mullingar

8.2K 277 17
                                    

Ihr müsst entscheiden, keine Ahnung wie es so geworden ist :s
Hauptsache ihr mögt es einigermaßen!
Love u all xx

___________





"Lust mit zu meiner Familie zu fahren?"....

"Was jetzt?", lachte ich auf.
Er nickte mir zu.
Ich schaute kurz zu Perrie rüber und dann wieder zu ihm.
"Wir können doch nicht einfach dahinfahren?".
"Klar", lachte er.
"Wir haben heute frei, also kann es denen ja egal sein wo wir sind".
Ich biss mir unsicher auf die Unterlippe und schaute zwischen Perrie und Niall hin und her.
"Jetzt komm hopp, fahr mit ihm mit", Perrie machte eine Handbewegung, die so viel hieß wie 'bewege dich'.
"Okay na gut", gab ich gedehnt von mir wieder und sprang auf.
Ich schnappte mir meine Schuhe, in welche ich mich sofort reinquetschte und wir uns auf den Weg nach Mullingar machten, wo Nialls Familie wohl lebt.
Unterwegs schrieb ich Harry noch eine Nachricht, dass ich den Tag nicht da bin.
Anfangs war er ziemlich stinkig, da wir eigentlich Nachmittags etwas zusammen machen wollten.
Doch letztendlich ließ er sich doch noch besänftigen.
Glaubte ich.

*******

Bei Nialls Familie fühlte ich mich gleich recht wohl.
Sie waren wirklich alle total freundlich und lieb zu mir.
Ich fühlte mich nicht mals wie eine Fremde.
Im Moment waren nur seine Großelern, Tante und Onkel da.
Wir waren grade mit dem Essen fertig und ich saß mit Niall auf der Couch im Wohnzimmer.
Sein Bruder müsste auch jeden Moment kommen, mit seiner Frau und ihren gemeinsamen Sohn.
Nialls Neffen.
Ich freute mich total diesen zu sehen und grade Niall freute sich.
Leider konnte er ja nur in den Ferien hier her kommen.
Oder halt wenn man mal auf einer Klassenfahrt ist und zufälligerweise frei hat.
Niall ist ein wirklich totaler Familien Mensch.
Das merkt man einfach sofort.

***

"Ist sie das, Klener?", er zeigte auf mich und wuschelte Niall wie bei einem kleinen Kind durchs Haar.
Sein Bruder ist grade gekommen.
Niall hatte ihm grade die Tür aufgemacht und ihn ins Wohnzimmer zu mir gebracht.
"Ja das ist Halley", Niall richtete sich genervt die Haare und deutete auf mich.
Sofort stand ich auf und hielt ihm meine Hand zur Begrüßung hin.
"Freut mich dich kennenzulernen, ich bin Greg", er schüttelte herzlich meine Hand.
Breit lächelte ich.
"Tja wer hätte denn gedacht, dass..", er stoppte, da Niall ihn übertrumpfte.
"Theo!", rief er laut auf und rannte zu einer jüngeren Frau hin, die ein Baby auf dem Arm trug.
Es war mehrere Monate alt.
Kurz redete Niall mit ihr und nahm dann den kleinen selbst auf den Arm.
Stolz kam er zu mir und Greg zurück.
"Halley das ist Theo, mein kleiner Neffe", er setzte sich mit diesem auf dem Schoß neben mich.
"Gott ist der süß!", schwärmte ich und nahm vorsichtig eine seiner Hände.
Sie waren so klein und weich.
Ich liebe kleine Kinder einfach so!
"Willst du ihn mal halten?", grinste Niall.
"Ich weiß nicht, ist das denn auch okay?", hackte ich unsicher nach.
"Ja klar solange du ihn nicht fallen lässt", mischte sich Greg ein und lachte auf.
"Gut ich denke, dass lässt sich einrichten", schmunzelte ich und nahm den kleinen an, da Niall ihn mir grade reichte.
Vorsichtig setzte ich ihn auf meinen Schoß ab.
Er lehnte gegen meinem Bauch mit dem Rücken.
Er fuchtelte jedoch mit den Händen in Nialls Richtung herum und gab unverständliche Laute von sich.
"Oh er will wieder zu dir", gab ich enttäuscht von mir.
Niall lachte auf und hielt dem kleinen seine Finger hin.
Sofort umschloss er einen von Nialls langen Fingern und spielte mit diesem herum.
Ich konnte garnicht mehr aufhören zu Grinsen.
Es war einfach zu süß.
"Hey ich bin Denise, die Frau von Greg", nun kam auch mal Theos Mutter zu uns rüber und setzte sich auf Gregs Schoß.
(Ich hoffe Denise war richtig Oo)
Die beiden saßen auf einem Sessel uns gegenüber.
"Ich bin Halley", grinste ich zurück.
Sie nickte mir lächelnd zu.
"Sagt mal, wie lange seid ihr beiden eigentlich schon zusammen?", fragte plötzlich Greg.
"Oh em wir sind nicht zusammen", klärte ich ihn sofort auf.
"Sie ist meine Freundin, im Sinne von beste Freundin", fügte Niall schnell hinzu.
"Oh schade", traurig verzog Denise ihr Gesicht.
"Ihr würdet ein süßes Paar abgeben, wirklich", sie deutete auf uns.
"Ich wette eure Kinder würden dann genauso süß wie Theo werden", lachte sie auf.
Ich lachte ebenfalls auf und schaute rüber zu Niall.
Auch er lachte, jedoch war es eher ein peinlich berührteres Lachen und seine Wangen waren leicht rosa.
Süß.
"Ach Niall wird auch ohne mich süße Kinder bekommen", schmunzelte ich.
Greg und Denise fingen an zu Lachen.
Auch Niall stieg mit ein.
"Möchtet ihr irgendetwas trinken?", mischte sich Nialls Tante ein.
"Mh Wasser bitte", grinste Denise als erstes.
"Bringst du mir eine Cola? Ich wette Niall will auch eine", sagte Greg und schaute zu seinem Bruder rüber, welcher ihm sofort bestätigend zunickte.
"Und du?", fragte seine Tante an mich gewandt.
"Oh emm.. auch nur ein Wasser bitte", grinste ich schüchtern.
"Okay kommt sofort ihr Lieben", sie entfernte sich wieder von uns.
"Danke", riefen Niall und Greg ihr nach.
"So", Greg klatschte sich in die Hände und warf Niall einen vernichtenden Blick zu.
"Wie läuft dein Abi?".
genervt verdrehte Niall die Augen..


Harrys Sicht

Nachdem ich die Nachricht von Halley bekam und mich damit abfinden musste, dass sie mit Niall bei seiner Familie ist, verbrachte ich den restlichen Tag weiterhin mit Zayn, anstatt mit ihr.
Ich hätte ja viel lieber etwas mit ihr unternommen, aber nein sie wollte ja nicht.
In mir ging Wut auf.
Doch Zayn konnte mich recht gut ablenken.
Wir saßen in einem Pub und tranken ein bisschen was.
Gegen späten Abend gingen wir zurück in unser Zimmer.
Zayn wollte sein Handy laden und ich wollte mal schauen, ob Halley endlich wieder da ist.
Doch war sie nicht.
Sie wollte eigentlich gegen 20 Uhr wieder da sein.
Sie war es aber um 22 Uhr noch immer nicht.
Ob etwas passiert ist?
Ich hatte wirklich angst, dass es so sein könnte.
Ich rief sie mehr mals an, jedoch war ihr Handy immer aus.
Gegen 23 Uhr tauchte sie dann jedoch endlich wieder auf.

Ich hörte ein lautes Kichern, welches aus den Flur kam und mir ziemlich bekannt vorkam.
Halley.
Sofort stand ich aus dem Bett auf und lief zur Tür.
Zayn und Mia welche auch da waren, schauten mich beide verwundert an, aber fragten auch nicht weiter nach.
Als die Tür ein Stück von außen aufging, riss ich diese weit auf.
Halley wollte grade rein kommen, jedoch drückte ich mich mit ihr vor die Tür.
Sie und Niall verstummten mit den Gekicher und schauten mich beide verwundert an.
"Verdammte scheiße wo kommt ihr her!?", maulte ich los und versuchte relativ ruhig zu bleiben.
"Sorry wir haben den Zug verpasst und dann mussten wir ziemlich lange warten und-".
Ich schnitt ihr das Wort ab.
"Man Halley weißt du was für scheiß Sorgen ich mir gemacht habe!?".
Sie presste unruhig ihre Lippen aufeinander und schaute unsicher zu niall rüber.
"Ey alter beruhig dich mal, es ist doch nichts passiert und außerdem war sie mit mir unterwegs", verteidigte Niall mich.
"Schon schlimm genug", konterte Harry.
"Was ist eigentlich dein Problem Harry?", Nialls Stimme wurde ebenfalls lauter.
Meine Wut stieg.
Ich spürte wie meine Atmung schneller wurde und ich die Fäuste ballte.
"Harry es war meine Schuld okay?", Halley legte ihre Hände auf meiner Brust ab und stellte sich auf die Zehenspitzen.
"Wir haben nur den Zug verpasst, weil ich mir unbedingt etwas kaufen wollte", sagte sie und küsste meine Wange sanft.
Sie log.
Definitiv.
Ein bisschen ließ meine Anspannung jedoch nach.
Es lag an ihrem sanften Kuss.
"Schatz geh schonmal ins Zimmer", bestimmte ich und schaute ihr in die Augen.
Misstrauisch zog sie die Augenbrauen zusammen.
"Nein!".
"Halley!?", ich wurde ernster.
"Harry lass es, du kannst nicht über mich bestimmen, es ist meine Entscheidung, ob ich...".
"Geh ruhig Halley", mischte sich Niall ebenfalls ernst ein.
Verwundert schaute sie zu diesem, machte den Mund auf, um etwas zu sagen, aber schloss ihn dann doch wieder.
Sie seufzte genervt auf.
"Gut wenn ihr meint", Halley öffnete die Tür und stapfte ins Zimmer.
Laut knallte die Tür zu.
"Ich weiß zwar nicht was der ganze Scheiß sollte und was ihr bei deiner Familie wolltet, aber mach das nie wieder! versanden!?", zischte ich drohend.
"Harry wir waren bloß dort, da..", ich schnitt ihm das Wort ab.
"Es ist mir scheiß egal, lass Halley einfach zufrieden okay!?".
Ich schaute ihn ernst an.
Sein Blick war es ebenfalls.
"Du bist doch nicht normal Styles", regte Niall sich auf und kehrte mir den Rücken zu.
Schnell lief er den Flur entlang.
......

Bad turns into good☽ Harry/Marcel Styles (wird zurzeit überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt