14*

81 7 0
                                    

*Triggerwarnung.*

Regina knallte ihre Tür zu und schloss sie ab. Sie ging in ihr Badezimmer und holte die Schachtel mit den Rasierern heraus. Sie hielt eine in der Hand und atmete scharf ein. Sie zog den Verband ab und schnitt den Schmerz weg. Ein paar Minuten später warf Regina das klebrige Rasiermesser weg und räumte die Sauerei auf. Sie reinigte ihre Wunden und betrachtete sie. Jede dünne Linie würde ein neues Muster auf ihren Armen bilden. Sie wickelte sie ein und sah in den Spiegel. Sie hat Emma verletzt. Ihre Emma. Regina schlug mit einem frustrierten Schrei mit der Faust gegen den Spiegel. „Warum tue ich das?! Warum verletze ich alle, die ich kenne?!" schrie sie und sank zu Boden. Sie bedeckte ihren Kopf mit ihren Armen und seufzte. Das muss ein Ende haben. Sie weiß, dass es so ist. Bevor sie sich und andere um sie herum umbringt.

Sie hörte ein leises Klopfen an ihrer Schlafzimmertür. Regina wischte sich die Tränen ab und stand auf, stieg über Glasscherben und ging zur Tür und öffnete sie. Henry stand an der Tür. "Mom, dir geht es nicht gut." Stellte er fest und schlang seine Arme um ihre Taille und umarmte sie. "Kann ich dich gesund machen?" Regina spürte, wie ihr Tränen über die Wangen liefen. Sie kniete sich neben ihn und hielt ihn fest. "Du machst mich immer Gesund mein kleiner Liebling." Er küsste ihre Wange. „Bitte sprich mit Mom. Sie ist wirklich aufgebracht."

Regina sah ihn an. "Wieso?" „Sie schreit sich selbst an. Sie nennt sich dumm und sagt, dass sie nicht gut genug ist. Sie kratzt sich ständig an den Armen und weint. Bitte hilf ihr.« Regina stand auf. »Okay. Bleib in deinem Zimmer." Er rannte in sein Zimmer und schloss die tür. Regina ging die Treppe hinunter und sah Emma im Wohnzimmer. Sie zitterte vor Tränen. Regina sah sie an. „Emma. Es tut mir Leid. ich hätte nichts davon sagen sollen." Emma sah Regina an und wandte den Blick schnell ab. „Nein. Ich weiß, warum du es getan hast. Es tut mir Leid. Nichts davon ist deine Schuld."

Regina ging hinüber und setzte sich neben Emma auf die Couch. „Ich habe gelogen. Ich brauche dich Emma. Ich habe nur..." Sie seufzte und schloss ihre Augen. "Ich will dich nicht verletzen." Emma sah Regina an. „Du hast mich nicht verletzt. Ich habe mich selbstverletzt. Nichts davon war deinetwegen." Regina sah nach unten. „Ich-ich will dir nicht weh tun Emma, denn das ist alles, was ich jemals tue! Alles, was ich jemals tue ist , das ich alle verletze." Emma nahm Reginas Handgelenke. Regina zog sich reflexartig von dem Schmerz zurück. Emma sah sie besorgt an und krempelte ihre Ärmel hoch, als sie sah, dass die Verbände bereits durchzubluten begannen. „Regina hast du-" Regina zog ihre Arme weg und rollte ihre Ärmel herunter. „Mir geht es gut. Wirklich Emma." Emma umarmte Regina und seufzte. „Es tut mir leid Entschuldigung für all die Schmerzen. Selbst den Schmerz kann ich nicht heilen." Regina sah Emma an. „Emma, ​​du bist so viel mehr als ich verdiene. Bitte lass mich dich nicht kontrollieren. Ich hatte nicht das Gefühl, dass du mich retten musst. Nicht, wenn es dir weh tut."

Emma sah Regina an. „Ich rette dich nicht. Ok Ich helfe dir nur, dich selbst zu retten."

Regina betrachtete die verheilten Narben. Wie die, die sie zuvor hatte, die so lange brauchten, um zu dünnen silbernen Linien zu verblassen. Sie seufzte und sah in den Spiegel. Sie sah etwas in der Reflexion. Die Waage die im Spiegel erschien. Regina zog sie heraus und begann sich zu wiegen. Sie sah auf die Zahl 55,15kg sie hatte abgenommen. Sie war nicht überrascht. Sie war nur enttäuscht. Sie wusste, dass sie dieses Gewicht nicht verlieren sollte, aber sie wusste auch, dass sie mehr verlieren wollte. Sie stieg schnell von der Waage und stellte sie zurück. Sie zog sich wieder an und blickte zurück auf die Narben. Sie zog ihre Ärmel darüber und ging aus dem Badezimmer. Emma saß mit Henry am Küchentisch. „Ich muss in fünfzehn Minuten bei der Arbeit sein. Wenn Ihre beiden noch nicht fertig seid, fahre ich euch nicht." sagte Regina in einem scharfen Ton.

Emma sah zu ihr auf. "Wir beeilen uns." Regina schnappte sich einen Apfel und hob ihre Tasche mit Papieren und anderen Gegenständen für die Arbeit auf. Sie ging zur Tür und zog ihre dünne Jacke an. Henry rannte mit aufgeschnürten Schuhen hinüber und schnappte sich seine Büchertasche. "Schnüre deine Schuhe richtig zu, bevor du noch stolperst." Schnaufte Regina. Er band schnell seine Schuhe und sie gingen beide zum Auto. Emma ging ihnen in gleichmäßigem Tempo nach. Sie stieg ein und schloss sanft die Tür.

Regina wartete darauf, dass sich alle anschnallten, und sie fuhren schweigend weiter. Regina setzte die beiden ab, ging zu ihrem Büro und ließ das Auto an der Sheriff-Station stehen. Sie ging ins Büro und setzte sich an ihren Schreibtisch. Sie schloss ihre Augen und legte ihren Kopf auf ihren tisch. Da war ein klopfen. Sie schaute hoch. "Komm herein."
Regina sah zu. "Kann ich dir helfen, David?" „Geht es Emma gut? Sie scheint abwesend zu sein. Als würde ihr etwas weh tun." Sagte er mit Sorge in seiner Stimme.

Regina stand auf. "Ist sie verärgert?" Er nickte. "Sie scheint einfach abwesend zu sein." Sie ging zu ihm hinüber. "Hat sie etwas gesagt?" Er schüttelte den Kopf. „Sie scheint einfach nur distanziert zu sein." Regina nickte. "Ich werde mit ihr reden." Er nickte und berührte leicht ihre Schulter. „Regina, geht es dir gut? Du wirst wieder dünner. Und ich habe Bandagen an deinem und Emmas Handgelenk gesehen." Regina zögerte. "Mir geht es gut." Er sah sie besorgt an. Regina sah ihn an. „Mir geht es gut. Mach dir lieber Sorgen um deine Tochter. Es ist sowieso meine Schuld, dass sie sich so benimmt." Er sah sie verwirrt an und verschränkte die Arme. "Was?"

Sie zögerte. "Ihre Geschichte mit dem Selbstverletzen?" Er nickte. "Sie hat wieder angefangen?" Sie nickte. „Ich fürchte, es war meine Schuld. Sie denkt, es ist ihre Aufgabe, mir zu helfen. sagte sie leise. Er nahm sanft ihre Handgelenke und krempelte leicht ihre Ärmel hoch, um die Bandagen zu zeigen. "Du hast auch wieder angefangen?" Regina nickte. Er strich sanft mit seiner Hand über ihre Arme und seufzte. „Regina, es ist nicht deine Schuld. Ja, es war vielleicht stressig, aber sie weiß, dass du auch Hilfe brauchst." Sie zog ihre Handgelenke sanft weg und krempelte ihre Ärmel nach unten. „Nun, danke dafür. Ich habe nur-", seufzte sie. "Sie hat es nicht verdient, verletzt zu werden." Er sah sie mit freundlichen Augen an. "Du auch nicht."

Ich Brauche Deine HilfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt