Kapitel 10

6K 223 3
                                    



Kurz bevor der braune Wolf, der sich scheinbar als Bruder von Ayla entpuppte, mich richtig erreichen konnte griff ich vor und packte ihn an der Kehle.
Er jaulte erschrocken auf und zappelte herum.
Als würde das was bringen.

Ein dunkles Knurren verließ meine Kehle.
„Das du es wagst mich anzugreifen! Ich sollte..."
Knurrend ließ ich den Satz ins lehre laufen.
Nyx tauchte neben mir auf und sah mich panisch an „Apollo. Bitte, lass ihn runter, er ist noch neu und du weißt ja wie die Jugend von heute ist."

Knurrend musterte ich den zappelnden braunen Wolf. Klar sind wir Wölfe um die zwei Meter groß, aber da ich so schon als Mensch groß  bin und auch noch ein Alpha war es für mich ein leichtes ihn so fest zu halten. Wobei das nicht nur der einzige Grund ist...

„Apollo!"
Überrascht blickte ich in die blauen Augen meines Betas, Nyx. Er nutzte selten einen so harschen Ton gegenüber mir.
Schnaubend ließ ich den jungen Wolf fallen.

Nyx ließ sich neben ihm nieder und half ihm auf die Beine. Als er sich zurück verwandelte zögerte er nicht und überreichte ihm sofort seine Sporthose  die er immer dabei hatte wegen mir.
Der Junge nickte ihm dankend zu und zog die Sporthose schnell über.

Ich warf ein flüchtigen Blick um uns herum. Es waren immer noch schau lustige hier, aber da ich ihn deutlich unterworfen habe brauchen wir keine Zuschauer.
~Geht!~
Alle hörten mich über Mind- Link und verschwanden darauf.

Nicht einmal zwei Sekunden später Stand der Junge schon vor mir.
„Was wolltest du mit meiner Schwester machen?"
Wie kann er es wagen mich so dreist zu fragen?!
Ich knurrte auf und unbewusst kam Pax an die Oberfläche und zeigte unsere Alpha Kraft.

Ängstlich und zugleich erschrocken sah er weg und starrte auf den Boden, als wäre dort plötzlich etwas sehr interessantes.
„Wie heißt du?"
Nyx beachtete die Frage garnicht und musterte den Jungen neugierig.

„Koray."
„Ah! Du gehörst zu den Weiß."
Er nickte immer noch eingeschüchtert.
„Wie kann es sein das ihr Geschwister seid?"
Koray hob seinen Blick, sah mich dennoch nicht an „Das... geht dich nichts an."
Ich knurrte. So eine Kinder kake!
„Gut, dann gehen wir mal deinen Vater besuchen!"

Plötzlich hob Koray überrascht den Kopf und sah mich mit offenen Mund an „Aber..."
Nyx griff seinen Arm und lächelte ihn freundlich an „Tja blöd wo du dich rein geritten hast."

Ich rief meinen Vater über Mind-Link. Zwar konnte ich das alles auch selbst Regel, nur war mich zum einen die Gefahr zu groß das Ayla wirklich eine Hexe war und mich verzaubert hat wodurch ich mich nicht kontrollieren kann und zum anderen war ich noch nicht ganz der Alpha.

Bei dem Haus der Weiß Familie trafen wir uns.
Koray sprang sofort auf und rannte aus dem Auto in das Haus hinein. Wiederwillig hatte ich ihm eins meiner T-Shirts gegeben.
Nyx war zum Rudelhaus gegangen so dass nur noch Dad und ich hier waren.

Gemeinsam traten wir ins Haus ein. Ayla saß auf dem Sofa. Ein älterer Mann, vermutlich ihr Vater stand neben ihr.
Das klopfte an den Türrahmen.
Erschrocken sprang der Mann auf.

„Hallo Herr Black! Wie kann ich ihnen helfen?"
Dad warf Ayla einen kurzen abschätzenden Blick zu und deutete dann die Tür an „Wir sollten nicht hier reden."
Ayla sah mich unentwegt an.

Ihr Vater nickte „Folgen sie mir in meinem Büro."
Gemeinsam liefen wir die Treppe nach oben in eine kleines Büro.
Interessant was aus diesem Haus geworden ist. Das Büro war geräumig und und doch nicht allzu groß. Ich hatte gehört das er in seinem alten Rudel ebenfalls eine hohe Stellung hatte.

Herr Weiß schloss die Tür hinter sich.
„Wie kann ich ihnen helfen?"
Mein Vater räusperte sich und lief etwas durch den Raum.
„Ihr Sohn... Er ist ein Wolf richtig?"
„Ja. Alpha."

Mein Vater hielt inne und sah sich den Schreibtisch an „Ist er gut erzogen?"
„Ich habe mein bestes gegeben."
Ruckartig drehte meine Vater sich um „Scheinbar nicht gut genug! Er hat meinen Sohn und den zukünftigen Alpha angegriffen."

Herr Weiß schnappte nach Luft „Was?! Ich... es tut mir so leid! Ich werde mit ihm reden und..."
Vater stoppte ihn indem er seine Hand hob.
„Schon Gut. Es soll es einfach nie wieder tun, es ist normal für junge Wölfe die Grenzen zu testen."
Herr Weiß nickte dankend und erleichtert.

„Aber... ihre Tochter."
Herr Weiß spannte sich an, sagte jedoch nichts.
„Ist sie eine von uns?"
Herr Weiß seufzte und schüttelte schon fast traurig den Kopf.
„Ist sie..."

Plötzlich tauchte diese seltsame Gefühl wieder auf. Etwas zog in meinen Magen und Pax wurde hellhörig.
~Vater! Wir werden belauscht.~
Er stoppte in seinem Satz und sah mich fragend an. Scheinbar hatte er selbst nicht bemerkt.

Ich trat an die Tür und riss sie mit einer schnellen Bewegung auf. Ein kurzer Aufschrei war zu hören.
Ayla kippte um und fiel lang in den Raum hinein.
„Aua!"

Sie blinzelte und sah ertappt zu uns auf.
Lang lag sie vor meinen Füßen. Ich konnte ihr perfekt auf den süßen kleinen Pfirsich Arsch schauen.
„Warum grinst du so?!"
Verwirrt sah ich meinen Vater an.
Ich hatte nicht einmal bemerkt das ich an grinsen war.

Verdammt sie macht mich verrückt.
Ayla setzte sich auf und räusperte sich nervös „Ent-Entschuldigung."
Vater sah sie missbilligend an „Du kleine göre! Erst dein Bruder und jetzt auch noch das. Herr Weiß bringen sie ihre Kinde runter Kontrolle oder ich werde es!"
Dad trat auf Ayla zu die inzwischen stand und unterwürfig auf den Boden schaute.

Ich spürte seinen Wolf unter seiner Haut kratzen und das es ihm reizte ihr eine Lektion zu erteilen.
Unabsichtlich entkam mir eine Knurren.
„Können wir gehen?!"
Er warf mir einen kurzen Blick zu und nickte dann „Herr Weiß wir treffen uns morgen noch mal, denken sie an unser Gespräch. Apollo wir gehen."

Er verließ hoch erhobenen Hauptes das Büro.
Ich folgte ihm und beobachtete dabei genau Ayla, doch leider hob sie nicht den Kopf. Als ich sie dann passierte zog ich die Luft und damit ihren süßen Duft ein letztes Mal ein bevor ich ebenfalls das Büro und schlussendlich das Haus verließ.

————————————————————————
1028 Wörter

What is a MATE? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt