25*

49 4 0
                                    


*Triggerwarnung!*

Regina betrachtete die Medikamentenflasche. Die Pillen verspotteten sie. Sie saß auf dem Boden ihres Badezimmers. Die Tür verschlossen. Wartete auf ihren nächsten Zug. Sie wusste, dass dies getan werden musste. Es war der einzige Weg, um zu verhindern, jemals wieder jemanden zu verletzen. Sie griff nach der Flasche und drehte den Deckel ab. Regina starrte auf die Pillen, die in ihrer Handfläche lagen. So klein und doch so stark. Sie schloss ihre Augen, warf ihren Kopf zurück und schluckte die Pillen.

Henry blickte zum Haus zurück. Er ging langsam hinein. „Mum? Ich bin zu Hause. Sagte er. Es gab keine Antwort. Er ging nach oben und öffnete Reginas Tür. "Mom?" Sie war nicht drin. Er runzelte die Stirn. Er ging ins Badezimmer und sah das Licht an. Er klopfte. "Mum? Bist du da drin?" Keine Antwort. Er ging auf seine Hände und Knie und schaute unter die Tür. Er sah das leere Tablettenfläschchen auf dem Boden und die leblose Hand seiner Mutter daneben. Sie war bewusstlos. "Mom!" Er stand auf und hämmerte an die Tür. Er rannte zum Haustelefon und rief 911 an. „Hallo? Meine Mutter ist bewusstlos! Sie hat viele Tabletten genommen. Die Badezimmertüren sind verschlossen. Ich kann sie nicht erreichen!" Er gab ihnen die Adresse und rief seine andere Mom an. „Mom! Du musst nach Hause! Etwas ist passiert! Mum ist - sie ist -", er begann zu hyperventilieren. Emma versuchte, ihn herunterzurufen. „Hast du 911 angerufen? Ich bin auf dem Weg, Kleiner." "Sie sind unterwegs. Was soll ich tun?!" Er bekam Panik.

„Hol den Schlüssel. Er ist oben am Türrahmen. Schließ die Tür auf und sieh nach, ob sie noch atmet." sagte Emma ruhig. Er hörte, wie die Panik ihre Stimme ganz leicht ins Schwanken brachte. Henry tat, was ihm gesagt wurde, und kletterte bis zum oberen Rand des Türrahmens und grif nach dem Schlüssel. "Ich hab ihn!" Sagte er ins Telefon und schloss die Tür auf. "Was jetzt?!"

"Sieh nach, ob sie atmet." sagte Emma. Ihre Stimme vor Angst wachsend. "Ich bin fast da." Henry sah Regina an. „Sie atmet nicht Mom!" "Erinnerst du dich an deine Hdm-Klassen?" fragte Emma. "Äh... ja! Soll ich es machen?" fragte er.

"Ja! Führ die Hdm durch. Zähl laut mit ." Henry legte den Hörer auf den Boden, stellte ihn auf Lautsprecher und begann mit der Herzdruckmassage. Er zählte laut bis dreißig und tat dan  Mund zu Mund beatmung. Wiederholte dann die Schritte. Er hörte , wie die Haustür geöffnet wurde. Zwei Sanitäter stürmten herein. "Hallo?" riefen sie. "Ich bin hier! Ich bin im Badezimmer!" Rief Henry und machte immer noch die Hdm. Die Männer kamen herein. Ein Junge berührte seine Schulter. "Ich übernehme es von hier aus. Kommt jemand, um dich zu holen?" Er nickte und ließ den anderen Mann die Hdm machen.

"Mein andere Mom ist fast hier. Sie ist am Lautsprecher." Er nickte und ließ den anderen Mann die Hdm machen. Der Mann sah auf das Telefon und nahm ab. "Madam, wir bringen die Frau ins Krankenhaus." Sagte er und begann Emma darüber zu informieren, was passiert war. Henry wartete auf Emma. Sie hielt ein paar Augenblicke später an und rannte aus dem Auto. Henry rannte zu ihr und sie zog ihn an sich. „Ist schon okay. Du hast das toll gemacht, Kleiner." flüsterte sie ihm ins Ohr. Er begann zu weinen. „Es ist alles meine Schuld! Ich sagte, ich wünschte, sie wäre nicht meine Mutter! „Shh! Henry, es ist nicht deine Schuld! Ich hätte die Zeichen vorher sehen sollen. Regina ist gerade sehr instabil, okay? Nichts davon war deine Schuld. Es war niemandes Schuld. Nicht einmal ihre. Okay?" sagte Emma leise.

Henry schluchzte. „Ich sagte, ich wünschte, sie wäre normal! Das wünsche ich mir nicht. Ich habe es mir nicht einmal gewünscht, als ich es sagte." sagte er. Emma rieb ihm beruhigend den Rücken. „Es ist in Ordnung, Henry. Es wird alles in Ordnung. Deiner Mum wird es gut gehen. Henry umarmte sie. "Ich will sie nicht verlieren." Emma küsste ihn auf die Stirn. Ich will sie nicht verlieren. War alles, was Emma durch den Kopf ging. Ich will dich nicht verlieren Regina.

Ich Brauche Deine HilfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt