekommen.
"ja richtig gut", grinste ich.
Harry setzte an zum sprechen, doch Mia viel ihm ins Wort.
"Halley", rief sie mich und kam zu uns gelaufen.
sofort stoppten Harry und ich.
"ich wollte nur noch mal sagen, dass die Party um 20 schon los geht. du weißt ja, wo Jim wohnt", grinste sie mich an.
"Und wie gesagt, du kannst gerne jemanden mitbringen", fuhr sie fort und zwinkerte Harry an, ehe sie sich auf ihrem Absatz umkehrte und wieder ging.
Genervt verdrehte ich die Augen und ging mit Harry weiter Richtung Heimweg.
"Du gehst auf eine Party mit Mia?", schmunzelte er.
"ja wahrscheinlich", stöhnte ich genervt auf.
"wieso?", hackte er nach.
"wegen Liam. Vielleicht kann ich ja mit ihm reden", sagte ich wahrheitsgemäß.
Nachdenklich nickte Harry jedoch nur.
"K-kommst du vielleicht mit?", fragte ich nach einer Weile.
Amüsiert grinste Harry mich an.
"und was springt dabei für mich heraus?", zwinkerte er provokant.
"ich weiß nicht, vielleicht gratis Alkohol und eine unvergessliche Nacht mit Mia?", schmunzelte ich.
"bei dem Alkohol hattest du mich aber Mia? ne danke", er verzog sein Gesicht angewidert bei ihrem Namen.
Schwach brachte er mich damit zum lachen.
"also du kommst mit?", hackte ich nach, als ich mich wieder beruhigt hatte.
"Ja", nickte er mir zu.
"Ok gut, kannst du dann gegen 19:40 bei mir sein? wir laufen dann einfach zu Jim", grinste ich.
"Ok klar, kann ich machen", stimmte er ein ehe ich auch schon zuhause ankam.
Schnell nahm ich ihn noch in den Arm, zum Abschied und rannte ins Haus."Bin zuhause", rief ich durch das Haus und zog mir die Schuhe, im Flur aus.
Niemand antwortete jedoch.
Stumm lief ich mit meiner Tasche ins Wohnzimmer, wo ich sie dann auch irgendwo hinkickte.
Ein kleiner Zettel lag auf dem Tisch."Sind alle drei bei Oma und Opa. essen steht im Kühlschrank. bis heute Abend. kuss mom x"
Toll mal wieder waren sie alle ohne mich weg und später heißt es dann wieder, ich bin die böse, die Omi und Opi nie besucht.
genervt ging ich in die Küche und schaute was es zu essen gab.
irgendeine Pasta.
ich stellte sie sofort in die Mikrowelle.
Als sie fertig und warm war, aß ich schnell, ehe ich hoch ins Zimmer ging und mir Gedanken machte, was ich denn für heute Abend anziehen soll...
DU LIEST GERADE
Bad turns into good☽ Harry/Marcel Styles (wird zurzeit überarbeitet)
FanfictionMarcels erster Eindruck, war nicht grade der beste. Langweilig, uninteressant, hat keinen Style, Nerd und vieles mehr. Die beliebte Schulschlampe Halley ist eine von vielen, die es nicht lassen kann sich über den neuen Schulstreber lustig zu machen...