Part 2

2.2K 33 2
                                    


Als ich bemerke, dass er mir die ganze Zeit zugeguckt hat, steigt die Aggression wieder. „Wow hast du Perverslinge beim umziehen zugeguckt?! Gehts noch?", ich merke an deinem Blick, das ich mich etwas zu laut mich über meine jetztige Situation aufgeregt habe. „Komm jetzt!", er geht zur Tür, ich folge ihm wie ein braves Schoßhündchen. Wir laufen einen langen Gang entlang und biegen ein paar mal ab. Allein würde ich hier nicht zurecht finden. Irgendwann kommen wir an einem großen Tisch an auf dem echt viel essen steht. Gerade will ich ich an einen Platz setzten, da sag er: „Du sitzt neben mir!", sofort halte ich in meiner Bewegung an und gucke zu ihm. Alessandro zeigt auf den Platz neben sich und ich setze mich ohne etwas zu sagen. „Iss!", sagt er, aber ich habe überhaupt keinen Hunger. „Bin satt.", sage ich knapp. Trotzdem legt er mir ein Brötchen auf den Teller und schmiert mir es mit Wurst und Käse. „Versuch Nummer 2, iss!", jetzt schreit er schon fast, also nehme ich das Brötchen in die Hand und beiße hinein. Zufrieden wendet er sich seinem Essen zu.

Nach dem essen gehen wir wieder in das Zimmer wo ich aufgewacht bin und endlich sage ich wieder etwas: „Welcher Tag ist heute und wie viel Uhr haben wir?" „21.4., seit einem Tag bist du hier und 14 Uhr." „Warum bin ich hier?" „Weil du im Heft schön aussahst und deine Eltern versprachen, du seist höflich, nett und gehorsam.", bei dem Satz fallen mir die Augen raus. „Bitte was?! Welches Heft und was haben meine Eltern damit zu tun?" „Du wusstest davon nichts?", zum ersten Mal sehe ich ihn verwirrt. „Nein! Natürlich nicht! Aber erklär es mir, SOFORT!", mir ist egal wie ich jetzt rüber komme. „Es gibt ein Heft, in dem junge Mädchen sind, die man kaufen kann sodass sie einem gehören. Diese Mädchen sind in verschiedene Charaktergruppen eingeteilt, so wie man sie gerne hätte. Du warst da auch drin. Zwar war der Preis, den ich für dich zahlen musste ziemlich hoch, jedoch versprachen deine Eltern, dass du gehorsam wärst." „Inwieweit gehorsam?" „Tischmanieren, Höflichkeit, gute schulische Leistungen, Respekt, Jungfrau, im guten Umfällt aufgewachsen, ein bisschen kindlicher Charakter, so etwas eben.", ich kann ich glauben was er gerade gesagt hat, klar haben mir meine Eltern Manieren beigebracht, aber die Tatsache, dass sie mich verkauft haben und dass anscheinen das einzige Ziel meines Lebens war, macht mich unendlich traurig. Und hat er Jungfrau gesagt?! „Omg, ich sollte nur dafür die ganz Zeit keinen Freund haben? Ich dachte mit mir ist etwas falsch, weil ich mit 23 noch nie Sex hatte aber omg." „Also stimmt es doch." „Ist es für dich normal Mädchen zu kaufen?", frage ich perplex. „Ja, relativ. Immer wenn es mir langweilig mit einer wird.", ich kann nicht glauben, was er da gerade gesagt hat. „Wie viel habe ich gekostet?" „Also ein Standard kostet ca. 10 tausend Euro, aber bei dir musste ich echt tief in die Tasche greifen, aber deine Eltern versprachen mir, es würde sich lohnen. 500 tausend Euro hast du gekostet.", Memory bleibt mein Mund offen stehen. „Ich koste eine halbe Millionen?!" „Genau!" „Ich bin nur hier um dich zu bespaßen! Das wird ja immer besser! Wie alt bist du und was machst du um so viel Geld zu haben?" „30 und Mafiaboss.", jetzt ist endgültig alles vorbei in meinem Kopf. Er steht ganz entspannt da und erzählt mir nebenbei, dass er Mafiaboss ist. „Dein Ernst? Mafia? Komme ich hier nochmal lebend raus?" „Wahrscheinlich eher nicht Kleine.", er kommt langsam auf mich zu und ich bekomme ein bisschen Angst. Als er neben mir steht sagt er: „Du kannst dich nochmal frisch machen, gleich kommen ein paar Freunde von mir, die wollen dich gerne sehen.", ich bekomme eine Gänsehaut, sei ich seinen Atem auf meiner Haut spüre. „O-Okay.", ich husche schnell ins Bad und schließe die Tür. „Beeile dich du hast 5 Minuten!"
Das kann doch nicht wahr sein!

Meine Mafialiebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt