We can't stop.

9.9K 331 18
                                    

Guten Morgen ihr hahaha :D 
Alsooooo erstmal zu dem Chapter. 
Ich bin mal wieder nicht zufrieden -.- 
Ich wollte das eigentlich etwas anders haben, aber irgendwie kam da jetzt das hier bei raus und ich bin auch zu müde, um jetzt nochmehr zu machen, also lasse ich es jetzt so und joaaaaa 
Es ist halt so wie es ist haha :D 

Ich hoffe mal, dass ich nicht all zu viele Fehler gemacht habe. 
Bin echt müde und es ist ja auch verdammt früh schon xD 
Konnte bloß solange aufbleiben, da die ersten beiden heute frei sind *-* 

Naja ich wünsche euch jetzt erstmal viel Spaß, hoffe es ist gut genug für euch, mal sehen wie ihr es findet und joaaaaaa 

Byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ily all x 


________________________________________

"Los geh und sprich mit ihm", Perrie schubste mich leicht in seine Richtung.
"Was?! Nein!", konterte ich sie entsetzt und ging sofort wieder nahe zu ihr zurück.
"Wieso nicht? los komm schon, sag ihm wenigstens einfach Hi oder so".
Ich seufzte.
"Perrie.. Harry und ich hassen uns", murmelte ich.
sie schaute mich verwundert an.
"Ich weiß nicht wie ich es genau sagen soll, da es eine lange Geschichte ist und auch recht kompliziert", fuhr ich fort.
Sie schaute mich ungläubisch an.
"also so wie er dich grade angeguckt hat, glaube ich aber nicht, dass er dich hasst!", konterte sie.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
Wenn sie nur wüsste.
Wenn sie nur wüsste, wie er sein konnte.
"Halley ich finde du solltest wirklich..", ergriff sie wieder das Word, aber kam jedoch nicht weit, da Niall wieder auftauchte.
"So da bin ich wieder", er drückte uns einen Pappbecher mit etwas drin in die Hand.
Dankbar nahm ich den Becher an und nahm sofort einen Schluck.
Zum Glück hatte Niall es nicht all zu stark gemischt.
Es war irgendein Getränk mit Kirsch Geschmack. 
Man schmeckte den Alkohol nur schwach. 
"Kommst du gleich mal mit mir mit?", Niall legte einen Arm um meine Hüfte.
"Ich wollte dir noch ein paar Freunde von mir vorstellen", fügte er grinsend hinzu.
"Ein paar", schmunzelte ich.
Er lachte leise auf.
"Das hier sind nicht alles nur meine Freunde, viele wurden auch noch so als Begleitung mitgebracht".
"Oh und ich dachte schon du wärst fame", ich streckte ihm neckend die Zunge raus.
"Hey ich bin fame", lachte er und ließ von meiner Hüfte ab.
"Ja, Ja, Ja", gab ich schmunzelnd nach.
"Ach halt die Klappe und komm mit", lachte er, umfasste meine Hand und zog mich mit sich mit.
Perrie folgte uns natürlich auch.
Was wäre ich denn für eine Freundin, wenn ich sie einfach alleine lassen würde.
Also ich denke mal, dass wir Freundinnen sind.
Oder etwa nicht?
Sonst würde sie doch auch nicht mit mir hier sein oder?...


Eine ganze Weile lief ich mit Niall und Perrie durchs Haus, da er uns mehreren Leuten vorstellte.
Dies beanspruchte natürlich auch seine Zeit, da irgendwie jeder sich noch mit mir unterhalten wollte.
Nach ungefähr 45 Minuten begann sich ein braunhaariger Junge für Perrie zu Interessieren und fragte sie, ob sie nicht tanzen wolle.
Natürlich hatte ich damit kein Problem, also ging sie und schien sich mit diesem recht gut zu verstehen.
Ich glaube Max hieß er.
Naja er wirkte auf jeden Fall ganz nett.
Nun saß ich alleine auf der Couch und trank noch etwas.
Eigentlich mochte ich es nicht so, jedoch heute war das mal anders.
Natürlich übertrieb ich dabei auch nicht.
Nach ungefähr 10 Minuten war mir auch dies zu dumm und ich stand auf.
Ich lief direkt in die Küche, um mir noch etwas zu trinken zu holen und dann Niall zu suchen.
Dieser wollte eigentlich zu mir zurück kommen, aber war noch immer nicht da.
Ich schnappte mir den Wodka, kippte etwas in meinen Pappbecher und Orangensaft dazu.
Ich nahm einen Schluck, drehte mich um und verließ die Küche wieder.
Die stickige Luft im Wohnzimmer stieg mir sofort in die Nase.
Ekelhaft. 
Ich schaute mich genau um, ob nicht Niall vielleicht doch noch gekommen ist, jedoch war er es nicht.
Mein Blick viel zu Perrie, welche etwas enger mit diesem Typen tanzte.
Breit grinste sie und biss sich verlegen auf die Unterlippe.
Ich musste ebenfalls breit Grinsen und gab ihr ein Zeichen, dass ich den Raum verlassen würde.
verständnisvoll nickte sie mir zu.
Ich steuerte die Tür an, welche zu dem Flur führte und wodurch ich den obere Teil des Hauses erreichen könnte.
Jedoch kam mir da jemand zuvor.
Harry stellte sich mir in den Weg.
An seinen Lippen klebte ein Blattpapier, welches er festsaugen zu schien.
An seinen Augen und Wangen konnte man erkennen, dass er grinste.
Ich schaute ihn jedoch nur verwundert an, als wäre er verrückt.
Er verdrehte die Augen und deutete auf das Blatt an seinen Lippen.
"Was soll der scheiß Harry..?", hackte ich genervt nach.
Ein Mädchen mit blonden Haaren, welchen nahe bei uns stand, mischte sich ein.
"Du musst ihn jetzt küssen und versuchen das Blatt abzusaugen", grinste sie.
Nun schaute ich sie verwundert an.
"kennst du suck and blow nicht?", hackte sie verwundert nach.
Ich schüttelte ahnungslos den Kopf.
"Das ist ein Partyspiel. Man muss halt versuchen das Blatt, welches der anderen Person an den Lippen klebt abzusaugen und wenn es hinfällt, müssen die beiden sich küssen", erklärte sie.
Ich sollte bitte was?!
Oh das konnte Harry so vergessen.
Was sollte der Scheiß eigentlich?
In der Schule heute ignorierte er mich noch und jetzt kommt er mir so.
Ich bin doch kein Spielzeug, bei dem man ankommen kann, wenn man Lust auf einen hat.
"also wenn du nicht willst, kann ich es auch für dich annehmen", grinste sie, aber schaute Harry an.
Genervt verdrehte ich die Augen.
Sollte sie es doch ruhig machen.
Oder würde es mich doch etwas nerven?
Ich hatte kein Bock zuzusehen, wie sie ihre Lippen gegen seine Drückt und nur ein dünnes Blatt dazwischen steckt.
War ich etwa eifersüchtig? 
Auf sowas? 
Ha! als ob! 
Im Endeffekt kann es mir auch scheiß egal sein.
Harry hatte da jedoch andere Pläne.
Er fasste mir in den Nacken und senkte seinen Blick zu mir herunter.
Ich wusste nicht wieso, doch irgendwie wurde mir ganz anders, als er mir in die Augen schaute und dann auf die Lippen.
Shit. 
Ich musste langsam mal Immun gegen diesen Kerl werden. 
Sein Gesicht nährte sich meinem, doch ehe sich unsere Lippen oder besser gesagt, ehe ich dieses Blatt an meinen Lippen spüren konnte, ließ er es einfach fallen.
Langsam viel das Blatt zwischen uns zu Boden. 
Frech grinste er mich an.
"Ups", hauchte er spielerisch und seine Augen funkelten in einem dunklen grün.
Das war also sein Plan!
Er wollte einfach nur einen verdammten Kuss bekommen. 
Oh aber nicht mit mir.
"Das zählt nicht, dass hast du mit Absicht gemacht!", zischte ich und riss mich von ihm weg.
Er fing an zu lachen.
"mein Kuss?", forderte er mich auf.
"Kannst du vergessen", fauchte ich.
"Es ist doch nur ein Kuss, komm stell dich nicht so an", mischte sich plötzlich eine andere Stimme ein.
Es war Jack.
Grinsend stand er neben mir und nahm einen Schluck aus seinem Becher, welchen er in der Hand hielt.
Er schien das wohl ziemlich amüsant zu finden. 
Jungs sind doch alle gleich und halten immer zusammen! 
"Ok wenns unbedingt sein muss", ich stellte mich auf die Zehenspitzen und drückte Harry schnell einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. 
"Im ernst?!", lachte er. 
"Das war ein Kuss, also sind wir quitt", zwinkerte ich Harry zu und lief grinsend an ihm vorbei. 
Im Hintergrund hörte ich noch, wie er und Jack lachten, jedoch ignorierte ich es und verließ endlich das Wohnzimmer. 
Ich lief die Treppen hoch und suchte erstmal nach Niall. 
Jedoch war er nicht zu finden. 
Ich schaute in sogut wie jedem Zimmer. 
Vielleicht war er ja in seinem zimmer? 
Ich lief zu diesem. 
Langsam öffnete ich die Tür, doch auch hier war er nicht. 
Ich ging einfach mal rein. 
Zum Glück war es leer. 
Vorhin hatte er es mir zwar auch schon gezeigt, jedoch nur flüchtig. 
Genau schaute ich mich nun um. 
Es war nicht grade sehr aufgeräumnt. 
Paar Klamotten lagen herum. 
Sein Duft lag in der Luft. 
Ich fing an zu Grinsen. 
Es passte einfach zu Niall. 
Ich lief zu seinem großen Bett, welches mit blauer Streifenbettwäsche bezogen war. 
Ich strich einmal rüber und schaute aus dem großen Fenster, welches gleich daneben war. 
Ich schaute in den Garten. 
Niall hatte wirklich einen großen schönen Garten. 
Der Pool war es ebenfalls. 
Mehrere Leute schwammen in diesem herum oder liefen im Garten herum. 
Harry viel mir ebenfalls auf. 
Er saß mit diesem blonden Mädchen von vorhin, auf einer Bank und unterhielt sich mit ihr. 
Genervt zog ich die Augenbrauen zusammen. 
Wieso redeten die beiden denn nun miteinander?! 
Sie hat ihn vorhin schon so dumm angegrinst. 
Ich seufzte auf. 
Halley, Nein. 
Falsche Gedanken mal wieder. 
Nur schwer ließ ich den Blick von den beiden ab und schaute mich weiter um. 
Endlich fiel er mir auf. 
Niall. 
Er war ebenfalls im Garten. 
Jedoch war Jack bei ihm. 
Die beiden schienen sich zu streiten. 
Auf jeden Fall sah es von hier oben so aus. 
Niall redete wütend auf Jack ein. 
Worum es wohl ging? 
Ich würde es nur zu gerne wissen. 
Ich wandte mich vom Fenster ab und lief runter zur Terassentür. 
Diese öffnete ich und ging raus an die frische Luft. 
Ich lief geradewegs in die Richtung, wo Niall mit Jack stand, als er mir auch schon wütend entgegen kam. 
Jedoch änderte sich seine Miene sofort, als er mich bemerkte. 
"Halley", lächelte er sanft und zog mich am Arm mit sich rein. 
"Ist alles ok Niall?", fragte ich besorgt. 
Er nickte flüchtig, wirkte jedoch eher Abwesend. 
"B-Bist du sicher?", hackte ich nach. 
Ich wollte ihn echt nicht nerven oder bedrängen. 
"Ja klar ich muss nur mal kurz was klären, sei mir nicht böse ok?". 
Ich nickte ihm verständlich zu. 
Er lächelte dankbar und verschwand in der Menge. 
Toll und mal wieder war ich alleine. 
Genervt lief ich in die Küche und holte mir erneut etwas zu trinken. 
Irgendwie musste ich meine Langeweile totschlagen. 
Und wo ist eigentlich Perrie geblieben? 
Ich lief ins Wohnzimmer. 
Ich mischte mich unter die tanzenden Leute und schaute mich um. 
Sie war nirgends zu entdecken. 
Na Klasse. 
Ich hoffe nur, dass es ihr gut geht oder sie keine Dummheiten anstellt. 
Doch sie war alt genug und wirkte auch nicht naiv oder dumm. 
Ich nahm einen Schluck aus meinem Becher. 
Ich spürte, dass der Alkohol leicht wirkte. 
Erneut nahm ich einen Schluck und beobachtete die Leute beim tanzen. 
Eng rieben sie ihre Körper aneinander. 
Ich kam mir so dumm vor, hier bloß so rumzustehen. 
Auch noch alleine. 
Ich habe keine Freunde... 
Die Musik wechselte und We can't stop von Miley Cyrus startete. 
Ich liebe diesen Song!
Sofort summte ich zur Melodie des Liedes mit. 
Als die erste Strophe begann, spürte ich plötzlich zwei Hände an meiner Hüfte und ein dazugehöriger Körper, welcher sich an meinen Rücken schmiegte. 
"Red cups and sweaty bodies everywhere", sang Harrys raue Stimme mir ins Ohr. 
Seine Locken kirtzelten mich dabei. 
"Hands in the air like we don’t care", er fuhr meinen Oberkörper hoch, zu meinen Händen und hob sie hoch. 
Leicht bewegte er sich zu dem Beat debei. 
Ich fing an zu kichern und lehnte meinen Kopf auf seiner Burst ab. 
Keine Ahnung wo diese unbeschwerte Art grade her kam, jedoch fühlte es sich toll an. 
Vielleicht von dem Alkohol. 
Er fuhr meine Arme wieder herunter und umklammerte meine Hüfte wieder. 
Schwach begann auch ich zu tanzen und bewegte meine Hüfte zu dem Lied. 
"Du kannst tanzen?", hauchte er mir gegen den Nacken und lachte kurz rau auf. 
Sein heißer Atem prallte gegen meinen Nacken und verpasste mir eine Gänsehaut. 
"Ich habe nie behauptet, dass ich es nicht kann", schmunzelte ich. 
"Stimmt, aber irgendwie dachte ich immer, du kannst es nicht", er lachte erneut auf. 
Seine Brust vibrierte kurz auf. 
Ein seltsames Gefühl durchkam mich. 
Ich drehte mich zu ihm um und tanzte weiter. 
"Ach ja ich kann es nicht?", grinste ich selbstbewusst und bewegte mich mehr. 
Ich wusste nicht wieso, doch irgendwie wollte ich Harry beweisen, dass ich es kann. 
Seine Augen färbten sich wieder in diesem dunklen grün. 
Er leckte sich kurz über die Unterlippe. 
"Auf jeden Fall schonmal nicht schlecht", grinste er frech und zog mich mit einem festen Ruck enger an sich heran. 
Ich verdrehte die Augen. Ich konnte tanzen! 
Doch das war grade mein kleinstes Problem. 
Viel schlimmer war, wie ich mal wieder auf Harry reagierte. 
Hitze schoss mir durch den Körper und leicht unwohl wurde mir. 
Genau musterten Harrys Augenpaare meine. 
Er ließ wie vorhin schon von diesen ab und schaute auf meine Lippen. 
Schwach grinste er und kam mir mit dem Gesicht näher. 
Dabei schaute er mir abwechselnd in die Augen und auf die Lippen. 
"Halley..?", hauchte er und legte seine Stirn auf meiner ab. 
Ich nickte bloß schwach mit dem Kopf, damit er weiter sprach. 
"Darf ich dich küssen..?". 
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. 
Irgendwie wollte ich es. 
Mein Herz raste sofort los und meine Atmung beschleunigte sich. 
Doch mein Verstand sagte nein, also schüttelte ich zögernd den Kopf. 
Ich spürte wie Harrys Körper sich anspannte. 
Er schweifte flüchtig meine Lippen mit seinen und ließ von mir ab. 
Ich wollte etwas zu der ganzen Situation noch sagen, doch plötzlich schraken wir beiden auseinadner. 
Wegen Perrie. 
"Na ihr", grinste sie breit und stand halb zwischen uns. 
"Boah musst du dich so anschleichen", stöhnte ich genervt auf und befreite mich auf Harrys Umarmung.... 




Bad turns into good☽ Harry/Marcel Styles (wird zurzeit überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt