rumours

6.4K 242 14
                                    

Zusammen mit Anne und Gemma aßen wir in der Küche.
Was mich und Harry ein wenig wunderte war, dass das Essen ernsthaft schmeckte.
Die Stimmung beim Essen war mir ziemlich unangenehm, da ich nicht grade gerne mit Gemma zusammen bin, oder allgemein in ihrer Gegenwart.
Ich weiß doch eh ganz genau, was sie von mir hält..
Nichts.
Rein garnichts.
Spät am Abend machte ich mich auf den Weg nachhause, wobei Harry mich unbedingt begleiten wollte, damit ich nicht alleine durch die Nachbarschaft laufen musste, obwohl das hier in dieser Gegend, eh kein Problem wäre.

Der nächste Tag.

"Halley da bist du ja! Komm wir kommen noch zu spät!", perrie fasste mich am Handgelenk und zog mich ins Schuldgebäude, bis rein in die Klasse.
Wir kamen noch so grade richtig an.
Wir setzten uns an unsere Plätze und als ich einen Blick durch die Klasse warf, viel mir auf, dass Harry schon wieder fehlte.
Ob er wohl zuspät kommen würde?
Doch als die ersten beiden Stunden Englisch zuende waren, wurde mir klar, dass er wohl nicht mehr kommen würde, also rief ich in der Pause bei ihm an.

"Ja?", gähnte er Müde in den Hörer.
"Harry?!".
"Dir auch einen guten Morgen Schatz", schmunzelte er leise auf.
"Wo bist du?", hackte ich ernst nach.
"Im bett?".
"Willst du mich verarschen?! Du kannst nicht einfach schon wieder Zuhause bleiben".
"Klar kann ich. Ich bin volljährig, kann mich selbst entschuldigen", ich hörte genau raus, wie er frech grinste.
Ich rollte genervt die Augen.
"Harry wir schreiben bald unsere Klausuren, die sind wichtig für die Abi Prüfung".
"Ja ich pack das schon".
"Nicht so".
"Babe jetzt mach kein Drama ok?".
Ich sagte nichts.
Leise seufzte Harry auf.
"Ich schlaf jetzt weiter..".
"Ich liebe dich", fügte er hinzu und legte einfach auf.
Ich presste die Lippen aufeinander und verstaute mein Handy in meiner Hosentasche.
So ein Idiot!
Wieso blieb er schonwieder zuhause?
Ist irgendetwas vorgefallen oder wirklich bloß reine Faulheit.
"Komm der bekommt sich schon wieder ein, ich wette der brauch nur ein paar Tage frei und dann wird das schon wieder", mischte sich Perrie liebevoll ein.
Ich seufzte auf.
"der macht sich noch alles kaputt".
"Also so wie ich bis jetzt mitbekommen habe, ist harry doch garnicht dumm oder schlecht in der Schule", grinste Perrie.
"Ja das stimmt schon, aber wenn er einfach so fehlt und nichts macht, dann verpasst er doch alles wichtige".
"Das passiert schon nicht nach paar mal fehlen und wenn doch, ist er selber Schuld".
Erneut seufzte ich und ließ den Kopf kurz hängen.
Sie hatte recht, es ist seine Sache und ich bin auch nicht seine Mama, die dafür sorgen muss, dass er in die Schule geht.
"Gehen wir etwas zu trinken holen?", wechselte ich schnell das Thema bevor perrie nochmal etwas sagen konnte.
"Klar", lächelte sie sanft und ging mit mir in der Cafeteria etwas zu trinken holen und sie sich selbst etwas zu essen.
Wir setzten uns dort zu Zayn, Niall & Liam an den Tisch.
Wir redeten viel und lachten gemeinsam, was wirklich gut tut.

Als auch dieser Schultag geschafft war, machte ich mich auf den Weg nachhause, wo ich aß, Hausaufgaben machte und etwas las.
Abends machte ich mich Bett fertig und legte mich hin.
Den ganzen Nachmittag über, rief Harry immer wieder mal bei mir an, aber ich schaltete irgendwann das Handy einfach aus.
Ich war sauer auf ihn.
Das sollte er ruhig wissen.


Freitag Morgen.

Wie jeden Morgen wachte ich auf, machte mich für die Schule fertig und ging los.
Wie auch in den letzten 2 Tagen, war Harry nicht in der Schule.
Aber auch Liam fehlte, welcher heute nicht mit uns in der Cafeteria saß.
Ich versuchte es echt zu unterdrücken, andauernd aufs Handy zu schauen, damit ich harry nicht schrieb.
Aber in der 2ten großen Pause, konnte ich es einfach nicht mehr aushalten, schnappte nach meinem Handy um Harry zu schreiben.
Jedoch hatte ich schon eine Nachricht von ihm erhalten.

Bad turns into good☽ Harry/Marcel Styles (wird zurzeit überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt