Hey ihr süßen (:
Heute habe ich nur gaaaaanz wenig für euch, aber hoffe ihr seit trotzdem happy über das Update :**
Immer hin müsstet ihr sonst noch länger warten! :(
So wünsche euch viel Spaß, danke an euch, dass ihr die FF lest, kommentiert und Voten.
I LOVE U ALL! ❤️
Sarah x
PS: OMG MEINE TICKETS SIND NACH LANGEN WARTEN, ENDLICH ANGEKOMMEN. ICH BIN SO HAPPY *.*
Ich hoffe ihr werdet auch alle dabei sein, um Harry zu sehen ;)
Hust und die anderen❤️❤️
__________
"Komm rein", lächelte ich schwach und er tat so wie geheißen.
Ich führte ihn sofort ins Wohnzimmer.
Harrys Augen bildeten böse kleine Schlitze.
Doch auch Liams blieben davon nicht verschont.
"Was machst du denn hier? Habe ich dir nicht schon klar gemacht, dass du dich von ihr fern halten sollst", zischte Harry.
Verwirrt schaute ich zwischen den beiden hin und her.
Von mir fern halten? Was ging denn jetzt ab?!
"Denkst du ich lass mich von dir verängstigen?", lachte Liam provokant auf.
"Wenn ich dir die Fresse nochmal poliere vielleicht schon", knurrte Harry böse, ballte die Hände zu Fäusten und ging bedrohlich auf Liam zu, welcher ebenfalls aggressiv die Fäuste ballte.
Ihm die Fresse nochmal polieren?!
Ich wusste nicht wie mir geschah.
Ein widerlich nervöses und ängstliches Gefühlt durchfuhr meinen Körper.
"Jungs!!", schrie ich aufgebracht auf.
Sofort lag ihre gesamte Aufmerksamkeit auf mir.
"W-Was soll das bedeuten? Das alles hier einfach?", ich deutete überfordert auf die beiden.
Dreckig grinste Liam auf und schaute kurz zu Harry.
"Naja Halley, falls du es nicht weißt, aber dein lieber netter Marcel..".
"Ist nicht der für den er sich ausgibt", beendete ich für ihn den Satz.
"Ich weiß..aber woher du Liam?!", ich schaute ihn fragend an.
"Ich kenne ihn schon etwas länger", antwortete dieser.
"Ich war schon früher mit ihm auf der selben Schule. Anfangs habe ich ihn nicht erkannt, aber als er letztens mit dir vor der Schule stand und meinte, dass er Marcel heißt, wusste ich, dass da etwas nicht stimmt. Er kam mir einfach zu bekannt vor. Und als ich ihn mal darauf angesprochen habe, ist er auf mich losgegangen und hat mir gedroht, dass ich mich lieber von dir fern halten soll!", erklärte er und warf Harry einen abschätzenden Blick zu.
Mein Blick wanderte ebenfalls zu diesem.
Die beiden kannten sich und ich erfuhr mal wieder alles zum Schluss.
Ich konnte es nicht glauben. Das alles einfach nicht! Ich fühlte mich wie in einen schlechten Film. Harry bedroht und verprügelt Liam.
Harry scheint wirklich gefährlich zu sein. Das wurde mir immer mehr bewusst.
Ich musste automatisch wieder an Marcel denken, seinem anderen "netten" Ich.
All die schönste Zeit mit Marcel.
Es war alles unecht.
In mir entfachte wieder das Bedürfnis zu weinen.
Es fühlte sich an, als würde man mir die Luft abschnürren.
Ich senkte den Blick.
Die Tränen überfielen mich mal wieder.
Ich hasste dieses Gefühl außer Kontrolle zu sein.
Ich wollte es nicht, aber es passierte einfach.
"Halley bitte..", Harry kam auf mich zu und umfasste mein Kinn.
Behutsam hob er es an.
"Ich liebe dich. Bitte glaub mir das", hauchte er leise.
Ich schaute ihn jedoch nicht an. Auch wenn er mein Kinn anhob, schaute ich einfach weg.
Ich konnte es einfach nicht.
Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen.
Ich wollte nicht, dass er mir erneut in die Augen lügt.
Er und mich lieben?
Das glaubt er selbst doch nicht. Liam lachte amüsiert auf.
"Harry mach dir doch selbst nichts vor, du kannst nicht lieben. Du kannst nur nehmen und zerstören", Liams stimme wurde beim letzten Teil ernster.
Schlagartig ließ Harry von mir ab und kehrte mir den Rücken zu.
"Halt den Mund", knurrte er und unterdrückte seinen lauten Ton. Man konnte es aus seiner Stimme genau hören wie er sich versuchte zu beherrschen.
"Sollen wir nicht mal Kim fragen? Vielleicht will sie ja auch noch mal, ein bis zwei Wörtchen dazu sagen?".
Erneut ballte Harry die Fäuste.
Dieser Anblick ließ mir die Nackenhaare zu Berg stehen.
"Liam du hast keine Ahnung okay?! Ihr hattet doch alle keine Ahnung!", schrie Harry aufgebracht.
Durch den Tonfall zuckte ich zusammen.
Doch was mich viel mehr Interessierte war, wer ist diese Kim?
worum geht es da bitte?
Was meinte er damit, dass Liam und alle anderen keine Ahnung hatten?
Wieso wollte mich mal wieder keiner aufklären?!
"Wir haben es doch alle gesehen und mit bekommen. Deine Eifersucht war schrecklich. schon krankhaft". Man merkte wie Harrys Atmung unkontrollierter wurde.
Er wirkte verzweifelt.
"Fick dich Payne", knurrte Harry, packte diesen und knallte ihn feste gegen die Wand.
"Harry lass das!", schrie ich auf, umklammerte sofort seine Faust, mit der er Liams Kragen fest gepackt hielt und versuchte ihn dazu zu bewegen loszulassen.
Um ihn wegzureißen war meine Kraft nicht ausreichend.
Ich spürte wie Harrys Faust leicht unter meiner zitterte.
Ich suchte mitfühlend seinen Blick, er jedoch starrte unsere Hände an und ließ langsam lockerer, als er endlich ganz von Liam abließ.
Entschuldigend schaute er mich kurz an und haute einfach ab.
Mit dieser kleinen Geste bewegte er irgendwie etwas in mir. Er tat mir einfach nur leid in den Moment.
Ich konnte es nicht haben Menschen so zu sehen.
Grade das zittern, zeigte wie unkontrolliert und verzweifelt Harry sein muss.
Ich wollte ihm nachgehen. Ich wollte Antworten!
Ich wollte unbedingt wissen, wer Kim ist..
jedoch hielt Liam mich am Arm fest.
"Lass ihn. Das ist besser für dich".
"Aber..", murmelte ich.
"Glaub mir bitte", Liams ernster Blick fixierte mich.
Er hatte ja recht.
Harry war der falsche Umgang.
Er verdiente meine Gnade nicht.
Er verdiente rein gar nichts von mir.Außer den Gnaden Stoß.
DU LIEST GERADE
Bad turns into good☽ Harry/Marcel Styles (wird zurzeit überarbeitet)
FanfictionMarcels erster Eindruck, war nicht grade der beste. Langweilig, uninteressant, hat keinen Style, Nerd und vieles mehr. Die beliebte Schulschlampe Halley ist eine von vielen, die es nicht lassen kann sich über den neuen Schulstreber lustig zu machen...