Part 62

404 7 0
                                    


Die Tage vergehen wie im Flug und Sandro und ich genießen die Zweisamkeit. Ich kann gar nicht mehr nachzählen, wie oft wir Sex hatten aber es war schön. Immer wieder mussten wir eine Pause einlegen, weil meine Mitte nur noch gebrannt hat, aber danach haben wir doppelt so viel Sex gehabt. Wir sind jeden Tag schwimmen gegangen und haben uns am Strand braun gebrannt. Sandro hat darauf bestanden, dass ich dabei nackt bin, weil er „die Streifen des Bikinis hässlich findet", aber ich weiß ganz genau, dass er mich einfach nur gerne nackt sieht. Oft bestätigt sich meine Vermutung mit einem Ständer von Sandro.
Dazu sind wir jeden Abend schön essen gegangen, und die Tage vergingen wie im Fluge. Heute und morgen sind die letzten Tage, an denen wir allein sind. Danach werden wir auf die Insel fahren, wo die anderen Jungs sind. Mir grauer es jetzt schon vor der Fahrt. Egal! Ich denke einfach nicht dran!

Gerade sitzen Sandro und ich am Frühstückstisch und reden über alles mögliche was uns einfällt. Ich kann mit Sandro reden, als wären wir die besten Freunde und genau das ist das, was mich so glücklich macht. Wir können romantisch mit einander sein, aber auch lustig. „Wollen wir heute nochmal in die Apotheke?", fragt mich Sandro ganz plötzlich und ohne Kontext. Zuerst gucke ich in verwirrt an aber als mir einfällt, warum er dort gerne hin möchte, muss ich schmunzeln. „Klar können wir das machen! Lass uns nur noch aufessen!", sage ich, denn insgeheim möchte ich es ja auch wissen.
Also essen wir erst zu Ende und machen uns dann auf den Weg zur Apotheke. Ich merke an Sandros Körperhaltung, dass er sehr aufgeregt ist und als uns die nette Apothekerin sagt, dass sie uns dientest geben kann, wird Sandro noch aufgeregter. Kaum sind wir aus dem Gebäude raus, greift Sandro meine Hand und zieht mich Richtung Haus. „Sandro, jetzt mach doch mal ruhig!" „Nein komm! Ich will jetzt endlich wissen ob es was gebracht hat!", abrupt bleibe ich stehen. „Was meinst du damit?" „Naja, sagen wir es so, die Pistole brauch in nächster Zeit Ruhe um nachzuladen sonst schießt sie nur noch mit Platzpatronen!" (Ich weiß, das das aus irgendeiner Serie/ Film/ irgendwas ist, aber es passt einfach zu gut xD), sofort muss ich lachen, weil ich natürlich weiß, was er meint. Also laufen wir Hand in Hand zu unserem Haus und setzten uns an den Esstisch. „Kannst du nicht einfach rauf pinkeln?", fragt mich Sandro jetzt schon genervt. „Nein, ich will nichts falsche machen!", versuche ich mich zu rechtfertigen. Nach 5 Minuten hab ich dann alles gelesen und meine Nervosität steigt immer mehr. „Okay ich geh kurz ins Bad und komme dann wieder!", sage ich schnell und verschwinde im Bad. Sandor wirft mir noch einen Kuss hinterher. Oh Gott bin ich aufgeregt!
Nachdem ich den Test gemacht habe, trete ich aus dem Bad heraus und Sandro stehe t direkt vor der Tür. Das erste was er macht, ist mich fest in den Arm zu nehmen.
Dann setzten wir uns an den Esstisch und warten. Die absolut längsten 5 Minuten in meinem Leben! Dann klingelt mein Handy, 5 Minuten sind um! Ich greife schon zum Test, aber Sandor hält meine Hand fest und stoppt mich in meiner Bewegung. Verwirrt gucke ich ihn an. „Egal was raus kommt, ich liebe dich! Wenn du wirklich schwanger bist dann freue ich mich. Aber wenn nicht, dann probieren wir es einfach ohne Druck weiter, okay? Ich liebe dich Prinzessin! Egal was raus kommt, du bist für mich das größte Geschenk und allein schon nur du machst mich perfekt!"

Meine Mafialiebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt