Hii leute xx
Also wenn ihr das Kapitel heute lest, dürft ihr nicht all zu hart sein, weil ich es tausendmal umgeschrieben habe und irgendwie dadurch bestimmt ne Millionen Fehler habe oder mich einfach nur verschrieben habe xd
Ich hoffe aber es wird euch gefallen.. Etwas.. ;)
Love u all!
Nächstes Kapitel ist fast fertig, also schön Kommentieren und Voten, dann geht es bald weiter :******
Ps: Kapitel geht an @AnneKaulitzx3 weil sie es sich gewünscht hat <33333
___________________
Den restlichen Tag verbrachte ich ebenfalls noch bei Niall.
Hin und wieder holten wir uns von unten aus der Küche etwas zu Essen.
Seinen Vater lernte ich dadurch ebenfalls noch kennen und dieser war genauso nett wie Nialls Mom.
Allgemein ist die Horan Familie ziemlich freundlich und höfflich, was ich wirklich an ihnen schätzte.Gegen 19 Uhr machte ich mich auf den Weg nach Hause, wo ich duschen ging, Hausaufgaben schnell machte, mich ins Bett legte und sofort schlief.
Montag Morgen
Als ich morgens wach wurde, mich fertig machte, zur Schule lief und dort ankam, setzte ich mich in die Klasse neben Niall an meinen Platz, welcher sich sofort freute mich zu sehen und in ein Gespräch verwickelte.
Nebenbei fiel mir auf, dass Harry nochgarnicht da war.
Wo war er bloß?
Als der Lehrer reinkam und mit dem Unterricht begann, versuchte ich mich zu konzentrieren und nicht so viel über Harry nachzudenken.
Ich warf einen kurzen Blick auf mein Handy, hatte jedoch keine Nachrichten.
Vielleicht würde er ja noch kommen, oder hatte einfach nur verschlafen.
Wer weiß.
Nach ungefähr 30 Minuten des Englischunterrichtes, klopfte es an der Klassentür.
Sofort pochte mein Herz etwas schneller, da ich hoffte, dass es Harry sein würde.
Und tatsächlich er war es.
"Entschuldigen sie", sagte Harry trocken dem Lehrer zugewandt und lief zu seinem Platz.
"Und wieso sind sie zuspät Mr. Styles?", hackte dieser ernst nach.
"Ja keine Ahnung etwas zulange geschlafen oder so", sagte Harry, als wäre es völlig normal und ok.
Der Lehrer hingegen zog wütend die Augenbrauen zusammen.
"Passiert das nochmal, werde ich ihnen dies auf dem Abschlusszeugnis. anhängen".
"Ja sorry kommt nicht nochmal vor", seufzte Harry leicht genervt und wandte seine Aufmerksamkeit seinen Sachen zu, welche er auspackte.
"Das will ich auch schwer hoffen", erwiderte der Lehrer mit druck nochmal, ehe er mit dem Unterricht fortfuhr.
Jedoch beachtete ich diesen diesmal kaum, sondern warf Harry immer wieder einen neugierigen Blick Harry zu.
Er mir jedoch nicht.
Er beachtete mich heute garnicht.
Kein Stück.
Hatte ich irgendetwas getan?
War es wegen gestern?
Nur weil ich bei Niall war..
Jungs können ja solche Idioten sein!
Genervt schenkte ich meine Aufmerksamkeit nun der Aufgabe, welche wir von dem Lehrer bekamen und bearbeitete diese.
Als es endlich zur ersten Pause schellte, packte ich meine Sachen schnell zusammen und lief zögernd zu Harry, welcher seine noch genervt einpackte."Hey..", hauchte ich leise.
Leicht überrascht schaute Harry zu mir, aber lächelte dann sanft.
"Hey", er küsste mich flüchtig und hing sich seinen Rucksack über die linke Schulter.
"Bist du sauer auf mich?", hackte ich unsicher nach und spielte mir meinen Fingern umher, während wir nebeneinander die Klasse verließen.
"Was?! Wie kommst du darauf?", hackte er verblüfft nach und blieb vor mir stehen.
Mittlerweile standen wir auf dem Flur.
"I-Ich weiß auch nicht.. Also em..", murmelte ich unsicher.
Harry legte den Kopf leicht schief.
"Ach egal ist schon gut", fügte ich schnell hinzu, stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn sanft.
"Bist du sicher, dass alles gut ist?", hackte Harry nach, nachdem wir uns lösten.
Ich nickte ihm zu und lächelte.
"Komm lass uns in die Cafeteria gehen", ich fasste zu seiner Hand.
Er nickte und lief mit mir mit.
Dort angekommen schaute ich mich kurz um und entdeckte dann, Perrie und Niall am Tisch sitzen.
Bei den beiden stand Mia.
Kurz warf ich Harry einen Blick zu, welcher ebenfalls nicht begeistert aussah und liefen auf den Tisch zu.
Bevor wir ankamen, haute Mia jedoch ab.
"Was wollte die denn?", fragte ich abschätzend und setzte mich mit Harry den beiden gegenüber.
"Hey na ihr", grinste Perrie freudig.
"Ach die wollte mir einfach mal sagen, wie scheiße sie es findet, dass sie nicht auf meiner Party eingeladen war, aber fast alle anderen", lachte Perrie.
"Oh man ihr ernst?", schmunzelte ich.
"Anscheinend schon", lachte Perrie amüsiert auf, als plötzlich Zayn hinter ihr auftauchte.
Er beugte sich zu ihr runter und legte behutsam seine Arme um ihre Taille.
Leicht erschrocken drehte sie den Kopf in seine Richtung und lächelte freudig, als sie merkte, dass er es ist.
"Hey", hauchte sie, ehe Zayn seine Lippen auf ihre presste.
Freudig quetschte ich auf.
"Ihr seit endlich zusammen!", freute ich mich.
"Ja scheint so ne", schmunzelte Zayn und setzte sich nun neben Perrie.
Die beiden strahlten förmlich, was mich total glücklich machte.
"Oh ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich für euch freue!", grinste ich.
Perrie und Zayn fingen an zu lachen.
"Doch das könen wir sehen", schmunzelte Perrie auf.
DU LIEST GERADE
Bad turns into good☽ Harry/Marcel Styles (wird zurzeit überarbeitet)
FanfictionMarcels erster Eindruck, war nicht grade der beste. Langweilig, uninteressant, hat keinen Style, Nerd und vieles mehr. Die beliebte Schulschlampe Halley ist eine von vielen, die es nicht lassen kann sich über den neuen Schulstreber lustig zu machen...