Best friends.

7.8K 281 15
                                    


Hay Leute <3

Wünsche euch wie immer super viel Spaß, auch wenn viele bestimmt wieder genervt sein werden haha :D

I LOVE U ALL xx

PS: HARRY WAR BEI DEN BRITS GESTERN SO UNGLAUBLICH WITZIG UND HEIß OMG.

_______


Halleys Sicht

Langsam spürte ich wie ich wieder wach wurde.
Ich öffnete die Augen und schaute direkt in Harrys seine.
"Was zum..", lachte ich auf.
Er fing breit an zu Grinsen.
Beobachtete er mich etwa schon länger?
"Ich konnte nicht mehr schlafen, aber jetzt bist du ja wach", hauchte er, küsste meine Wange mehrmals, ehe er sich auf mich rollte.
Laut lachte ich auf, ehe seine Lippen den Weg zu meinen fand.
Innerhalb von Sekunden vertiefte sich der Kuss, was ihn genüsslich aufbrummen ließ.
"Lass uns frühstücken gehen", hauchte Harry nachdem er sich wiederwillig löste.
Danke, denn ich hatte echt schon einen ziemlich Hunger!
Wie kleine Kinder rannten wir die Treppen lachten herunter.
Am Türrahmen der Küche kabbelten wir uns kurz, jedoch verlier ich, da er mich kitzelte und ich mich automatisch auf den Boden fallen ließ.
"Du bist scheiße", jammerte ich gespielt, nachdem ich wieder aufstand und in die Küche ging.
Dort setzte ich mich an den Tisch, welchen Harry grade deckte.
Aufmerksam beobachtete ich ihn dabei, als er aber auch schon fertig war und sich direkt mir gegenüber setzte und wir frühstückten.

*********

Den restlichen Tag verbrachte ich hauptsächlich mit Harry auf der Couch, schauten Fern und ließen uns von Anne bekochen, welche sich später auch noch zu uns setzte.
Zum Glück war Gemma nicht da.
Ihre Anwesenheit würde alles bloß kaputt machen.
Als Harry mich heute morgen fragte, ob sie sich bei mir entschuldigt hätte, log ich einfach..
Ich wollte nicht, dass er sie noch darauf anspricht oder so.
Sie sollte sich einfach raus halten, was sie sicherlich eh nicht machen wird.
Wäre aber besser..
Gegen Abend lief Harry mit mir zu mir nachhause, wo ich mir für die Party ein kurzen Spitzenklein in schwarz anzog, mit langen Ärmeln.
Harry trug wie immer seine alles geliebte schwarze Hose, jedoch diesmal mit einem schlichten weißem shirt.
Es war zwar nichts besonderes, aber trotzdem sah es verdammt gut aus.
Gegen halb Zehn machten wir uns dann endlich auf den Weg zu Perrie.

***

"Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass dieses Kleid verdammt heiß ist", raunte Harry mir ins Ohr, nachdem ich bei Perrie schellte.
Schon von draußen konnte man die
Laute Musik hören.
"Ja hast du und jetzt Finger weg", schmunzelte ich und klatschte ihm auf die Finger, da er mal wieder in meinen Po kniff.
Gespielt traurig schaute er mich an, ehe aber die Tür aufgerissen wurde.
Es war Perrie.
"Süße!", sie fiel mir um den Hals.
"Hey alles gut?", lachte ich, da sie ziemlich angetrunken wirkte.
"Jep", nickte sie und nahm Harry in den Arm, um ihn zu begrüßen.
"Also eure Sachen könnt ihr hier ablegen", sie deutete auf einen Haufen Jacken und lief schonmal vor ins Wohnzimmer.
Einige Hingen an der Garderobe, aber die meisten lagen einfach nur auf dem Boden.
Harry und ich legten unsere etwas weiter zur Seite, damit wir sie überhaupt wiederfinden würden.
Gefolgt von Harry lief ich ins Wohnzimmer, wo es ziemlich voll war.
"Hier", Perrie kam wieder und drückte uns etwas zu trinken in die Hände.
"Oh emm.. nein danke, aber ich denke wir trinken heute mal nichts", böse schaute ich Harry an, welcher grade ansetzte um einen Schluck aus seinem Becher zu nehmen, dies aber dann ließ.
"Ja em.. danke", räusperte er sich und gab Perrie seinen Becher wieder.
Stolz grinste ich und gab Perrie meinen ebenfalls wieder.
Ich habe echt keinen Bock Harry unter Alkohol zu erleben.
Irgendwie bekommt ihm sowas nicht so.. Naja gut.
"Ausgerechnet auf meiner Party wollt ihr auf den Spaß verzichten?", Perrie schaute uns verwundert an.
"Wir können auch so Spaß haben", grinste Harry dreckig und legte seine Arme um meine Hüfte.
Eng zog er mich an seinen Oberkörper ran und schaukelte uns mit einer süßen Geste hin und her.
"Ah verstehe schon", schmunzelte Perrie auf.
"Aber bitte nicht in meinem Zimmer", zwinkerte sie und deutete auf Zayn, zu welchem sie nun lief.
"Und gehen wir uns ihr Zimmer mal angucken?", hauchte Harry mir ins Ohr und knabberte mir spielerisch am Ohrläppchen.
"Du bist ein Idiot!", lachte ich auf und befreite mich aus seinen Armen.
Rau lachte er auf.
"Aber du liebst diesen Idioten", er kam wieder auf mich zu und nahm mich nun normal in die Arme.
"Ja das stimmt", hauchte ich, ehe er seine Lippen auf meine legte.
Innerhalb von Sekunden vertiefte sich der Kuss.
Ich hätte echt gerne noch Stunden so mit ihm da stehen können, als sich aber jemand räusperte, Harry wiederwillig aufknurrte und von mir abließ.
Mein Blick fiel zu Niall, welcher mit einem breiten Grinsen auf den Lippen vor uns stand.
"Halley!", er fiel mir um den Hals und drückte mich feste, was ziemlich anstrengend war, da er erstens viel größer war als ich und zweitens schon etwas angetrunken war.
Auf jeden Fall wirkte er nicht mehr ganz so nüchtern.
"Alles klar bei euch?", er gab Harry die Hand als er von mir abließ.
Seine Stimme war laut und er klang ziemlich glücklich.
Schmunzelnd schaute ich zu Harry, welcher mir aber einen genervten Blick zuwarf.
Ich rollte die Augen.
Er sollte sich nicht immer über alles und jeden aufregen!
Ist doch auch mal schön zu sehen, dass Niall etwas besser als alle anderen drauf ist.
Obwohl das ist er meistens auch so ohne den Alkohol.
"Ja alles gut und bei dir?", hackte Harry etwas trocken nach, aber man merkte, dass er sich mühe gab normal zu reden.
Mit einem breiten Grinsen nickte Niall hastig.
Sofort fing ich an zu lachen.
Niall war einfach zu süß, wenn er getrunken hatte.
Er benahm sich wie so ein kleines lautes Kind, welches zu viel Süßes vor dem schlafen gehen hatte.
"Ey Leute ich würde ja echt gerne weiter mit euch plaudern, aber ich muss dringend etwas klären Business Sachen und so", grinste Niall und versprach sich ab und zu mal.
"Ist okay", schmunzelte ich und musste versuchen nicht laut los zu lachen.
"Wir sehen uns", Niall hielt mir die Hand für ein High Five hin, in welches ich sofort einschlug.
Harry hielt er die Hand ebenfalls hin, welcher diesmal sogar mit einem ehrlichen Lächeln einschlug, ehe Niall wieder so schnell verschwand wie er grade kam.
"Also wo sind wir stehen geblieben", Harry grinste mich an.
"Mh ich weiß nicht", spielte ich auf ahnungslos und biss mir auf die Unterlippe.
Harry lachte rau auf, lehte sich zu mir herunter, um mich wieder zu küssen, ehe ich jedoch wegsprang.
"Oh mein Gott Harry hör mal! Los lass uns tanzen!", ich freute mich wie ein kleines Kind.
Es wurde grade feeling myself von Miley Cyrus und Will I.am gespielt.
Lachend verdrehte Harry die Augen und ließ sich von mir auf die Tanzfläche ziehen, wo wir tanzten, lachten und einfach spaß hatten.
Das viele von den Mädchen Harry angafften war mir dabei ziemlich egal, denn er zeigte mir, dass er nur Augen für mich hatte.

***********************************

Mittlerweile war es 2 Uhr Morgens und ich saß mit Niall in der Küche auf dem Boden, welche so gut wie leer war.
Wir lehnten an einer der Küchentresen an und redeten über jeden scheiß.
Grade da er noch getrunken hatte, war das einfach noch witziger ihm zuzuhören oder einfach nur zu sehen, wie dumm und süß er sich eigentlich dabei anstellt.
Wo Harry genau war, wusste ich nicht.
Vorhin unterhielt er sich die ganze Zeit mit so einem Jungen, während ich gelangweilt daneben stand.
Irgendwann wurde mir das zu dumm und bin abgehauen.
Ja und jetzt bin ich hier bei niall.

"Wenn du willst kannst du irgendwann nochmal mit nach Irland kommen", lalerte Niall und grinste mich breit an.
"Wenn ich darf gerne", lächelte ich.
Er nickte mir hektisch wie ein kleines Kind zu.
Dabei durfte sein breites Grinsen nicht fehlen.
"Meine Familie ist verrückt nach dir", grinste er.
"Und ich nach Theo", schwärmte ich.
Der kleine hatte es mir echt angetan.
Er war einfach zu niedlich, den musste man einfach lieben!
"Aber ich war doch auch ein süßen Kind?", schmollte Niall gespielt traurig.
"Ich habe die Bilder gesehen bei deiner Familie und ja warst du!", lachte ich auf.
Stolz grinste er, dabei merkte ich garnicht, wie er mir näher kam.
"Alsooo Halley, wir sind ja sowas wie Freunde".
"Beste", korrigierte er sich, woraufhin ich glücklich aufgrinsen musste.
Zustimmend nickte ich ihm zu.
"Wie viel bedeute ich dir?", sagte er, legte seine Stirn an meiner ab und versuchte es so ernst wie möglich rüberzubringen.
Dabei schaute er mir ernst in die Augen.
Unangenehm biss ich mir auf die Unterlippe.
Seine blauen Augen durchbohrten mich.
Aber sie hatten auch inmernoch etwas beruhigendes und vertrautes an sich.
Leider hielt dieser Moment aber nicht alt zu lange an, denn plötzlich wurde Niall von mir gerissen.
Es war Harry welcher diesen wütend am Kragen hochriss, um ihn keine paar Sekunden später wieder auf den Boden zu schupsen.
Hart knallte dieser auf dem Boden auf.
"Harry hör auf!", sofort stand ich auf und stellte mich vor Niall hin, bevor noch mehr hätte passieren können.
Im Hintergrund konnte man vernehmen, wie dieser schmerzerfüllt aufstöhnte.
Wenige Leute die im Raum waren, begutachteten die Lage kritisch.
"Was soll der scheiß Halley!?", fauchte Harry mich wütend an.
"Kann man dich nicht mals eine Minute alleine lassen oder was?!", Fügte er hinzu.
"Harry er ist betrunken du hast das falsch verstanden!", erklärte ich ihm vorwurfsvoll.
"Ganz falsch verstanden?!", hackte Harry nach, als würde ich ihn für blöd halten.
"Ich habe es doch genau gesehen, ihr wolltet rummachen!", fluchte er aggressiv.
"Rummachen?", hackte ich ungläubig nach.
War das sein ernst?
"Ja!".
"Nur weil er seine Stirn gegen meine gelegt hat?", fragte ich zickig nach.
Harry nickte wütend.
"Ey Leute hört auf euch zu zanken, es war mein..", lallerte Niall, welcher mittlerweile wieder stand und sich neben uns stellte.
Jedoch ließ Harry ihn nicht ausreden.
"Halt. dich. da. raus.", zischte Harry Niall an und wandte sich mir wieder zu.
"Wir fahren".
Ich schaute ihn ungläubig an.
"Du kannst doch nicht einfach..".
"Ich habe gesagt wir fahren", Harry fasste zu meinem Oberarm und zog mich grob mit sich mit.
Mit in den Flur, schnappte unsere Jacken und raus aus dem Haus.
Wütend riss ich ihm die Jacke weg, zog sie an und lief schnelle kleine Schritte ihm voraus.
Ich war so auf 180.
Jedoch Harry nicht.
Ich vernahm wie dieser amüsiert hinter mir lachte.
"Was gibts da zu lachen?!", ich drehte mich um.
"Ich weiß nicht aber irgendwie erinnert mich diese Szene grade an letztesmal am Restaurant. Da bist du genauso mit deinen hohen Schuhen vorgerannt, als würdest du gleich umknicken", schmunzelte er.
Fassungslos schaute ich ihn an, als würde er mich verarschen wollen.
War das alles, was er zu dieser Situation zu sagen hat?
Na klasse!
"Im ernst lass uns einfach gehen", zischte ich und lief nun still neben ihm her..

_____

Voten, Kommentar mit Meinung und dann gehts bald weiter :***

Love u, sarah xx

Bad turns into good☽ Harry/Marcel Styles (wird zurzeit überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt