7*

121 8 0
                                    

Regina saß auf dem Bett. Der Feldtag war verschwommen. Sie erinnerte sich an nichts. Henry hatte Spaß. Er hat es ihr gesagt, aber sie erinnerte sich an garnichts. Emma wurde für ein paar Wochen auf Geschäftsreise geschickt und Regina wusste nicht, wie lange sie das unter Kontrolle halten konnte. Sie blickte an die Decke und nach ein paar Minuten wurde sie durch ein Klopfen an der Tür aus ihrer Trance gerissen. Regina schüttelte leicht den Kopf, stand auf und antwortete. "Henry! Was brauchst du?".

Er sah sie an. "Kann ich diese Woche bei Mary Margaret und David bleiben? Sie haben gefragt." Regina sah ihren Sohn an. „Nun ... ich verstehe nicht, warum nicht. Geh und pack deine Sachen . Holen sie dich ab?"

Er nickte. "Sie haben gesagt, dass sie es tun werden." Er küsste ihre Wange. "ICH liebe dich." Regina küsste ihn auf die Stirn. "Ich liebe dich auch."

Er rannte in sein Zimmer. Regina ging die Treppe hinunter und wartete darauf, dass ihr Sohn mit seinen Sachen nach unten kam. Wenige Minuten später klopfte es an der Tür. Regina stand langsam auf und öffnete die Tür. Mary Margaret stand in der Tür. "Ist er bereit?"

Regina blickte zur Treppe. "Er sollte bald unten sein. Du kannst reinkommen und warten, wenn du willst."

Sie machte Platz für Mary Margaret, obwohl sie sich nicht viel bewegen musste. Mary Margaret stand im Wohnzimmer, und Regina schloss die Tür. Sie ging nach oben und klopfte an seine Zimmertür, gerade als er sie öffnete. "Ist sie schon hier?"

Regina nickte. "Bist du bereit?" Er nickte und umarmte sie. "Ich liebe dich." Regina küsste ihn auf den Kopf. "Ich liebe dich auch." Henry rannte die Treppe hinunter und blickte wieder nach oben. Er hoffte, dass dies nicht das letzte Mal war, dass er seine Mutter sah. Regina hörte, wie die Tür geschlossen wurde, und sie ging in ihr Zimmer. Sie zog eine Jacke über ihre dünnen Schultern, als sie vor Mangel an Körperwärme zu zittern begann. Das musste sie oft machen. Regina sah in ihren Ganzkörperspiegel und seufzte. Die Schichten, die sie trug, ließen sie weniger dünn erscheinen, als sie war. Sie war blass unter dem Make-up. Und sie fror unter all den Schichten. Sie setzte sich auf das Bett und zog ihre Knie an ihre dünne Brust. Sie schloss ihre Augen und wünschte, alles würde enden. Sie wünschte, sie würde alle zusammen enden.

Regina wachte plötzlich auf, als die Sonne hell in ihr Zimmer schien. Sie sah auf ihre Uhr. 10:32 Sie schloss die Augen und seufzte. Es war Dienstag. Sie hatte den Montag verschlafen. Sie stand auf und stolperte. Schwarze Punkte erfüllten ihr Blickfeld. Sie hielt ihre Hand auf dem Nachttisch und fiel zu Boden. Sie fühlte sich krank und müde.

"Regina?" Regina sah die sprechende Person an. Ihre alte Jugendfreundin Grace. Sie war an Bulimie gestorben. Regina schüttelte den Kopf. "Du bist tot-"

"Und du stirbst." Sagte Grace. „Spürst du es nicht? Deine Leber versagt. Dein Herz versucht angestrengt weiter zu schlagen. Du bist mitten im Leben und Tod." Regina sah sie an. "Ich kann nicht sterben."

"Es gibt keinen anderen Weg. Du musst hinüber." sagte Grace und saß auf Reginas Kommode. Regina sah sie an. „Gibt es eine Möglichkeit, wie ich-" "Am Leben bleiben? Nein. Du musst sterben." Sagte Grace.

Regina spürte, wie ihr Herz für eine Sekunde, das müde pochte, stehen blieb. Sie sah Grace an. "Geh weg. Es ist deine Schuld, dass ich so bin." Grace lächelte. "Es hat dir die Kontrolle gegeben."

Regina schloss die Augen und schüttelte den Kopf. "Geh weg!" "Es ist nicht so schlimm. Ich kann gehen und die Welt sehen. Ich kann sehen, was ich will."

"Du hast den Himmel noch nicht erreicht." sagte Regina. "Du hast nicht getan, was du brauchst, um weiterzumachen." Grace sah die alte Freundin an. "Ich soll dir helfen, weiterzumachen."

Regina sah auf die Kommode. Sie hob ein kleines auf Charme an einer Kette auf. "Erinnerst du dich daran?"

Grace sah es an. „Ich muss es dir an deinem 15 Geburtstag gegeben haben."

Regina nickte. "Man kann die Sterne in einer Reihe sehen." Grace nickte. "Legion sagt, es kann Wünsche an die Sterne geben, wenn man es wünscht, und durch sieht."

Regina sah aus dem Fenster. Die Sterne leuchten hell. Sie richtete den Zauber aus. "Ich wünschte, ich könnte am Leben bleiben." sagte sie leise. Dann wurde alles warm und Licht erfüllte die Luft.

Regina wachte auf und sah sich im Zimmer um. Ihr Herz pocht. Sie fühlte sich schwach und benommen. Regina griff nach dem Telefon und wählte. „Emma? Ich brauche dich. Meine Leber steht kurz vor dem Versagen. Und mein Herz versagt. Ich brauche dich." Sagte sie schwach und ließ das Telefon neben der Kommode baumeln. Sie schloss die Augen und lächelte. sie wusste, dass sie vorerst am Leben bleiben würde.

Ich Brauche Deine HilfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt