Feel good.

8K 282 28
                                    

Hey Leute <3
Sorry, dass ich lange nicht mehr geupdatet habe :(
Wird aber nicht nochmal vorkommen haha :*

Aber ich muss jetzt nochmal was loswerden, was mich ziemlich traurig macht :/

Mir ist aufgefallen, dass ihr immer weniger kommentiert und grade das ist mir so wichtig und brauche ich, um für euch weiter zu schreiben.
Euer Feedback zeigt mir immer ob ich alles richtig mache, wie ihr denkt oder was euch fehlt :(

Also würde ich mich freuen, wenn ihr immer mal wieder eine kleine Meinung da lasst <3
Ihr braucht auch nicht unbedingt Voten, eure Meinung bedeutet mir einfach mehr (:

So und jetzt viel Spaß xx

________



Die Rückfahrt verlief ganz anders als die Hinfahrt.
Diesmal war es relativ still, da alle total kaputt von der gestrigen Nacht waren, außerdem saß ich diesmal nicht neben Perrie sondern Harry.
Sie saß neben Niall und schlief.
Die beiden sahen wirklich total niedlich aus.
Harry welcher die ganze Fahrt über, seinen Kopf auf meiner Schulter liegen hatte, schlief ebenfalls irgendwann ein.
Heimlich machte ich ein Bild von uns, auf welchem ich die Zunge rausstreckte, während er halt schlief.
Diesen süßen Moment musste ich einfach festhalten.

Als wir spät Nachmittags endlich wieder in London ankamen, holten meine Eltern mich mit dem Auto ab und fuhren mich nachhause.

* * * *

"Und erzähl mal, wie war Dublin so?", fragte meine Mutter interessiert.
Mittlerweile saß ich mit meinen Eltern im Wohnzimmer.
Paula war nicht da, sondern bei einer Freundin, wo sie auch übernachten würde.
Flüchtig schaute ich zur Uhr, welche über der Tür hing.
Es war gegen 18 Uhr.
"Hm ganz gut", sagte ich und nahm einen Schluck aus meinem Glas, welches mit Saft gefüllt war.
"Ach echt? Und wieso hat dann einer deiner Lehrer angerufen und sich beschwert, dass du mit deinem ach so tollen Harry einfach abgehauen bist und den Ausflug geschwänzt hast ?!", schimpfte mein Vater mich plötzlich an.
Erschrocken zuckte ich zusammen.
"I-Ich also Wir..".
"Wie kann es sein, dass du dich von ihm so runterziehen lässt!?", mein Vater wurde lauter.
"So haben wir dich nicht erzogen!", fügte er wütend hinzu.
In mir zog sich alles zusammen.
Ich fühlte mich komplett verarscht und vor dem Kopf gestoßen.
Nie habe ich so richtige scheiße gebaut und nur weil ich einmal einen Ausflug schwänze, bekomme ich so einen Ärger.
Das ist doch echt scheiße von meinem Vater!
Außerdem hatte der Lehrer eh komplett über reagiert.
Hallo es war doch nur ein Ausflug!
"Es reicht! Ich denke sie wird es nicht nochmal tuen", mischte sich meine mom ein und legte ihre Hand auf dem Oberschenkel meines Vaters behutsam ab.
Dieser schnaubte jedoch wütend auf.
"Ach und was wenn nicht? Was wenn dieser Harry sie nur weiter runterzieht?!", er fuchtelte wild mit seinen Händen umher.
Das reichte.
Definitiv.
"Dad!", wütend stand ich auf.
"Du kennst Harry doch garnicht und solltest froh sein, dass ich mit ihm glücklich bin", wütend lief ich die Couch entlang, aus dem Wohnzimmer raus und hoch in mein Zimmer, in welchem ich mich sofort aufs Bett schmiss und mir mein Handy schnappte.

Kannst du mich bitte abholen?
-Halley x
Ich schrieb Harry diese Nachricht.

Es dauerte keine 2 Minuten, bis ich eine Nachricht zurück bekam.

Klar ich komme sofort vorbei.
-Harry xx

Mit einem schwachen Lächeln, schmiss ich mein Handy aufs Bett und packte meine Sachen.
Also frische Wechselkleidung für morgen, shorts und ein Shirt zum schlafen und meine Pflegeprodukte wie Zahnbürste usw.
Als ich damit fertig war setzte ich mich aufs Bett und wartete auf Harry, welcher keine 10 Minuten später schon auftauchte, da er ja nicht weit von mir wohnte.
Damit meine Eltern nichts mitbekamen, schrieb ich ihm noch vorher, dass er doch bitte nicht klingeln sollte.
Und das tat er auch.

Bad turns into good☽ Harry/Marcel Styles (wird zurzeit überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt