make out with your bf.

2.4K 129 35
                                    

Hey ihr süßen! xx 

Neues Kapitel ist mal wieder da! <333 
Wehe ihr freut euch jetzt nicht mega, habe mir extra die mühe gegeben und weiter geschrieben :) 
Wünsche euch wie immer ganz viel Spaß, lasst mir ein Kommentar da und einen Vote, wenns euch gefallen hat! x 

PS: In diesem Kapitel kommt es zu einem obzönen Text, also eine Sex Szene ist inbegriffen. 
Ich werde diese Stelle gleich extra markieren für Leute, welche so etwas nicht lesen wollen/oder können. Ebenfalls werde ich es markieren, ab wann diese wieder zuende ist. 


         Viel Spaß und ily all x 

__________________

 "hä?", ich schaute ihn perplex an. 

"Lass uns beide Spaß haben", wiederholte Niall sich. 

"Was?", ich schaute ihn amüsiert an.

Ich konnte irgendwie nicht glauben oder ernst nehmen, was er da sagte.

"Ja, lass uns Sex haben!".

Amüsiert lachte ich auf und nahm ihn nicht wirklich ernst. 

"Ich merk schon Niall, du hast wirklich viel zu viel getrunken". 

Er rollte die Augen und lehnte sich mehr in meine Richtung. 

"man Halley komm schon, du willst es, ich will es, wieso dann also nicht?", erklärte er mir begeistert.

Ich lachte auf und schaute durch die Gegend. 

Schaute ob uns vielleicht jemand gehört hat oder seltsam anschaute. 

Jedoch schien keiner Auffällig zu gucken. 

Oder es lag an dem Alkohol, dass ich es einfach nicht bemerkte. 

Doch ich war mir ziemlich sicher, dass es vielen in diesem Haus so ging. 

Auf einer Hausparty sind die Gäste, zu 98 Prozent sowieso immer betrunken. 

"Niall wir können doch nicht..", begann ich den Satz, kam jedoch nicht bis zum Ende. 

"Halley du machst dir viel zu viele Gedanken", er kam mir näher und legte seine Lippen an meinem Hals ab.

Sanft küsste er diesen.

Direkt begann die Stelle zu kribbeln.

Ich biss mir auf die Unterlippe und begann zu kichern.

Gänsehaut breitete sich an meinem Körper aus.

Er ließ von meinem Hals ab.

Platzierte sein Gesicht vor meinem.

Grinste frech. 

"Du kannst mir nicht sagen, dass dir der Gedanke nicht gefällt", er schaute mir in die Augen.

Ich wurde leicht rot.

"Niall das ist verrückt", ich schaute ihm auf die Lippen und wieder in die Augen.

Er grinste frech und zucke mit den Schultern. 

"Ja und?". 

Ich wusste nicht wieso ich es zu ließ, doch ich drückte gierig meine Lippen gegen seine.

Direkt erwiderte er den Kuss.

Seine Hände platzierte er an meinen Wangen.

Küsste mich dominant.

Bad turns into good☽ Harry/Marcel Styles (wird zurzeit überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt