Little talk.

8.1K 264 5
                                    

Die nächsten Tage vergingen in Irland ziemlich schnell.
Wir hatten einen so wie unsere Lehrer immer sagten "Strengen Zeitplan".
Wir liefen von Museum zu Museum oder zu irgendwelchen anderen Seheswürdigkeiten.
Nur Abends hatten wir manchmal unsere Freizeit und durften weggehen und machen was wir wollen.
Die meiste Zeit verbrachte ich jedoch mit Harry im Zimmer oder liefen in der Gegend rum.

Tag 4 (Donnerstag)

"Kannst du mir mal bitte den Nagellack geben?", ich zeigte auf diesem, welcher neben Perrie auf dem Bett lag.
Wir saßen unten auf ihrem Bett und lackierten uns die Nägel und redeten miteinadner.
Wir waren im Zimmer alleine.
Zum Glück.
Endlich hatten wir mal unsere Ruhe.
Harry war zur Zeit mit Zayn weg.
Seit paar Tagen verstanden sich diese.
Trotzdem war ich noch ziemlich misstrauisch.
Wo die anderen steckten wusste ich nicht.
Aber bei Mia und Louis interessierte es mich recht wenig.
Die beiden waren in den letzten Tagen mal wieder ziemlich nervig.
Was ich ja am schlimmsten fand war, als Mia rumerzählt hätte, dass sie mich mit Liam auf dem Mädchenklo erwischt hatte.
Harry wusste aber sofort, dass es nicht stimmen konnte, da ich zu dieser Zeit bei ihm war.
Gut wir hingen eigentlich nur noch an einander.
Nur selten sind wir voneinander getrennt.
Wer hätte je Gedacht, dass ich Harry mal so nahe an mich ran lasse.
"Am Samstag schmeiße ich vielleicht eine Hausparty, kommst du?", Perrie grinste mich kurz an, als sie sich weiter ihre Nägel machte.
"Wir kommen von unserer Klassenfahrt Freitag wieder und direkt Samstag schmeißt du eine Party?", lachte ich auf.
Sie zuckte mit den Schultern.
"Ich habe Sturmfrei".
Ich nickte ihr lachend zu.
"Klar komme ich".
Sie grinste zufrienden auf.
"Da du Harry eh mitbringen wirst, brauche ich ihn ja nicht noch einzelnd fragen oder?", sie strich über ihren kleinen Fingernagel und schloss ihre Farbe.
Ihre Nägel waren nun in einem hell Lila lackiert.
"Ich denke schon", schmunzelte ich auf.
"Aber es werden keine sauereien bei mir veranstalltet, sonst könnt ihr gerne alles bei mir machen", sie lachte und musterte mich dabei, wie ich mir die Nägel machte.
Als ich jedoch hörte was sie sagte, fing ich an zu lachen und vermakte mich halb.
Ich schloss die Farbe und schaute sie entsetzt an.
"Sowas würde ich nie in einem fremden haus tun!", schmunzelte ich. "Ich traue dir aber nicht Harry", sie schnappte sich ihre Gummibärchen und nahm vorsichtig einen.
"Da wird nichts laufen okay?", versicherte ich und nahm mir den Nagellackentferner.
Ich versuchte das leicht übermalte wegzubekommen.
"Lief da eigentlich schon etwas mehr zwischen dir und Harry?", fragte sie nach kurzer schweigepause neugierig.
"was meinst du?".
Sie verdrehte grinsend die Augen.
"Habt ihr schon gevögelt?".
Ich schüttelte den Kopf.
"Nein".
"Gefummelt?".
Erneut schüttelte ich den Kopf und war ein wenig erstaunt über ihre offene Wort Wahl.
Sie schmunzelte schwach.
"Wie denn auch, wir sind auf Klassenfahrt", fügte ich hinzu.
"Aber so oft wie ihr alleine im Zimmer gewesen seit".
"Die Situation hätte man ausnützen können", sie zwinkerte und wackelte mit ihren Augenbrauen.
Ich seufzte.
"Ich bin noch Jungfrau", klärte ich sie auf.
Es war mir eigentlich schon ziemlich peinlich, aber ich vertraute ihr und glaube nicht, dass sie mich irgendwie verurteilen würde.
"Echt?", hackte sie ungläubig nach.
Ein wenig verlegen nickte ich.
"Aber du hattest doch schonmal einen freund? Diesen Chris!".
"Ja aber ich war mir einfach nie sicher", ich nahm mir den Nagellack wieder und malte weiter über meine Nägel.
"Ist ja auch nicht schlimm, manche warten halt lieber etwas länger und ich wette mit Harry wird das ein richtiger Spaß für dich", kicherte sie los.
Sofort stieg mir röte ins Gesicht.
Dieses Thema war mir ehrlich gesagt nicht sehr angenehm.
Außerdem empfand ich es als etwas strange, dass sie so über mich und meinen Freund redet.
"Nein jetzt im ernst, du musst dich nicht schämen oder verstecken. Und auf so eine Meinung wie von Mia und so anderen Schlampen, solltest du Zukünftig scheißen!", ihre Stimme wurde ernster.
Schwach lächelte ich auf.
"Danke", hauchte ich.
Verwundert schaute sie mich an.
"Hä?".
"Danke fürs da sein und verstehen", grinste ich und beugte mich zu ihr rüber.
Freudig erwiderte sie meine Umarmung.
"Kein Ding, dafür sind Freunde ja da".
Ich nickte ihr freudig zu, als ich mich von ihr löste und Niall das Zimmer betrat.

"Lust mit zu meiner Familie zu fahren?".
____________

Sorry leider musste ich eine Pause hier einlegen :(
Versuche morgen wieder zu updaten, mal sehen ob ich es schaffe <3
Ily xx

ps: mehrmals habe ich schon irgendwie gelesen, dass ihr angst habt, dass diese FF bald vielleicht zuende sein könnte, aber ich beruhige euch da mal, denn es ist noch garkein Ende in Planung haha.
Also klar werde ich sie irgendwann beenden, aber ich weiß noch garnicht genau wann und wie sie enden wird, also brauch hier auch noch keiner angst haben (:
Wünsche euch noch eine gute Nacht love you! xx

Bad turns into good☽ Harry/Marcel Styles (wird zurzeit überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt