30*

48 4 0
                                    

Kathryn stand auf. "Ein Beispiel ist nicht nötig. Sie können gehen." Regina nickte und verließ den Raum mit lauten Zuschlagen der Tür hinter sich.

Regina öffnete die Haustür und schloss sie, indem sie ihre Jacke auszog. Emma sah hinüber. "Wie war das Treffen?" Regina ging zum Kühlschrank, holte ein paar Reste heraus und machte sich einen Teller. „Sie ist Kathryn Nolan. Wie, denkst du, ist es gelaufen?" schnappte sie und stellte das Essen in die Mikrowelle. Emma tauchte ihre Hände in das Seifenwasser und begann mit dem Abwasch. "Regina beruhige dich. Es ist nicht gut für das Baby."

Regina schnappte sich etwas Besteck und knallte die Schublade zu. „Ich hasse die Menschen in dieser Stadt, Emma! Sie sagen, was sie denken, und kümmern sich nicht einmal um die Auswirkungen, die das auf andere haben kann." Sie holte ihr Essen aus der Mikrowelle und stellte es auf den Tisch. Emma zog ihre Hände aus dem Waschbecken und trocknete sie mit einem Handtuch ab. "Regina-"

„Halt! Hör einfach auf." sagte Regina leise. "Lass mich einfach essen. Ich will nicht mehr darüber sprechen." Emma sah ihre Frau an und seufzte. "Okay."

Regina wachte am nächsten Morgen alleine auf. Emma war zur Arbeit gegangen und Henry war zu Fuß zur Schule gegangen. Sie hatte geschlafen und war erschöpft von dem Kampf letzte Nacht mit der Lehrerin. Regina stand auf und streckte sich. Ihre Hand flatterte um ihren Bauch. Sie kam immer noch nicht darüber hinweg, dass sie einen Menschen in sich trug. Regina lächelte leicht und ging zum Kleiderschrank und holte ein Kleidungsstück heraus. Sie duschte schnell und zog sich an. Sie sah in den Spiegel und lächelte. Sie hatte eine kleine Beule. Kaum wahrnehmbar aber sie war da. Regina sah es und ausnahmsweise störte sie die Beule nicht. Es machte ihr tatsächlich Freude.

Regina verließ das Badezimmer und ging die Treppe hinunter in die Küche. Sie besorgte sich Frühstück und begann zu essen. Ihr Anrufbeantworter leuchtete somit stand sie kurz auf um ihn abzuhören.

Emma: Guten Morgen, Liebes! Ich weiß nicht, wann du aufwachst, aber ich möchte, dass du es weißt. Ich liebe dich! Ich werde um die Mittagszeit zu Hause sein, um mir das Mittagessen zu besorgen. Ruh dich aus und genieß deinen freien Tag. Ich liebe dich! Xoxo deine Swan.

Regina lächelte und legte den Hörer auf. „Ich liebe dich Emma. Obwohl du ziemlich lästig bist." Sie beendete das Essen und wusch das wenige Geschirr ab. Sie sah sich im Haus um. "Was können wir jetzt tun?" Fragte sie sich und die kleine Beule. Regina fand sich draußen auf der Verandaschaukel wieder. Sie wusste nicht, wie sie ihren freien Tag verbringen sollte. Regina bekam normalerweise keine freien Tage. Sie sah auf ihre Armbanduhr. 11:35, Emma würde bald nach Hause kommen. Lucky lag tief und fest schlafend auf Reginas Schoß. Sie streichelt sein weiches Fell. "Ich kann nicht glauben, dass ich dich jemals loswerden wollte." sagte sie leise. "Ich habe dir gesagt, dass du ihn mögen würdest." sagte Emma und ging auf die Veranda. Regina lächelte. "Er ist ziemlich großartig." Emma ging hinüber und setzte sich auf die Schaukel. "Wie ist dein freier Tag?"

Regina zuckte mit den Schultern. "Langweilig. Mir sind die Sachen ausgegangen." sagte sie leise. Emma lachte. "Du bist die einzige Person, die ich kenne, die an ihren freien Tagen arbeitet." Regina sah Emma an. "So bin ich. Ich arbeite." Emma strich Regina eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Ich weiß. Das ist keine schlechte Sache. Wie auch immer. Ich habe den Rest des Tages frei, damit ich bei dir bleiben kann."

Regina nickte. Lucky rührte sich und sobald er Emma sah, ​sprang er auf und fing an, Emmas Gesicht abzulecken. Regina lachte. "Lucky stop!" Der Hund blieb stehen, stieg ab und setzte sich zu Emmas Füßen. Emma lächelte. „Ich denke, wir müssen ihn einbeziehen was auch immer wir heute tun", sagte Emma. Regina lachte. "Das denke ich auch."

Ich Brauche Deine HilfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt