Regina wachte in einem hellen Raum auf und sah sich um. Neben dem Bett saß eine bekannte Blondine. "Du bist wach."
Regina sah sie an. "Du bist gekommen" "Als ich deinen Anruf bekam, könnte ich dich nicht alleine Lassen, nicht jetzt, das weißt du oder?" fragte Emma sichtbar verärgert über Regina. Regina betrachtete ihre Hände. Sie hatten IVS und andere Kabel und Geräte an ihren Armen befestigt. "Wenigstens habe ich angerufen."
Emma verschränkte die Arme. „Ich kann dir nicht helfen, wenn du dich weiterhin verletzt, egal wie sehr ich versuche, dir zu helfen. Wenn du nicht gesund werden willst, dann kann dich keine Hilfe heilen."
Regina sah sie an. „Ich wollte mich sterben lassen. Ich wusste ich konnte es. Da hätte ich gleich loslassen können. Aber ich wollte nicht. Ich wollte bleiben. Für Henry-"„Diesmal hast du gehört, bei was zu bleiben -" Regina hob scharf die Hand. "Ich wollte für dich bleiben. Bei dir Emma." sagte Regina und sah die Blondine an. Emma sah sie überrascht an. "Bei Mir?"
Regina nickte. "Ich sorge mich um dich, Emma." Emma zögerte. "Du hast mir wehgetan Regina." "Ich weiß, es tut mir leid." sagte Regina. "wirklich.!"
Regina betrachtete das Essen auf ihrem Teller. Sie versuchte, die Kalorien zu ignorieren, die ihr durch den Kopf schossen. Emma war wieder auf ihrer Reise und Regina war wieder einmal allein. Mary Margaret kam herein. Emma sagte ihr, sie solle bei ihr bleiben. Regina sah sie an und zog eine Augenbraue hoch. "Ja?" "Du kannst nicht gehen, bevor du nicht alles gegessen hast." sagte sie während sie sich hinsetzte .
Regina sah sie an. "Ach wirklich? Und du denkst, du kannst mich hier behalten?" Mary Margaret grinste. „Du bist ungefähr tausendmal dünner als ich es bin. Ich weiß, ich kann dich hier behalten." Regina schob den Teller weg und stand auf. Mary Margaret stand abrupt auf und schaute sie böse an. Regina lächelte. „Entspann dich. Ich hole mir nur ein Wasser."
Sie ging zum Schrank und holte ein Glas runter. Sie holte etwas Wasser und lehnte sich an die Theke und nahm einen Schluck. Sie beobachtete Mary Margaret bis sie gestört wurde.
Da war ein Klopfen an der Tür. Regina richtete sich auf. Mary Margaret sah sie an. "Ich werde sie öffnen." Regina sah sie an. "Nein. Es ist mein Haus. Ich bin in der Lage, die Tür zu öffnen."
Mary Margaret schüttelte den Kopf. „Was du machen musst, ist das ganze Essen auf diesem Teller zu essen." Sagte sie und ging aus dem Zimmer. Regina sah ihr nach und ging zurück zum Tisch. Sie setzte sich hin und nahm die Gabel, bis sie einen kleinen Bissen nahm. Sie schloss die Augen und seufzte. Sie verabscheut das Gefühl beim Schlucken. Sie öffnete ihre Augen und hörte Mary Margaret sprechen. Regina stand auf und packte das Essen in einen Behälter und stellte es in den Kühlschrank und ging aus dem Zimmer. Sie lehnte sich an das Treppengeländer und beobachtete, wie Mary Margaret mit der Person vor ihr stritt.
Regina bewegte sich leicht um zu sehen wer diese Person war. Es war David. Regina ging die Treppe hinauf und sah, wie David sie ansah. Sie grinste und ging die Treppe hinauf, als sie hörte, wie David Mary Margaret sagte, dass ihre Patientin nach oben gehuscht sei. Regina schloss ihre Tür und schloss sie ab. Sie ärgerte sich über den Babysitter und ärgerte sich darüber, dass sie nicht alles essen konnte. Sie wollte es essen, aber ihr Körper und ihr Verstand sagten ihr immer wieder nein. Sie wusste, dass sie eines Tages ihren Geist und ihren Körper ignorieren müsste, aber heute war nicht dieser Tag.
Regina setzte sich auf die Fensterdichtung und schaute aus dem Fenster. Bis sie ein besonderes Auto vorfahren sah und lächelte. Regina ging so schnell sie konnte ohne Schwindelanfälle die Treppe hinunter und öffnete die Tür. Währenddessen schrie Mary Margaret sie an und fragte, wo sie sei und warum sie nichts aß und andere Fragen. Regina lächelte nur. "Emma.!"
Emma kam herein. "Ich kann es von hier aus übernehmen, Mom" Regina zog die Blondine an sich und umarmte sie. "Lass mich nicht wieder alleine bei ihr." Emma lächelte. "Sie wollte helfen. Hast du heute etwas gegessen?"
Mary Margaret mischte sich ein. „Sie hat mich ständig abgelenkt und es geschafft, das Mittagessen ausfallen zu lassen." Regina sah Emma an. „Du hättest ihr Gesicht sehen sollen, als ich sagte, ich könnte alleine an die Tür gehen. Ich habe etwas zu Mittag gegessen. Und ich habe das ganze Frühstück gegessen." Emma seufzte. „Du musst mehr essen Regina. Ich hoffe, du weißt das."
Regina zögerte. "Ich versuche es." Emma sah Regina an. „Regina, du musst dich mehr anstrengen. Das ist nicht genug Essen für dich." Regina biss sich auf die Lippe. „Ich kann nicht einfach anfangen, das ganze Essen zu verschlingen, Emma. So geht das nicht. Es ist schwer." Emma schüttelte den Kopf. „Du bist diejenige, die es schwer macht." Sie sah ihre Mutter an. „Möchtest du, dass ich dich mitnehme?
Mary Margaret zuckte mit den Achseln und griff nach ihrer Jacke beim hinaus gehen. Regina spürte, wie ihr eine Träne über die Wange lief. So einfach war das nicht und Emma verstand es nicht.
DU LIEST GERADE
Ich Brauche Deine Hilfe
Fantasy*TRIGGER WARNING!* Regina versucht, den Sheriff und die Stadt unter Kontrolle zu halten jedoch will ihr das nicht so gelingen wie sie will. Der Stress, zieht sie zurück in ihre kindliche Essstörung. Wird jemand sie bemerken und ihr helfen, bevor es...