Kapitel 9

6.2K 242 10
                                    




„Ich sagte Nein!! Bist du schwer hörig oder was?!"
Die stimme meiner Mate. Wie sie mir gefehlt hat.
Was?
Nein.
Ich kenne sie ja gar nicht und sie ist ein Mensch!

Zack schnauft genervt/wütend aus und starrte Sie an „Langsam gehst du mir auf die Nerven kleine Aly!"

„Ich heiße Ayla und nicht Aly!!"
Ayla. Was für ein schöner Name.
Zack verdrehte die Augen „Ist auch egal! Sophie komm!"
Er drehte sich um ohne auf sie zu warten.
Unsicher trat Sophie einen Schritt von Ayla weg und sah sie gequält an.

Zack ist so ein Arsch.
Er steht höher im Rang als Sophie und nutzt es deshalb immer aus um was mit ihr zu machen, nur weil sie hübsch ist und keine Freunde hat. Sie ist für ihn sein kleines Experiment. Mir gefiel das noch nie, aber Sophie hat schon des Öfteren beteuert das er ihr nicht weh tut und sie damit auch einverstanden ist.
Das ich nicht lache!!

„Was sollte das du Idiot?"
Aylas Stimme halte laut durch den Flur. Alle drehten sich fragend um, ebenso wie Zack.
„Spricht du mit mir?"
Sie stieß laut die Luft aus „Schwerhörig auch noch?"

Wow, Mum hat sie ja!

Mit schnellen Schritten kam er auf sie zu und blieb kurz vor ihr stehen „Willst du Ärger kleine?!"
Drohte er gerade unserer Mate? Meiner Mate? Will er etwa Ärger?!
Sie schüttelte den Kopf und trat ebenfalls provozierend einen Schritt näher, was mir so gar nicht gefiel, sie sollte ihm nicht so nahe sein „Nein. Nur eine Entschuldigung für meine neue Freundin."

Zack lachte auf „Wer denkst du bist du?!"
Die anderen Jungs hinter ihm lachten ebenfalls.
„Scheinbar was besseres als du." Gab sie plump von sich.

Ich spürte wie Zacks Wolf unruhig wurde. Er fühlte sich bedroht. Kein Wunder.
„Du kleine..."
bevor er weiter sprach trat ich hinter meine Mate und sah ihn finster an.
~Überleg dir gut was du jetzt sagst.~
Warnte ich ihn über Mind-Link.

Die anderen Wölfe hatten es auch gehört, weshalb auch sie unsicher wurden. Warum sollte ihr zukünftiger Alpha es akzeptieren, das ein kleines Mädchen hier große Töne spuckt?!
„Zack lass uns verschwinden!"
Simon griff nach seiner Schulter. Erst zögerte  Zack, doch dann stockte sein Atmen, als er meinen Blick sah. Ich ließ meine Augen rot aufleuchten und zeigte ihm nur ein bisschen von meiner Alpha Kraft die ich sonst immer unterdrücket. Er schien nun schon fast Panik zu haben. „Das ist noch nicht vorbei!!"
Damit verschwanden er und seine Meute. Begeistert grinste Ayla Sophie an „Es hat geklappt."

Scheint ja große Stücke auf sich zu halten die kleine. Wenn sie sich da mal nicht irrt.

Sophie hob unscheinbar die Hand und deutete, als wäre es verboten auf mich, wobei sie weiß das ich ihr niemals was tun würde.

Ayla folgte Sophies Hinweis, drehte sich und ihr Blick war... überrascht aber auch neutral.
Jedes Mal wenn mich jemand ansah bekam er Angst durch meine Alpha Kraft, doch sie. Ihr Blick schien nur überrascht davon das ich vor ihr stand.

Ihre goldbraune Augen verrieten mir nichts und sie gab nicht klein bei und löste unser gestarre. Kann man es gestarre nennen wenn es irgendwie angenehm und nicht feindlich ist?
Warum schaut sie nicht weg?

Ich horchte auf meine Ohren und hörte ihren Herzschlag. Er war schnell. Sehr schnell. Ob das so gesund ist?
Mache ich mir sorgen? Nein! Nein.
Aber ihr Herzschlag war nicht aus Angst, ich roch keine Angst.
Seltsam.

~Alles okay?~
Nyx drang in meinen Geist, doch ihre Augen, sie faszinierte mich zu sehr. Ich gab ihm keine Antwort.

„Hi, gehts dir gut?"
Ayla löste ihren Blick von mir was meinen Wolf für einen kurzen Moment aufschrecken ließ und mich ebenfalls, nur gut das es keiner gesehen hat.
Mir gefiel nicht das sie unseren Blick Kontakt wegen Nyx unterbrochen hat und noch weniger meinen Wolf.

Ohne viel darüber nach zu denken griff ich nach ihren perfekten Hüften, warf sie hoch und schmiss sie mir über die Schulter.
Ich wartete gar nicht auf irgendwas und lief direkt los Richtung Ausgang.

Was auch immer die kleine mit mir macht, es muss auf hören. Dieses seltsam wohlige Gefühl.
Ich spürte genau wo sich unsere Körper berührten und wie sich Wärme ausbreitete.
Selbst wenn mein Wolf sagt sie sei meine Mate, kann ich das nicht glauben. Sie muss eine Hexe oder so sein und mich verzaubert haben. Ich muss das raus bekommen. Nur darf keiner was davon erfahren.

Erst als sie was sagte wurde mir ihr Widerstand erst richtig bewusst.
Schlug sie mich gerade?
„Lass mich runter!!"
Ich knurrte etwas, was sich wahrscheinlich mehr wie ein Grummeln anhören musste.
Erneut schlug Ayla zu „Du Riese!! Lass. Mich. Runter.!!!"
Erneut knurrte ich.
Ein wütendes ausschnaufen kam als Antwort „Kannst du auch was anderes außer grummeln?!"
Erneut knurrte ich.

Ich bin ein Alpha. Ich muss mich gar nicht rechtfertigen. Vor allem nicht vor ihr. Einem Menschen!
Oder einer Hexe, oder was es sonst noch gibt.

~Lass sie los!!~
Ein Knurren ging durch den Flur und ließ mich Aufsehen.
Wer ist das?
Ist das der neue im Rudel?
Und gleich den großen Makieren?  

Mutig. Mutig.
Aber auch extrem dumm!

Dafür habe ich jetzt keine Zeit.
Aber sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen, nicht mal für Ayla.
Ich knurrte erneut und ließ sie wieder willig runter.
Ayla baute einen Abstand auf, doch als sie endlich sah wer oder eher was vor uns stand zog sie scharf die Luft ein und zuckte leicht zusammen.

Pax strich an der Oberfläche und knurrte auf.
„Er macht ihr Angst." - „Auch bemerkt!" - „Strafe!"
Warte! Hatte Pac gerade Strafe verlangt?
Er ist neu hier. Das ist ja normal das er seine Grenzen testet, deshalb bekommt er doch noch keine Strafe.

Plötzlich überkam mich eine Welle von Gefühlen die definitiv von Pax ausgingen.
Ich erschauderte leicht.
Er wollte sie beschützen.
Er wollte diesen Neuen kleinen Wolf zerstören und ihm alles nehmen, als Strafe das er Ayla Angst gemacht hat.
Er wollte ihn bluten sehen und sich danach Lob abholen.

Als wären wir ihr Haushund!
Ich glaub's nicht!
Was stimmt nicht mit uns?

„Ayla!"
Sophies Stimme halte durch den Flur.
~Bring sie hier weg! Sofort!~
Ohne zu zögern tat sie was ich sagte.
„Los komm schnell mit. Apollo wird ihn ablenken."
beteuerte sie Ayla. Ihr Schritte halten durch den Flur.
„Wer ist Apollo?" Klang Aylas Stimme verwirrt, doch der neue knurrte auf und trat bedrohlich einen Schritt näher.

~Halt dich von meiner Schwester fern.~
~Du hast nichts zu sagen hier!~

Seiner Schwester?

Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte knurrte er auf und sprintete auf mich los.
Nicht das erste mal das mir sowas passiert, aber das sie Geschwister sein sollen ergibt gar kein Sinn.
Wie soll das gehen wenn er ein Wolf ist und sie... scheinbar keiner?


————————————————————————
1130 Wörter

Hallo !!
Hier seid langem wieder ein neues Kapitel, zwar ist es Mittwoch aber ich hoffe ich kann ab morgen wieder zu den normalen Tagen Kapitel posten. Hoffentlich erinnert ihr euch noch an die letzten Kapitel :)

Sternchen200

What is a MATE? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt