Leider habe ich nur ein wenig für euch heute :(
wünsche euch trotzdem viel Spaß byeeeee ily all! xx
_________________________________________
Den ganzen Nachmittag bis spät Abends blieb ich bei Perrie und lernte mit ihr.
Gegen 20 Uhr machte ich mich auf den Weg zurück nach Hause.
Dort aß ich mit meiner Familie zusammen Abendbrot und verschwand in meinem Zimmer.
Was mir ziemlich seltsam vorkam war der Fakt, dass Paula mich nicht mehr ignoriere.
Sie redete mit mir.
Natürlich ging ich drauf ein, da ich auch keinen Streit mehr zuhause haben wollte und grade meine Eltern belastete diese schlechte Stimmung, welche zuhause herrschte.
In der Zeit als ich bei Perrie war, rief Harry mich noch 4 mal an, ich ging jedoch auch da nicht dran, da Perrie recht hatte.
Er brauchte nicht immer wissen wo ich bin oder was ich machte.Nächster Morgen.
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, machte ich mich wie auch jeden Morgen fertig und lief zusammen mit meiner Schwester zur Schule, was eigentlich echt selten ist oder so gut wie nie vorkommt.
In der Schule viel mir mal auf, dass Harry mal wieder nicht da war.
Jedoch im Gegensatz zu gestern, kam er diesmal garnicht.
Gemeldet hatte er sich auch nicht nochmal und als ich zwei mal anrief, reagierte er nicht drauf.
***"Halley wo ist eigentlich dein Freund?", fragte Liam und zog an seiner Kippe, bevor er den Rest an Zayn weiterreichte.
Mir viel nie so wirklich auf, dass er rauchte, aber es war ja eigentlich seine eigene Sache.
"Ich weiß nicht", zuckte ich mit den Schultern und lehnte mich ohne richtig drüber nachzudenken bei Niall mit dem Rücken an.
Er selbst lehnte an der Mauer und legte seine Arme um meine Hüfte.
Wir hatten schon seit 20 Minuten Schluss, aber standen noch auf dem Schulhof herum.
"Ich werde mal gleich bei ihm vorbeischauen", fügte ich halb abwesend hinzu.
"Mh ok", sagte Liam und begann mit einem Stein zu spielen, welcher vor ihm lag.
"Vielleicht ist er ja einfach nur krank. Hat er denn nichts gesagt?", meldete sich Perrie zu Wort.
"Schon möglich und nein hat er nicht", murmelte ich und bekam ein schlechtes Gewissen.
Was wenn ihm etwas passiert ist und ich ihn gestern die ganze Zeit über nur weggedrückt habe.
"Mach dir nicht solche Sorgen. Wird schon alles gut sein", perrie lächelte warm.
Ich nickte ihr zu und lächelte ebenfalls.
"Hey emm..".
Jemand anderes stahl uns die Aufmerksamkeit.
Es war Louis.
Er stand vor Zayn und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Können wir mal kurz reden", fuhr er fort.
Zayn seufzte zog nochmal an seiner Kippe, bevor er diese auf den Boden schmiss.
"Klar", sagte er und ging mit Louis langsam weiter von uns weg.
"Was der wohl will?", fragte Perrie irritiert.
"Weiß auch nicht. Immerhin waren die beiden mal sowas wie beste Freunde", sagte ich.
Sie schaute mich verwundert an.
"Davon hat er nie was erwähnt".
"Naja bevor du kamst war noch einiges anders in der Klasse oder auch Stufe", antwortete ich.
Sie zog die Stirn in Falten und schaute nochmal kurz zu ihrem Freund.
"Erklär es mir".
"Emm..", kam nur aus mir heraus.
Sie schaute mich erwartungsvoll an.
"Weißt du..", ich befreite mich aus Nialls Armen.
"Ich erkläre es dir wann anders, denn ich muss jetzt auch mal langsam los.. weißt du", murmelte ich schnell vor mich hin.
"Aber Halley ich..", fing sie an, jedoch umarmte ich sie schnell.
"Wir reden morgen", grinste ich ihr zu nachdem ich auch Niall und Liam umarmte.
"Sei froh, dass ich dich so lieb habe", rief sie mir nach, ehe ich von dem Schulhof verschwand und mich auf dem Weg zu Harry machte.
**
Mit gemischten Gefühlen klopfte ich an der Tür.
Nichts regte sich.
Erneut klopfte ich und wartete ab.
Grade als ich wieder gehen wollte, ging jedoch die Tür auf.
"Was machst du denn hier?", fragte Harry verwundert.
"Freut mich auch dich zu sehen".
Schwach zuckten seine Mundwinkel zu einem Schmunzeln, er trat zur Seite und deutete drauf hin, dass ich reinkommen sollte, was ich auch tat.
Im Flur zog ich meine Schuhe und Jacke aus, ehe ich ihm hoch ins Zimmer folgte.
"Wieso warst du eigentlich nicht in der Schule?", hackte ich nach, als wir in seinem Zimmer ankamen.
"Mir war nicht danach", sagte er und schloss sein Handy am Ladekabel an.
Verständnissvoll nickte ich.
"Wieso bist du nicht gestern an dein Handy gegangen?", platzte es aus Harry neugierig heraus.
Es wirkte als hätte diese Frage, ihm schon länger auf seiner Zunge gelegen.
"Ich habe mit Perrie gelernt und em.. habe es halt nicht wirklich mitbekommen", redete ich mich raus.
Harry schaute zum Boden und presste die Lippen feste aufeinander.
"Weißt du, dass du ziemlich schlecht im Lügen bist?", er schaute mir in die Augen.
Sie waren in einem dunklem Grün verfärbt.
Unruhig spielte ich mit meinen Fingern umher.
"Harry ich habe wirklich mit ihr gelernt".
Er seufzte und setzte sich an der Bettkante ab.
"Schon gut".
"Wirklich", ich ging auf ihn zu.
"Weiß du..", murmelte er und fasste mir zu den Oberschenkeln.
"Meine größte Angst ist es einfach, dich teilen zu müssen oder dich zu verlieren", er legte sich auf dem Bett runter und zog mich auf sich drauf.
"Das musst du aber nicht", hauchte ich und schaute ihm in die Augen.
"Was ist mit Niall?".
"Er ist mein bester Freund", sagte ich ernst.
Harrys Blick glitt abwechselnd auf meine Lippen und Augen.
"Ich vertraue dir Babe", hauchte er und streifte meine Lippen mit seinen.
"Aber ich traue ihm nicht", dominant legte er seine Lippen nun ganz auf meine.
"Es reicht wenn du mir traust", hauchte ich zwischen einer Kusspause.
Harry schaute mir in die Augen und nickte, ehe er seine Lippen wieder gierig auf meine legte.
Jedoch sah ich es ihm an, dass er es nicht ernst meinte.
Er würde es nicht lassen...
___
Sorry, dass ich ne Pause machen musste :(((
Wenn ihr schön Votet und Kommentiert geht es weiter xx
DU LIEST GERADE
Bad turns into good☽ Harry/Marcel Styles (wird zurzeit überarbeitet)
Fiksi PenggemarMarcels erster Eindruck, war nicht grade der beste. Langweilig, uninteressant, hat keinen Style, Nerd und vieles mehr. Die beliebte Schulschlampe Halley ist eine von vielen, die es nicht lassen kann sich über den neuen Schulstreber lustig zu machen...