20*

58 6 0
                                    

Regina rannte gegen ihre eigenen Regeln die Treppe hinunter ins Erdgeschoss. Emma hielt einen kleinen Welpen in ihren Armen. Henry stand neben ihr. "Können wir ihn behalten?!" Regina sah Emma mit gekreuzten Augen an. „Emma? Erklär mir das."
„Er sollte eingeschläfert werden. Ihm fehlt ein Bein. Ich konnte ihn nicht allein lassen. Außerdem. Schau dir sein Gesicht an!" sagte Emma und hielt ihn hoch.

Regina verdrehte die Augen und drehte sich zu Henry um. „Ich kümmere mich nicht um ihn. Henrys Augen weiteten sich. "Ja Dankeschön!" Sagte er laut und umarmte Regina. Regina verschränkte die Arme und verengte die Augen zu Emma. "Ein Hund?" Henry rannte mit dem Hund zur Hintertür und brachte ihn nach hinten raus.

Emma lächelte. "Ich mag Hunde." „Ich weiß nicht. Sie riechen, sie sabbern und sie haaren. Weißt du, wie man einen Hund sauber macht?" fragte Regina. Emma zögerte. „Wir werden es lernen. Komm schon, Regina. Henry wollte wirklich einen Hund. Das ist alles, worum er bittet. Und ich will einen Hund." sagte Emma. Regina verdrehte die Augen. "Gut. Gut! Aber ich kümmere mich nicht um ihn." Schnaufte sie und ging in die Küche. „Und ich sehe ihn besser nicht vom Tisch essen. Er wird sein eigenes Essen haben." "Okay Gut." sagte Emma und ging durch die Hintertür und gesellte sich zu Henry.

Regina begann, das Abendessen zuzubereiten. Ihre Hände zitterten, als sie das Fleisch zerteilte. Dies war ein schlechter Tag für sie. Die Kalorien trommelten in ihrem Gehirn und ihr Körper schrie, sie solle das Essen ignorieren. Sie holte tief Luft und ließ das Messer fallen. Sie spürte, wie ihr Tränen in die Augen stiegen und sie bedeckte sich ihren Mund wich von der Theke zurück. Sie konnte es nicht. Sie konnte nicht in der Nähe von Essen sein. Nicht jetzt. Regina trat einen Schritt zurück und spürte, wie sich ihre Arme sanft um ihren Körper schlossen. "Regina? was ist los?" hörte sie Emmas Stimme sanft fragen.

Regina drehte sich langsam um und sah Emma an, bevor sie sie fest umarmte und ihr Gesicht gegen die Schulter der Blondine drückte. „Ich kann es heute nicht tun, Emma. I-I", ihre Stimme überschlug sich. Emma rieb ihr beruhigend den Rücken. "Es ist okay Regina. Schau mich an." Regina sah Emma langsam an.

Emma lächelte. „Atme tief durch. Es wird alles gut. Okay? "I-es ist alles in Ordnung." wiederholte Regina. Emma küsste sie auf die Wange. "Ich bin hier. Ich gehe nirgendwo hin." sagte Emma leise in Reginas Ohr. Regina nickte. "Ich weiss."

Regina ging zu ihrem Bett und setzte sich auf ihre Seite des Bettes. Emma folgte ihr. Regina verschränkte die Arme. „Bist du sicher, dass du gehen musst? Emma saß neben ihr auf dem Bett und legte einen Arm um ihre Frau. "Es wird verfliegen. Ich werde schnell zurück sein, bevor du es weißt." sagte Emma leise. Regina seufzte. "Hoffentlich." Regina schloss die Augen und lehnte sich an die Blondine. "Das hoffe ich wirklich."

Ich Brauche Deine HilfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt