22*

47 5 0
                                    

Zwei Wochen sind vergangen. Emma hatte jeden Tag angerufen. Regina tat es jeden Tag mehr weh von ihr getrennt zu sein. Regina saß am Tisch und rührte mit einer Gabel ihren Salat um und las Papierkram. Henry sah sie an. "Mom. Was ist so wichtig?" Regina blickte auf. Ihre Gabel kam zum Stillstand. "Nur ein paar Stadtangelegenheiten." Sie legte die Papiere weg und sah Henry an. "Hast du den Hund gefüttert?" Er nickte. "Du isst dein Abendessen nicht."

Sie nahm einen Bissen. „Ich bin abgelenkt. Entschuldigung."sagte sie und nahm einen Schluck Wasser. Regina hatte sich wirklich angestrengt zu essen. Für Henry und Emma. Regina nahm einen weiteren Bissen und Henry rutschte mit seinem Stuhl zurück. "Darf ich entschuldigen?" Sein Teller war leer. Regina nickte. „Leg es in das Waschbecken. Und fang bitte mit deinen Hausaufgaben an." Er nickte. „Werde ich." Er küsste sie auf die Wange und trug seine Sachen zum Waschbecken. Er rannte nach oben und schloss seine Tür.

Regina nahm den Papierkram wieder und seufzte. Granny's bekam nicht genug Geld. Wenn es bald nicht mehr werden würde, müssten sie es schließen. Regina stand auf und ging zur Theke und holte einen Behälter heraus. Sie tat die Reste ihres Salats in die Schüssel und stellte sie in den Kühlschrank.

"Mom?" Regina blickte auf. "Ja?" Er sah zum Kühlschrank. "Du hast dein Essen nicht aufgegessen." „Ich esse es später fertig. Ich muss noch wohin." "Kann ich mitkommen?" fragte Henry. Regina dachte einen Moment nach. "Ich verstehe nicht, warum nicht."

Sie sammelte den Papierkram ein und steckte ihn in ihre Tasche. Sie schnappte sich ihren Mantel und Henrys Schal. "Es ist kalt. Du wirst den brauchen." Er verdrehte die Augen und zog seinen Mantel an. Regina wickelte seinen Schal um seinen Hals und die beiden gingen hinaus. Sie gingen zu Grannys.

Henry lächelte. "Hey, warum musst du hier hin?" "Arbeit." erklärte Regina. Sie entdeckte ihre Schwester. "Bitte setz dich zu Zelena." Er seufzte und rannte zu Zelenas Tisch. Regina ging zur Theke. "Granny." Granny sah auf. „Du bist endlich beim Papierkram angelangt." "Ich bin Bürgermeisterin. Kein Superheld. Es braucht Zeit. Ich leite hier eine ganze Stadt." schnaupte Regina. "Und ja, ich bin zu deinem Papierkram gekommen." „Dann kennst du das Dilemma. Und-" "Ich weiß davon." Schnappte sie und wedelte mit ihrer Hand durch die Luft. „Vielleicht würdest du Kunden bekommen, die zahlen, wenn du etwas Gastfreundlicher wärst. Etwas, das ich nicht Tollerieren kann." meinte regina genervt.

"Mom! Was ist los?!" Henry hatte sich neben sie gestellt und starrte die beiden an. Regina sah Henry an. "Das betrifft dich nicht." „Warum schreist du? Granny ist sehr nett und du bist sehr gemein zu ihr-" „Hör auf!", schrie Regina und schlug mit der Hand auf den Tresen.

Henry sprang auf. „Du wirst wieder so wie früher. Ich hasse es!" Henry schrie auf und rannte zur Tür hinaus. Regina schloss die Augen und kniff sich in den Nasenrücken. Endlich sah sie Granny an. „Ich schlage vor, dass Sie sich weitere Möglichkeiten einfallen lassen, um Ihr Geschäft zu fördern. Wenn das nicht hilft, können wir über andere Optionen sprechen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag." Sagte sie leise und ging leise aus dem Diner. Das ganze Diner sah zu, als sie ging.

Regina ging den Bürgersteig entlang und suchte nach Henry. Sie sah ihn zu ihrem Haus zurücklaufen. Sie folgte ihm und schloss die Tür hinter sich. Sie hörte Henry nach oben rennen. Regina seufzte und schnappte sich ein paar Klamotten. Sie braucht eine Dusche, um sich abzukühlen. Regina ging ins Badezimmer und schloss die Tür hinter sich ab. Sie ließ das Wasser an und zögerte, als sie die Waage sah. Sie holte scharf Luft, zog sich aus und trat darauf. 51,7Kg Regina stockte der Atem. Sie glaubte nicht, dass sie so viel verloren hatte. Sie sah in den Spiegel. Ihre Knochen begannen sehr ausgeprägt zu werden. Wenn sie noch mehr verlieren würde, würde man sie durch ihre Kleidung sehen. Sie schloss die Augen und schob die Waage zurück in ihr ursprüngliches Versteck. Sie duschte schnell und stieg aus.

Sie hörte, wie die Haustür aufschlug, als sie aus dem Badezimmer ging und ihr Haar zurückzog. "Henry?" Rief sie ihm entgegen. Er blickte vom oberen Ende der Treppe auf. "Mom? Gehst du?" Regina runzelte die Stirn. „Nein. Geh in dein Zimmer und schließ die Tür bitte ab ." Sagte sie und ging zur offenen Tür. Lucky rannte spielerisch zu ihr. "Hallo?" Rief sie als plötzlich Glas hinter ihr zersplitterte. Regina drehte sich um und .......

Ich Brauche Deine HilfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt