„Und-" Er klatschte in die Hände. "Du bist seit letzter Woche im ersten Monat." Regina bedeckte ihren Mund. "Wirklich?"
Er nickte. „Jetzt ist Ihr Gewicht jedoch noch nicht da, wo es jetzt sein sollte, aber bis Sie den dritten Monat erreichen, haben Sie Zeit, es zu erhöhen. Die meisten Frauen nehmen während ihrer Schwangerschaft etwa 13,5 bis 14,5 Kilogramm zu. Sie müssen mindestens 15 Kilogramm zunehmen ."
Regina nickte. Die Pfunde, die er sprach, machten ihr Angst, aber sie wollte es so sehr. Sie würde alles tun, um diese Schwangerschaft zu bewahren. "O-okay." Er lächelte sanft. "Herzlichen Glückwunsch, Miss Swan-Mills."
Sie stand auf. "Vielen Dank!" Sagte sie leise mit einem Lächeln. Er schüttelte ihr die Hand und führte sie hinaus. „Wir sehen uns im nächsten Monat wieder für ein Update. Bis dann." Regina lächelte und ging nach draußen zu ihrem Auto. Sie fuhr schweigend. Henry saß auf der Veranda. Als sie vorfuhr. Regina stieg aus. "Entschuldigung, ich bin zu spät." sagte sie. Im Moment regnete es leicht. "Wo bist du denn hingegangen?" "Ich musste einfach etwas ausarbeiten." sagte Regina und schloss die Tür auf.
Henry nickte und ging hinein. Er stellte seine Büchertasche auf einem Ständer und streifte seine Jacke ab. "Okay." Er lief in die Küche. Lucky rannte auf Regina zu und sprang spielerisch auf sie. Regina lächelte. "Runter Junge." Sagte sie und kniete sich hin, um ihn zu streicheln. Emma schlüpfte an ihr vorbei und in die Küche, als sie gerade von der Arbeit nach Hause gekommen war.
Regina küsste Lucky auf den Kopf und beobachtete ihre beiden liebste in der Küche. "Macht einer von euch etwas anderes als zu essen?" Emma lugte hinter der Kühlschranktür hervor. "Nein, warum?" Henry saß mit einem Sandwich am Tisch. "Wir mögen Essen." Regina stand auf. "Ich weiss." Sagte sie. „Verdirb nicht dein Abendessen. Deine Großeltern kommen vorbei." Henry nickte. "Was gibt es zum Mittagessen?" „Das geht dich nichts an. Du wirst es erfahren, wenn es soweit serviert ist."
Er runzelte die Stirn. "O-okay?" Regina lächelte. „Geh nach oben und mach deine Hausaufgaben. Sie werden bald vorbei kommen." Er rannte nach oben. Regina sah Emma an. "Pasta?" Emma runzelte die Stirn. "Nudeln? Okay." „Emma, du hast das Bettelarmband für alle in deiner Familie, richtig?" fragte Regina.
Emma nickte. "Ja, warum?" „Ich bin in einer Stunde oder so zu Hause. Okay?" fragte Regina und ging zur Tür und packte ihren Mantel. "Okay." Emma schaffte es gerade noch zu antworten, als Regina aus der Tür schlüpfte. Regina hat einen kleinen Anhänger für das Baby ausgesucht. Ein Vogel. Sie lächelte. "Ich nehme diesen hier bitte." Der Mann nickte und packte ihn ein. Regina nahm die kleine Schachtel und ging zu ihrem Auto. Sie stieg ein und fuhr schweigend zum Haus. Emmas Eltern waren schon da. Und es schien, als wäre Zelena auch eingeladen wurden.
Regina stieg aus. Es begann stärker zu regnen als am Nachmittag. Sie ging hinein und schüttelte den Regen aus ihrem Haar, während sie ihre Jacke aufhängte. Emma ging hinüber zu ihr. "Was hast du bekommen?" "Du wirst es noch herausfinden." sagte Regina "Okay. Das Abendessen ist fertig." sagte Emma. "Lass mich kurz noch frisch machen okay." sagte Regina. Emma ging in die Küche und Regina ging ins Bad. Sie wusch sich die Hände und ging in die Küche. Sie trug die kleine Schachtel bei sich und stellte sie neben ihrem Stuhl ab. Eine weile aßen sie schweigend. Bis Regina Emma die kleine Schachtel überreichte. Emma, sah es verwirrt an und öffnete es. Ihr Mund fiel herunter. "Regina, es ist wunderschön. Wofür ist es?" "Für ein neues Mitglied der Familie." sagte Regina leise. Die anderen sahen verwirrt zu den beiden. Emma runzelte für einen Moment die Stirn und auf ihrem Gesicht leuchtete nach einem Geistesblitz ein lächeln auf „Regina, deine-" „Du wirst noch ein Baby bekommen, Emma." sagte Regina leise. Emma lächelte und sah Regina an. Henry sah Regina an. "Mum? Der- der Arzt der Termin und der Ablauf haben alles geklappt? Ich werde ein Bruder bekommen?" Regina lächelte. „Ja. Haben sie. Und du wirst ein großartiger Bruder sein.
DU LIEST GERADE
Ich Brauche Deine Hilfe
Fantasy*TRIGGER WARNING!* Regina versucht, den Sheriff und die Stadt unter Kontrolle zu halten jedoch will ihr das nicht so gelingen wie sie will. Der Stress, zieht sie zurück in ihre kindliche Essstörung. Wird jemand sie bemerken und ihr helfen, bevor es...