Talk//

5.2K 249 37
                                    

Hey na ihr :)
Ich hoffe bei euch ist alles gut.
Habe grade schnell für euch ein neues Kapitel geschrieben mal sehen wie ihr es findet :D

außerdem muss ich mich mal fett bedanken, dass ihr noch immer spaß an der Story habt, mit fiebert und mir immer herbe die süßen Kommentare da lasst.

ICH LIEBE EUCH ALLE SO AHH x

ps: ich weiß ja nicht ob es jemanden interessiert, aber ich habe vor mit meiner besten Freundin einen youtube Kanal die Tage zu erstellen und habe mir gedacht, dass ich ein Video zu Wattpad hochladen werde.
Oft werde ich nach Tips gefragt, also wenn es für euch irgendetwas gibt was ihr wissen wollt und wenn es nur kleinere Sachen sind, dann raus damit! :)
Ich werde jede Frage beantworten und Tips geben wie man schnell hier erfolgreich wird oder was eine gute FF alles haben muss :D
Ich weiß ja nicht ob es euch interessiert, aber ich dachte mal, ich sage einfach bescheid xx

Liebe an euch!
Sarah x

__________

Nach einer Weile schluckte ich mit meinem letzten etwas an Stolz das schlechte Gewissen herunter und lief zurück in die Küche, wo Niall schon sofort auf mich zu kam und mir meine Schüssel Eis in die Hand drückte.
Mit diesen verschwanden wir oben in meinem Zimmer.
Bis Abends blieb Niall noch bei mir.
Die meiste Zeit schauten wir Fern oder hörten Musik.
Das Geschweige war groß, da ich einfach nicht in der Stimmung war zu sprechen.
Ich fühlte mich als hätte man mir das halbe Herz aus der Brust gerissen, aber trotzdem wollte ich nicht einfach nachgeben.
Ich war froh, dass Niall dies verstand.
Auch wenn wir wenig redeten, fühlte es sich gut an, einfach jemanden bei mir zu haben und grade meinen besten Freund.
Es gab mir halt nicht einfach nur zu heulen.

Am Sonntag Morgen stand ich recht früh auf, obwohl ich die ganze Nacht nicht wirklich schlief.
Ich dachte nur an Harry.
Was er wohl grade machte.
Ob es ihm genauso schlecht ging wie mir, oder er vielleicht sogar unterwegs war.
Ich setzte mich runter in die Küche und frühstücke.
Meine Familie schlief noch.
Gegen halb elf machte ich mich spontan auf den Weg zu Perrie und hoffte, dass sie kein Problem damit hat, wenn ich einfach auftauche.

**

"Hallo ist Perrie da?", ihre Mutter öffnete mir die Tür, nachdem ich zögernd klingelte.
Sie sah genauso perfekt aus wie Perrie.
Die Schönheit lag also in ihrer Familie.
Auf jeden Fall.
"Ja klar sie ist in ihrem Zimmer, komm doch rein", lächelte sie herzlich und bat mich rein.
"Die linke Tür rechts", sie zeigte den Flur entlang auf Perries Zimmer.
"Ok danke", lächelte ich und zog mir Schuhe und Jacke aus, ehe ich auf ihr Zimmer zusteuerte.
Vor diesem stoppte ich und klopfte an.
Nachdem ich ein leises "Jaaa?" vernahm, machte ich die Tür auf und ging rein.
"Hey was machst du denn hier?", sie setzte sich im Bett sofort aufrecht hin und schaute mich freudig an.
Sie war grade dabei sich die Nägel zu feilen.
"Ich dachte ich komm mal vorbei und besuche sich", lächelte ich schwach und setzte mich zu ihr aufs Bett, nachdem ich sie begrüßend umarmte.
Leicht legte sie den kopf schief und musterte mich.
"Sorry, dass ich dir das jetzt sage, aber du siehst schrecklich aus, was ist wirklich los?", hakte sie besorgt nach.
"I-ich..", Ich schaute runter auf meine Finger.
"Ich habe stress mit Harry", sagte ich und musste mir ein schluchzen unterdrücken.
"Oh nein was ist passiert?", ihre Stimme war besorgt.
Schwer schluckte ich.
Ich wusste nicht wo ich anfangen sollte also begann ich bei dem Kuss mit Caroline und endete bei gestern.
Aufmerksam hörte Perrie mir zu.
In ihren Augen sah man, dass sie mit mir fühlte.
Hin und wieder nahm sie mich in den Arm.
Ich schüttete ihr mein gesamtes Herz einfach aus.
Ich musste los lassen.
All meine Sorgen loslassen.
Ihr erzählen wie ich denke.
Dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann.

Bad turns into good☽ Harry/Marcel Styles (wird zurzeit überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt