17*

75 8 0
                                    

Regina betrachtete die Verbände und biss sich auf die Lippe. Sie hatte heute die Bügermeisterwahlen und nichts, um die Verbände zu verbergen. Sie seufzte und zog das Hemd mit den längsten Ärmeln an, das sie bis zur Hälfte ihres Handgelenks reichte. Sie schloss die Augen und seufzte. "Es wird gut werden." Sie erinnerte sich. So wie sie es den ganzen Tag getan hatte. "Alles wird in Ordnung sein." Sagte sie und ging die Treppe hinunter. Henry und Emma warteten an der Tür. Emma sah sie an. "Sind Sie bereit?" Regina nickte. "Mir geht es gut." sagte sie sanft. "Mir geht es gut." Henry sah sie unter seinen Wimpern an. Seit dem Vorfall sah er sie nie mehr so ​​an. Es war, als hätte er Angst vor ihr.

Regina richtete ihr Haar. Emma zog ihre Jacke aus. „Zieh das an. Die Ärmel sind länger." Regina lächelte. "Es passt nicht zum Outfit." Emma zog die Jacke wieder an. " ich halten durch. Ich schnappe mir eine meiner anderen Jacken." „Mir geht es gut. Es stört mich nicht." sagte Regina. "Wirklich. Sie zeigen, was ich durchgemacht habe." sagte Regina sanft. Emma sah sie lächelnd an. „Okay. Nun, lass uns loslegen."

Regina nahm Emmas Hand und die drei gingen nach draußen und in die Versammlungshalle. Regina ging zum Bühnensteg. Sie faltete ihre Hände zusammen und lächelte. „Hallo zusammen. Wie Sie wissen, ist es die jährliche Neuwahl des Bürgermeisters. Und wie Sie wissen, tritt Mr. Gold dieses Jahr gegen mich an. Die Stimmen werden ausgezählt, während ich spreche." Sagte sie in einem ruhigen, kühlen Ton. Er ging auf sie zu und grinste. "Was ist mit deinen Handgelenken Regina?" fragte er leise flüsternd. Regina drückte ihre Hände fest zusammen. "Mir geht es gut. Wie geht es Ihnen, Mr. Gold?" Sie sagte mit einem erzwungenen Lächeln.

"Es geht mir gut."sagte er. Mutter Oberin kam mit dem Umschlag und reichte ihn Regina. Regina bedankte sich und ging zurück zur Plattform. „Die Ergebnisse sind da. Der neue Bürgermeister ist.." Sie öffnete es. „Mr. Gold." Sagte sie gezwungen mit fröhliche Stimme. Mr. Gold grinste sie an und drängte sie zurück, um seine Rede zu halten. Regina machte ihnen keinen Vorwurf, aber wenn die Stadt sie brauchte, würde sie nicht da sein, um ihnen zu helfen. Sie ging von der Bühne. Emma ging hinüber. "Bist du in Ordnung?"

Regina sah Emma an. „Mir geht es gut. Ich hoffe nur, dass sie das bekommen, wofür sie gestimmt haben." Emma lächelte. "Ich auch." Sie nahm Reginas Hände und berührte die Verbände leicht. Regina blickte auf Emmas Handgelenk, als ihr einer der Ärmel hochrutschte. Alle Linien waren dünn, außer denen am Ansatz ihres Handgelenks. Regina sah Emma an. "Wir passen zusammen." Emma lächelte. "Ich schätze, das tun wir." Sie küsste Reginas Wange. "Wie fühlst du dich?" Regina sah Emma an. "Es geht mir gut." Und für einmal meinte es wirklich so. "Mir geht es wirklich gut."

Regina lächelte Emma an. Sie hing kopfüber von einem Ast herunter. Regina kicherte. "Was tust du?" Emma hob eine Augenbraue. „Spaß haben. Du willst nur langweilig sein. Einfach nur da sitzen." Regina stand auf und zog sich auf den Ast. "Besser?" Emma setzte sich auf. „Jetzt lass dich fallen, aber halte dich am Ast fest. Regina sah Emma mit großen Augen an und lächelte. "Du bist verrückt! Ich werde runterfallen!"

Emma kicherte. "Nein! Ich werde dich nicht fallen lassen." "Wenn ich falle und du mich packst, dann fallen wir beide." sagte Regina. "Mach es einfach! Es macht Spaß." sagte Emma. "Klippenspringen auch, aber das mache ich nicht." Sagte Regina. Emma verdrehte die Augen und schaukelte auf den Kopf. Regina schwang sich auf den Kopf und schloss die Augen. Sie sah Emma nach einem Moment an. Sie sah sie an und dann den Boden, der den Ast festhielt. "Ich werde fallen." Emma küsste sie. "Nein, du bist nicht gefallen."

Regina küsste Emma zurück und schwang sich von dem Ast und landete auf dem Boden unter ihnen. Emma seufzte und stieg ab. "War es so schlimm?"Regina lächelte. "Nein." Emma schlang ihre Arme um Regina. „Ist es, weil du gegen Gold verloren hast?" Regina schüttelte den Kopf. „Nein. Ich bin damit einverstanden. Ich hasse Höhen." sagte Regina. Emma kicherte. Sie spürte einen Regentropfen und blickte auf. „Es wird regnen."

Regina blickte auf. "In der Tat." "Gehen wir nach Hause." sagte Emma. Kaum hatte sie die Worte gesagt, fing es an zu regnen. Regina lächelte, als die Blondine laut fluchte. Regina nahm ihre Hand. "Sei doch glücklich." "Ich sehe aus wie eine durchnässte Ratte." sagte Emma.

„Eine süße durchnässte Ratte. Meine durchnässte Ratte." sagte Regina. Sie schüttelte Regen aus ihrem Haar. "Komm schon." Sie führte sie den Bürgersteig hinunter."Regina!, es gibt einen Vorfall in der Versammlungshalle." Regina drehte sich im Regen um. „Granny, ich bin nicht mehr Bürgermeisterin, ich-" „Du bist im Moment so ziemlich alles, was wir als Bürgermeisterin haben." Sagte sie und sah Regina durch den Regen an. Regina sah Emma an, dann zurück zu ihr. "Was meinst du damit?"

Ich Brauche Deine HilfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt