Perhaps he isn't the one. ( Überarbeitet )

10.5K 316 35
                                    



Zögernd setzte ich an um einige Worte in mein Handy zu tippen. 
Ich tippte ein paar Worte ein, löschte diese jedoch schnell wieder und legte mein Handy zurück auf den Tisch. Nein er soll ruhig warten.
Entschuldigend schaute ich Harry an. Ich weiß es ist unhöflich. 
"Also was wolltest du nochmal sagen?". 
"Ach ist schon gut", er schüttelte mit dem Kopf und trank von seinem Tee. 
Unzufrieden musterte ich ihn. 
Es hätte mich schon interessiert was genau er sagen wollte, doch außerdem war ich auch froh, denn das was in der Hütte passiert ist, ist mir noch immer ziemlich unangenehm. Nur ungern würde ich mit ihm jetzt darüber sprechen. Auf jeden Fall momentan. Schwer schluckte ich.     "Ich denke ich gehe langsam mal wieder..", seufzend stand Harry von der Couch auf.   Unzufrieden beobachtete ich, wie er im Flur verschwand. Er sollte noch nicht gehen.                    Sag doch irgendetwas Halley. Sag ihm, dass er noch hier bleiben soll.                                                   Das er hier bei dir bleiben soll. Im Flur vernahm man wie er seine Schuhe anzog, als er auch schon die Haustür öffnete und ohne etwas zu sagen diese hinter sich zufallen ließ.                                      Und weg war er. Ohne großartig nachzudenken stand ich ebenfalls schnell auf und lief zur Haustür. Diese riss ich auf und lehnte mich nach draußen. 

"Harry?", rief ich ihm nach.
Verwundert blieb er stehen und drehte sich zu mir um.
Er war erst einige Schritte von mir entfernt. Durch den Wind tanzten zwei Locken vor seinen Augen. Mit seiner rechten Hand strich er sich die Haare nach hinten und hielt sie fest.                Erwartend musterte dieser mich.  "Emm..", kam es jedoch zunächst nur aus mir heraus.                         ,,Liebe Stimme, wieso lässt du mich denn nun im Stich?". Sein Blick machte mich nervös.          Jetzt sag es doch einfach Halley. Sag das er hier bleiben soll.                                                                             "Ich wollte nur sagen em..".  

Auf Harrys Lippen bildete sich jedoch ein leichtes Grinsen und er lief zu mir.                                                                Vor mir stoppte er. Zögernd umfasste er meine Wange und küsste meine Stirn.                                  "Wir sehen uns morgen okay?", er lächelte und ließ wieder von mir ab.                                                  Stumm nickte ich ihm zu und biss mir auf die Unterlippe.                                                                              "Okay gut", er wandte sich mir ab und ließ mich allein. 

Mit einem seltsamen Gefühl im Magen ging ich zurück ins Haus.
Wir sehen uns morgen..
Sollte ich mich freuen oder hatte ich überhaubt Lust drauf schon wieder etwas mit Harry zu unternehmen? Was war denn eigentlich nicht mit mir normal? Vor wenigen Minuten wollte ich noch abgöttisch das er hier bei mir bleibt und jetzt denke ich darüber nach, ob ich ihn morgen Überhaut sehen will?! Ich muss wirklich mal klar kommen. Oder mir einfach eingestehen das ich ihn mag. Entweder dies oder ich darf ihn nicht mehr an mich ranlassen. 
Schnell ging ich zurück ins Wohnzimmer und räumte unsere Tassen in die Küche, um letztlich in meinem Zimmer einsam zu enden. 
Dort ging ich duschen und legte mich mit meinem Handy ins Bett.
Noch immer hatte ich Liam nicht geschrieben. 
Vielleicht sollte ich es mal so langsam mal tun.
Doch was sollte ich ihm schreiben?
Wollte ich denn wirklich noch mal mit ihm reden?
Ja eigentlich schon.
Irgendwie muss mir mal langsam klar werden, was ich da für ihn fühle.
Was wenn ich wirklich in ihn verliebt bin, aber er es nicht wirklich erwidert? 
Würde ich es verkraften?
Mein Handy vibrierte in meiner Hand und zog mich aus meinen Gedanken.

Hey na du, alles klar bei dir?
-Niall x

Ein schwaches Grinsen bildete sich auf meinen Lippen.

Bad turns into good☽ Harry/Marcel Styles (wird zurzeit überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt