Let's sneak out.

8.9K 301 16
                                    

Hallo xx

Also erstmal muss ich mich gaaaaaaanz fett bei euch bedanken!
Die FF hat gestern die 100.000 Leser geknackt :3
Ich habe mich so gefreut awww *.*
Danke; Danke; Danke an euch! *-*
I LOVE U ALL SO DAMN MUCH x

Danke an die Votes und Kommentare! ❤️

Oh und da ich an dem Handy bin und grade nicht an meinem Lapi kann, kann ich das nächste Bild nicht anhängen und auch keine Widmung vergeben :(
IM SO SORRY BABYS

Oh und ich wollte mal fragen ob jemand von euch Snapchat hat?
Ich liebe diese scheiß App so haha *-*
Wer Lust hat, kann mich ja adden :3
Villenmazing
_______

Wieder bei Halleys Sicht.

Mittlerweile stand ich neben Perrie draußen vor der Herberge, mit der halben Stufe.
2 der Lehrer, welche mit uns hier sind, standen in der Mitte und erzählten uns genaueres über den Ablauf des heutigen Tages.
Wir würden heute in zwei verschiedene Museen gehen und dürfen vielleicht danach, etwas raus in die Stadt gehen.
Genervt verdrehe ich die Augen und schaute Perrie an.
Diese sah auch nicht grade erfreut aus.
Doch wieso denn auch.
Wer hat denn bitte auch Lust, in ein Museum zu gehen?
Also ich nicht.
Ich begann mich damit abzulenken, indem ich die Leute musterte.
Viele fehlten noch.
Harry und Niall fehlten ebenfalls.
Mein Blick blieb an Zayn hängen.
Er stand etwas weiter von uns entfernt und sein Blick klebte jedoch nicht an dem Lehrer, sondern an Perrie.
Es wirkte als würde er sie genauestens mustern.
Als er meinen Blick jedoch bemerkte, schaute er schnell peinlich berührt weg.
Diese Geste brachte mich zum schmunzeln.
Wer hätte gedacht, dass unser eigentlich bekannte Bad Boy über ein Schamgefühl verfügt.
Irgendwie war das ja schon ziemlich süß alles.
Und nach dem Gespräch her, welches ich mit Perrie vorhin führte, denke ich da könnte noch etwas laufen.
Ich habe ihr zwar erzählt, wie er anfangs so drauf war, aber auch wie er sich bei mir entschuldigt hatte und was wohl der angebliche Grund, für sein Fehlverhalten war.
Sie meinte sie könnte Zayn etwas verstehen, da Liebe ja angeblich Blind macht.
Außerdem habe ich damit ja ebenfalls Erfahrung, was der Umgang mit Mia so bringen kann.
Nichts als nur Ärger.
Ich schaute wieder aufmerksam zu dem Lehrer, als plötzlich zwei Arme mich von hinten umarmten und mich an den dazugehörigen Körper pressten.
Schon nur an dem Geruch konnte ich die Person erkennen.
Harry.
Mein Herz schlug sofort schneller.
"Hey", hauchte er liebevoll und legte seinen Kopf runter auf meine Schulter.
Unauffällig warf ich ihm einen Blick zu.
"Ich bin immer noch wütend", konterte ich.
"Bist du dir da sicher?", er begann mir schwach den Hals zu küssen.
"Harry hör auf, unsere Lehrer stehen da vorne!", ich schüttelte ihn von mir mühevoll ab.
Er lachte leise auf und stellte sich neben mir hin.
"Halley es tut mir Leid ok?", er küsste meine Wange kurz.
"Das was mich am meisten getroffen hat, ist ja nicht mals der Fakt, dass du und Liam euch geprügelt habt, sondern, dass du mir anscheinend nicht vertraust, sondern lieber eiskalt ins Gesicht lügst", ich drehte mich ihm zu.
"Und dann lügst du mich auch noch so schlecht an".
Meine Stimme hielt ich gesenkt.
Doch einige Blicke trafen uns hin und wieder mal.
Er verdrehte kurz die Augen genervt.
"Mehr als mich entschuldigen kann ich nicht okay?", er nahm mein Gesicht in seine Hände.
Das hier überall Leute standen, war ihm dabei wohl ziemlich egal.
Aber wir standen eh ziemlich weit hinten und versuchten relativ ruhig zu reden.
"Es tut mir Leid. Mir war klar, dass du dir nur Sorgen machen würdest", hauchte er.
Ich seufzte.
"Ist schon okay", gab ich nach.
Es hatte einfach keinen Sinn, mich mit Harry weiter zu streiten oder eher gesagt wütend auf ihn zu sein.
Es ist passiert und etwas dagegen tun, kann ich auch nicht mehr.
"Ich hoffe nur, dass es nicht nochmal vorkommt", fügte ich hinzu.
Harry nickte und legte seine Lippen auf meine.
"Versprochen", hauchte er zwischen einer Kusspause.
Sanft massierten seine Lippen meine.
Leise kicherte ich auf.

Bad turns into good☽ Harry/Marcel Styles (wird zurzeit überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt