defend //

4.5K 233 23
                                    

Sooooooooooooo meine Lieben! :D
Hier ist ein neues Kapitel & ich hoffe ihr habt mich endlich wieder Lieb hahahahah!
Wehe nicht :(!

Lasst mir ein Kommi da, Votet oder ja emmm.. Kommentiert lieber hahahaha
Denn eure Kommentare machen mich immer so Happy und geben mir neue Energie zum weiter schreiben.
Außerdem macht das schreiben sonst keinen Spaß mehr und ich Richte mich auch oft so nach euren Wünschen und lass mich von diesen Inspirieren :D
Kein scheiße ja haha
Wenn ihr euch nicht so über Niall aufgeregt hättet oder, dass Halley mit Harry Streit hat, hätte ich noch vieles mehr mit Niall passieren lassen können ;D

sooooo und jetzt hoffe ich, dass ihr ale happy seid und joa VIEL SPAß UND GANZ VIEL LIEBE AN EUCH ALLE! x

PS: Wie findet ihr das neue Cover? <3
Gemacht wurde es mal wieder von @cheshiregasm der süßen

__________________


Nialls Lippen wanderten weiter nach Links, bevor er mich jedoch richtig küssen konnte wurde mir klar was eigentlich abging.
Ich rüttelte mich und drückte Niall von mir weg.
"Ich liebe Harry und wir sind nur Freunde, ok?.. Beste Freunde", sagte ich ernst und schaute ihn an.
Er ließ den Blick sinken und biss sich auf die Unterlippe.
"Es tut mir Leid, ich..", Er brach ab.
"Ich glaube es ist besser, wenn ich gehe", setzte er erneut an.
Seufzend schaute ich zur Seite.
"Ja denke ich auch", sagte ich trocken.
Eine traurige und unangenehme Stimmung herrschte.
"Schlaf gut", murmelte er und wandte sich mir zögernd ab.
Es wirkte als wüsste er nicht, ob er mich noch umarmen sollte oder lieber nicht.
Kurz lauschte ich seinen Schritten, welche immer leiser wurden, ehe ich mich fing und ins Haus ging.
Oben in meinem Zimmer angekommen, schmiss ich erstmal meine Sachen fluchend aufs Bett.
Es war nicht meine Schuld, aber trotzdem fragte ich mich, wieso immer ich?
Wieso müssen immer alle mir das Leben schwer machen!?
Mir fehlte Harry immer mehr.
Das wurde mir klar.
Einfach dieses Gefühl von wegen er ist für mich da.
Jedoch würde er jetzt bloß im Bett liegen und sich sicherlich ausnüchtern.
Ich bezweifelte, dass er sein Bett überhaupt gefunden hatte.
Sorge machte sich breit.
Wieso hatte er überhaupt getrunken?
Etwa wegen mir?
Weil wir streit haben?
Mehr Schuldgefühle machten sich breit.
Ich könnte ja morgen mal mit ihm reden.
In der Pause.
Irgendwo wo wir unsere Ruhe haben..
Bei dem Gedanken schon nur, bekam ich angst.
Ich hatte angst mit ihm zu reden.
Angst, dass ich vielleicht noch mehr erfahren würde.
Was wenn Harry mir sagt, dass er mit Kim etwas am laufen hatte?!..
Mit meiner letzten Kraft schleppte ich mich ins Bad und machte mich fürs Bett fertig.
Erschöpft schmiss ich mich auf dieses und schlief schneller als erwartet ein.

******

"Harry ich denke wir sollten das klären!", Ich rüttelte an seinem Arm umher.
Er sagte jedoch nichts.
Sein Blick starr zur Seite gesengt.
"Du fehlst mir bitte sag doch etwas!", schluchzte ich leise auf.
Wieso sprach er einfach nicht mit mir?
"Weißt du..", Murmelte Harry leise, hob den Blick an und schaute mir in die Augen.
Gefühlt mir Hass waren diese.
Bei diesem Anblick fuhr mir ein Schauer den Rücken entlang.
"Ich habe es satt, dass du immer rumjammerst! denkst du ich habe dich wirklich geliebt!?", schrie er mich an.
Dabei baute er sich vor mir auf.
"einen scheiß habe ich!", er spuckte mir vor die Füße und verblasste, biss er vollkommen verschwand.
Plötzlich stand ich nicht mehr mit ihm in der Cafeteria sondern im Flur.
Ohne nachzudenken lief ich diesen entlang.
Mehrere Schüler beobachteten mich dabei und lachten. Laut.
Sie alle lachten mich Laut aus.
Zeigten mit den Fingern auf mich und amüsierten sich prächtig.
Der Flur schien kein Ende zu haben, bis mir plötzlich jemand Beinchen stellte und ich hinflog.
Mia.
"Wen haben wir denn da!?", sagte sie amüsiert böse.
Ihre Augen ebenfalls voller Hass, aber auch Freude.
Schadenfreude.
"Lass mich zufrieden!", schrie ich und versuchte aufzustehen.
Es gelang mir nicht.
"Du entkommst mir heute nicht Prinzessin", lachte sie laut auf und holte aus.
Doch statt ihre Hand an meiner Wange zu spüren, wachte ich ruckartig auf.
Ich spürte wie mein Körper nass-geschwitzt war.
Ein Albtraum plagte mich in dieser Nacht.
Seufzend vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen.
Es war bloß ein Albtraum.
Ein dummer unnötiger Albtraum.
Er hatte nichts zu bedeuten.
Ich ließ die Hände wieder von meinem Gesicht und schnappte nach meinem Handy.
blitzschnell stand ich jedoch auf, als ich feststellen musste, dass der Unterricht schon in 20 Minuten beginnen würde.
Schnell rannte ich ins Bad und duschte kurz.
Danach zog ich mir bloß eine Leggings mit Pullover an.
Mit nassen Haaren und ungeschminkt rannte ich schnell zur Schule, bei welcher ich 15 Minuten zu spät ankam.
"Entschuldigen sie bitte die Verspätung ich habe verschlafen", entschuldigte ich mich beim Lehrer, welcher nickte und auf meinem Platz deutete.
Stumm lief ich zu diesem.
Mein Blick glitt kurz zu Harrys Platz, welcher besetzt war.
Er war tatsächlich in der Schule.
Harry.
Mit einem eher genervten Blick kritzelte er in seinem Block etwas herum.
Niall welcher neben ihm saß, sah ebenfalls ziemlich genervt aus.
Was war den heute los?
Allgemein herrschte eine ziemlich angespannte Stimmung.
Stumm setzte ich mich an meinen Platz.
"Wow Halley was ist denn los? Du sahst auch mal besser aus", grinste Mia schadenfroh und erhöhte ihre Stimme extra etwas lauter.
Alle Schüler die wie wir hinten saßen, fingen an zu lachen, was mich rot anlaufen ließ.
Schon lange war ich nicht mehr so ganz ungeschminkt in der Schule, obwohl ich es lieber mochte.
"Und du warst auch schonmal besser darin, die fresse zu halten", kommentierte Harry genervt Mias Aussage, aber kritzelte weiterhin in seinem Heft umher.
Verwundert warf ich ihm einen Blick zu.
Er nahm mich in den Schutz..
"Ruhe dahinten", zischte er Lehrer, jedoch keine 2 Sekunden später mischte sich auch Jim ein.
"Du brauchst Mia nicht dumm anzumachen, nur weil du deine kleine Freundin verteidigen willst".
Stolz grinste Mia als sie dies hörte.
"Obwohl so wie es wirkt seit ihr ja garnicht mehr zusammen. Musst du wohl etwas falsch gemacht haben Harry", grinste Jim schadenfroh.
Sofort ließ Harry seinen Kulli auf dem Tisch fallen und stand auf.
Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit.
Alle Augen lagen nun auf Harry.
"Harry hinsetzten!", schnauzte der Lehrer.
Harry jedoch lief zu Jim rüber, welcher nicht mehr so amüsiert aussah.
Feste schubste er diesen von seinem Stuhl, sodass er auf dem Boden landete.
"Was hast du gesagt du Pisser?!", knurrte Harry und ballte die Fäuste.
Es sah aus als würde er jeden Moment auf ihn losgehen.
Jim sagte nichts mehr.
"SOFORT ZUM REKTOR!", schrie der Lehrer.
"Gerne doch, dann muss ich mir dieses Nivea hier nicht mehr reinziehen", harry ließ von Jim ab und packte seine Sachen.
"Wir sprechen uns noch mein Lieber", fügte der Lehrer wütend hinzu und kritzelte auf einem Zettel etwas, welchen er Harry in die Hand drückte.
Schweigend beobachtete die Klasse ihn dabei und wie Harry die Klasse verließ.
"Wow bekomm deinen kleinen Pitbull mal unter Kontrolle", schmunzelte Mia.
"Halt einfach die Fresse", rollte ich die Augen und stand auf.
Obwohl der Lehrer mir etwas hinterher rief, lief ich einfach aus der Klasse und Harry hinterher.
"Harry warte!", rief ich und lief zu ihm.
Er stoppte und drehte sich verwundert mir zu.
"Was war das grade?", fragte ich sanft aber auch besorgt zugleich.
Er zuckte bloß mit den Achseln.
"Du bist total aggressiv in der letzten Zeit".
"Ich habe dich nur verteidigt".
"Doch nicht so. Du bekommst wieder nur ärger".
"Nein das regelt sich schon wieder".
"Harry du kannst nicht immer so denken, denn das stimmt nicht!".
"Willst du mir jetzt ne Predigt halten oder was?", zischte er genervt.
Meine Miene wurde trauriger.
"Tut mir Leid", murmelte er und ließ den Blick zu der Wand schweifen.
Diese starrte er an.
Sie schien wohl interessanter als ich zu sein.
"Gut ich gehe dann mal lieber wieder zurück..", murmelte ich.
"Ich habe dich nicht betrogen, falls du das denkst", sagte Harry und schaute mich wieder an.
Seine Augen klar grün.
Mir war klar, dass er nicht log.
Und wenn doch, dann wäre er einfach nur ein sehr guter Lügner..
Leicht legte ich den Kopf schief.
"Ich dachte mir bei dem Bild mit Kim nichts schlimmes. Ich dachte sie machte es bloß um mich zu provuzieren.. Den ganzen Abend kam sie schon so scheiße an. Hat mich andauernd angeguckt oder auch angetanzt, was ich geblockt hab! Wirklich. Ich dachte mir einfach, wenn ich mit ihr dieses Bild mache, lässt sie mich für den Abend erstmal zufrieden...", fuhr Harry fort.
Seine Stimme hektisch und schnell.
Ab und zu versprach er sich, was mich zum schmunzeln brachte.
Es war echt süß, wie unbeholfen er dabei war.
"Halley jetzt hör auf einfach nur so zu Grinsen und sag was!".
"Man es tut mir Leid..", fügte er verzweifelt hinzu.
Und dies glaubte ich ihm auch.
Ich stellte mich hoch auf die Zehen und legte meine Lippen auf seinen ab.
Zögernd erst erwiderte Harry den Kuss, als schien er überfordert gewesen zu sein.
Sanfst massierten seine weichen Lippen meine.
Dieses Gefühl fehlte mir nur zu sehr!
In mir kribbelte es kurz auf.
Man kann sagen was man will über uns, aber verliebt bin ich wirklich in ihn.
"Für einen Moment hatte ich echt angst, dass das mit uns nie mehr klappen würde", hauchte er nachdem wir uns lösten und küsste meinen Mundwinkel.
Bei dieser Berührung musste ich an Niall denken.
An gestern Abend.
Ob ich es ihm sagen sollte?
Lieber nicht..
Ich wollte nicht, dass er ausrastet.
Er sollte sich nicht aufregen.
Außerdem habe ich den Kuss ja nicht erwiedert oder anders gesagt keinen Richtigen Kuss zugelassen.
"Für einen Moment hatte ich auch angst, aber ich liebe dich und.. ", weiter kam ich nicht, da Harry mich wieder küsste.
Diesmal jedoch mit mehr dominanz und Druck.
Ich genoss es vollkommen.
"Lass uns einfach nicht mehr darüber reden okay?", hauchte er und schaute mir in die Augen.
Hell grün funkelten sie.
Funkelten vor Freude, was mich ebenfalls glücklich machte.
Harry konnte zwar ein Idiot sein, aber er ist mein Idiot.
"Hey James & Styles!?", vernahmen wir eine Stimme, was mich zusammen schrecken ließ.
Es war unser Englisch Lehrer.
"James ab in den Unterricht und du Styles gehst endlich zu dem Rektor!", schnaubte der Lehrer wütend.
"Wir sehen uns nachher okay?", ich schaute zu Harry auf.
Er nickte und küsste meine Stirn, ehe ich zurück in den Unterricht musste und Harry zu dem Rektor oder anders gesagt seinem naja.. 'Onkel'.

Bad turns into good☽ Harry/Marcel Styles (wird zurzeit überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt