Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo meine Lieben haha :D
Sarah hat es endlich geschafft, ein neues Chapter fertig zu kriegen :3
Hoffentlich freut ihr euch :*
Ok das macht ihr eh immer, da ihr so unglaublich toll und zucker seit! ♥Sooooo wünsche euch ganz viel Spaß, hoffentlich habe ich wieder euren Geschmack getroffen :o :D
ILY ALL SO DAMN MUCH x
Widmung gibt es bald wieder, da ich ehrlich gesagt keine Zeit mehr habe, mich da jetzt entscheiden zu müssen :(
Ihr wart einfach alle toll, also teilt es euch! ♥Oh und tut mir Leid, dass ich euch so enttäuschen musste und die beiden sich nicht geküsst haben :(
Ich finde es aber einfach so verdammt geil, die ganzen Kommentare zu lesen, wenn ihr euch so süß aufregt :DDD
_____________________________________________"Na ihr", grinste sie breit und stand halb zwischen uns.
"Boah musst du dich so anschleichen", stöhnte ich genervt auf und befreite mich aus Harrys Umarmung...."Sorry", kicherte sie und warf mir ein breites Grinsen zu.
Mir war klar, dass es wegen Harry war.
"Soll ich euch vielleicht alleine lassen?", fragte Harry.
Man merkte, dass er leicht.. Nun ja..enttäuscht war.
Etwa weil ich nicht wollte, dass er mich küsst?
Ja an etwas anderem kann es nicht liegen.
Doch wieso hätte ich auch ja sagen sollen?
So werde ich ihn nie richtig vergessen können.
"Ja", platze es aus mir heraus.
Harry verzog kurz die Augenbrauen, als würde ihm meine Antwort nicht passen.
Doch das interessierte mich recht wenig.
Er sollte ruhig gehen und uns alleine lassen.
Perrie war da leider anderer Meinung.
"Nein!", blockte sie mich und grinste frech.
Ich warf ihr einen bösen Blick zu.
Sie kann sich noch nachher etwas von mir anhören!
Harry lachte kurz leise auf.
Ich wollte ihm grade sagen, dass er nicht so dumm grinsen soll, da kam mir jedoch Niall zuvor.
"Harry kann ich mal kurz mit dir reden?".
Dieser nickte und verschwand mit Niall.
Fragend schaute mich Perrie an.
Ich zuckte jedoch nur desinteressiert mit den Schultern.
Woher sollte ich denn auch wissen, was er von ihm wollte?Nialls Sicht.
Gezielt stellte ich mich mit Harry etwas weiter von den beiden weg.
Halley brauchte jetzt nichts mitzubekommen.
"Was gibts?", fragte Harry.
"Ich möchte, dass du Halley nach Hause bringst".
Verwundert schaute Harry mich an.
"Ich kann ihr ja wohl schlecht sagen, dass sie bitte gehen soll", fügte ich hinzu.
"Was ist los man?", hackte Harry misstrauisch nach.
"Es ist wegen Jack und Halleys Ex".
"Chris?".
Niall nickte.
"Vorhin als ich mich mit Jack unterhalten habe, hat er mich ernsthaft gefragt, ob ich ihm nicht Halley klar machen kann, für ne schnelle Nummer. Ein Kollege von ihm meinte wohl, dass sie sich total billig gibt und unberechenbar sei. Naja dieser Kollege war auf jeden Fall wohl Chris, welchen er auch mit zu meiner Party gebracht hat. Hätte ich das gewusst, hätte ich schon viel eher..".
"Wenn Jack Halley auch nur einmal anfasst, wird er dies bereuen", knurrte Harry wütend auf.
Er spannte gereizt den Kiefer an.
Sie musste ihm echt ganz schön was bedeuteten..
"Ich habe vorhin schon versucht Chris zu finden, da ich vermeiden will, dass die beiden aufeinander treffen. Das will ich ihr nicht antun..", murmelte ich.
"Du solltest mal lieber auf deinen Freund aufpassen, dass mit Chris kläre ich schon", zischte Harry.
"Ich hab Jack schon klargemacht, dass er die Finger von ihr lassen soll".
"Hoffentlich", Harry presste die Lippen aufeinander.
Ich setzte an zum sprechen, jedoch kam mir eine auffallende Stimme zuvor.
"Was soll der scheiß!? Chris verpiss dich einfach und fasse mich nicht an!", schrie Halleys wütende, aber auch zerbrechliche Stimme.
Mein Kopf drehte sich sofort in ihre Richtung.
Noch immer stand sie an der selben Stelle, wo wir sie auch zurück gelassen haben.
Jedoch nicht mehr mit Perrie, sondern jemand anderem.
Sie versuchte einen blonden Jungen von sich wegzudrücken, welcher ihr ziemlich nahe kam.
Dies war dann also Chris.
Ohne zu zögern liefen Harry und ich schnell zu Halley und dem unerwünschten Gast zurück.
DU LIEST GERADE
Bad turns into good☽ Harry/Marcel Styles (wird zurzeit überarbeitet)
FanfictionMarcels erster Eindruck, war nicht grade der beste. Langweilig, uninteressant, hat keinen Style, Nerd und vieles mehr. Die beliebte Schulschlampe Halley ist eine von vielen, die es nicht lassen kann sich über den neuen Schulstreber lustig zu machen...