10*

103 7 0
                                    

Regina stieg aus dem Taxi, holte das Geld und bezahlte. Sie bedankte sich und ging den Bürgersteig hinunter. Sie wünschte, sie hätte eine Jacke oder so etwas angezogen. Die Temperatur war gesunken, als der Winter nahte. Sie schlang ihre Arme um ihren dünnen Körper und ging in die Tankstelle, an der er sie abgesetzt hatte. Sie ging zur Theke. "Haben Sie ein Telefon, das ich benutzen könnte?"

Der Manager sah sie an. „Bist du von dort gekommen? Vom Irrenhaus nicht weit von hier?"

Regina zögerte. Sie wusste, dass sie lügen sollte. "Ich bin nicht verrückt." Er grinste. „Nicht du. Die Leute, die es leiten." Er gab ihr ein Telefon. „Du hast Glück, dass du vor ihnen entkommen bist  sie könnten dir einer Gehirnwäsche unterziehen."

Regina dankte ihm und wählte die Nummer. "Hallo?" Die Person antwortete mit Unsicherheit. „Emma? Hier ist Regina. Kannst du mich abholen?" Regina wartete leicht zitternd vor der Station. Obwohl sie zugeben muss, dass es besser war, als wenn sie nichts wog. Sie hatte immer noch etwas Wärme von der Körperwärme, die sie jetzt hatte. Sie mochte ihr Aussehen nicht, aber sie fühlte sich wärmer an und das war gut. Emma hielt an und stieg aus. "Regina, was zum Teufel?!"

Regina hob abwehrend die Hände. „Die Leute, die dadrinnen arbeiten, sind verrückt! Ich wurde von meiner Mitbewohnerin bedroht und sie sagte, sie würde mich umbringen! Ich hatte genug! Wir haben nicht einmal darüber gesprochen, dass du mich dorthin schickst! Ich hatte nichts zu sagen! Ich bin eine erwachsene Frau Emma ! Du musst mir solche Dinge erzählen!" Emma schüttelte den Kopf. „Du brauchst Hilfe, Regina. Ich habe versucht, dir zu helfen!" „Nun, versuch es mehr!!! Du tust gar nichts!" rief Regina. "Das hilft mir nicht! Es macht mir Angst!"

Emma trat einen Schritt zurück. "Es macht dir Angst?" Regina nickte. „Ich sollte keine Angst haben müssen, dass eines Tages mein letzter Tag in meinem Haus sein wird. Das ist mir gegenüber nicht fair."

Emma seufzte und blickte zu Boden, als Schnee zu Boden zu fallen begann. "Ich weiß. Es tut mir leid. Ich hätte das tun sollen." Regina sah sie an. „Nein. Das hättest du nicht tun sollen. Ich will deine Hilfe. Aber wenn du so hilfst, dann will ich keinen Teil davon." Sie biss sich auf die Lippe und eine Träne lief ihr über die Wange. "Es tut mir leid Emma. Ich kann es nicht mehr ertragen." Emma schüttelte den Kopf. „Regina, ich möchte helfen. Ich musste das nie durchmachen. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Ich weiß nicht, wie ich dir helfen soll!" Regina wischte sich eine Träne weg. "Deshalb gehst du zu mir! Ich weiß nicht, wie viel ich dir sagen kann, aber ich kann versuchen, dir zu helfen, hilf mir."

Regina schloss die Augen und legte sich aufs Bett. Sie hatte heute noch einen Termin mit ihr und Emma bei Dr. Hopper ausgemacht. Sie mussten miteinander reden und herausfinden, wie sie dieses Problem lösen könnten. Sie mussten lernen, miteinander zu reden, bevor sie etwas lösen konnten. Die Frage war, ob Emma zum Termin zu Hause sein würde. Regina stand langsam auf und ging ins Badezimmer. Sie zögerte und schloss die Tür ab. Sie zog sich aus und stieg auf die Waage. Sie hatte Angst, hinzusehen. 56,6 Kg Regina sah auf die Zahlen und biss sich auf die Lippe. So viel hat sie schon lange nicht mehr gewogen. Sie sah in den Spiegel und seufzte. Sie sah nicht schlecht aus. Wenn sie die Kommentare in ihrem Kopf ignorierte, sah sie nicht schrecklich aus. Sie sah immer noch dünn aus, aber ihre Knochen waren nicht so auffällig. Sie ignorierte die Monster in ihrem Kopf und lächelte für sich selbst. In gewisser Weise sah sie fast wunderschön aus. Regina mochte es fast.

Ich Brauche Deine HilfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt