11*

90 7 0
                                    

Regina zog sich um und ging ins Wohnzimmer. Emma ging gerade durch die Tür und Henry folgte dicht hinter ihr. Regina runzelte die Stirn. "Was macht Henry denn zu Hause?"

Emma sah Regina genervt an. "Lass es ihn dir selber sagen." Regina sah Henry an und verschränkte die Arme." Und? Ich warte!" Er sah sie an. "Ich habe jemanden geschlagen." Regina sah ihn mit großen Augen an. "Du hast was?!"

Er sah auf seine Füße. „Und der Jemand war der Rektor."

Regina sah ihn mit Zorn in den Augen an.
"Der Schulleiter?! Warum würdest du das tun?!" Beschämt blickte er zu Boden. „Er hat dieses Mädchen suspendiert, weil es in einen Streit verwickelt war, und sie gerieten in einen heftigen Streit, dass er sich einen Stift schnappte, ohne nachzudenken, und ich denke, ich habe auch nicht nachgedacht und ihn einfach geschlagen."

Regina sah Emma seufzend an. „Ich gehe zur Schule und kümmere mich darum. Du findest vielleicht heraus, wie du ihn bestrafen kannst. Emma sah Henry an. "Okay. Henry geh jetzt nach oben. Ich komme gleich nach."

Er rannte nach oben. Regina sah Emma an. "Ich kann das jetzt nicht handhaben, Emma." Emma sah sie an. "Ich weiß. Es tut mir leid. Ich werde mir etwas einfallen lassen." Regina nickte und griff nach ihrer Jacke. "Ich werde wiederkommen.

Verpassen Sie den Termin nicht." „Ich werde mein Bestes geben", sagte Emma und ging nach oben.

Regina ging nach draußen, den Bürgersteig hinunter. Sie ging zur Schule. Mary Margaret stand draußen und wartete mit den anderen Schülern. Regina ging an ihr vorbei, ignorierte ihre Bemerkungen und betrat das Gebäude direkt zum Büro des Schulleiters. Sie klopfte und die Tür öffnete sich.

"Ah, Miss Mills. Kommen Sie herein." "Du hast einem Studenten mit einer suspendierung gedroht?" fragte Regina ohne zu zögern. "Das habe ich nicht getan." sagte er im Sitzen.

"Zeigen Sie mir die Videobänder." sagte Regina. "Gib mir beweise." Regina sah auf das Band. "Du hast also dem Studenten mit einer suspendierung gedroht."

Er sah auf das Band. „Das hätte ich nicht gedacht. Ich muss ohnmächtig geworden sein." Regina sah ihn an. "Das würde ich denken." "Sie ist immer noch suspendiert."
„Und das verstehe ich. Aber ich glaube, Sie sollten den Zeitrahmen der Suspendierung überdenken." sagte Regina.

„Ich werde andere Optionen in Betracht ziehen, aber im Moment ist es immer noch dasselbe."sagte Er. Regina stand auf. "Und Sie wissen, dass ich den Vorfall den zuständigen Behörden mitteilen muss." Er nickte.

„Wenn wir auf derselben Seite sind, muss ich mich entschuldigen. Schönen Tag noch." Sagte sie kurz und bestimmt. Sie verließ das Gebäude und blieb bei ihrem Büro stehen. Sie schloss die Tür und lehnte sich gegen die Tür und fing an zu weinen. Sie kann nicht glauben, dass sie Henry dazu erzogen hat, gewalttätig zu sein. Er hätte denken müssen und er tat es nicht. Das war ihre Schuld. Es war ihre eigene Schuld, dass er nicht nachdachte, bevor er den Mann schlug. Sie wischte ihre Tränen ab und stand auf. Weinen war Schwäche und sie musste nicht noch mehr Schwäche zeigen, als sie bereits hat. Sie ging wieder hinaus und ging weiter.

Emma sah auf ihre Uhr und wieder zu Dr. Hopper. „Sie wird hier sein. Sie würde es nicht verpassen. Sie hat eine große Sache damit gemacht, damit ich es nicht verpasse." Dr. Hopper sah sie an. „Emma, ​​es sind zwei Stunden vergangen. Ich glaube nicht, dass sie kommt. Ich denke, du musst gehen. Ich muss mich um andere Patienten kümmern." Emma stand auf. „Okay. Nun, danke für deine Zeit." Sagte sie und ging hinaus. „Regina, wo zum Teufel bist du?" Regina saß im Badezimmer. Sie bedeckte ihr Gesicht und seufzte. Sie konnte nicht glauben, dass sie das getan hatte. All ihre Fortschritte gingen den Bach runter. Sie hatte alles ruiniert. Sie wusste, dass es falsch war, aber irgendwie fühlte es sich okay an. Sie duschte und stieg in einer Jogginghose und einem übergroßen T-Shirt aus. Sie ging aus dem Badezimmer, nachdem sie sich vergewissert hatte, dass alles aufgeräumt war. Sie ging in ihr Zimmer und Emma wartete auf dem Bett. "Du bist nicht aufgetaucht."

Regina legte ihre Kleidung in den Wäschekorb. "Ich wurde mit dem Direktor aufgehalten." Regina legte ihre Kleidung in den Wäschekorb ind lief richtung Bett. „Jemand hat gesehen, wie du eine Stunde vorher rausgegangen bist." Regina sah Emma an. „Ich will nicht darüber reden." Emma sah sie an. „Nein. Wir müssen darüber reden. Wenn du willst, dass ich dir helfe, dann musst du mir helfen Regina."

Regina saß auf dem Bett. „Ich sagte, ich will nicht darüber reden." Regina verlor so langsam ihre Geduld. Emma seufzte. „Okay. Gut. Dann rede nicht darüber." Sie stand auf und schnappte sich ihr Kissen und eine Decke. Regina sah sie an. "Wohin gehst du?" „Die Treppe hinunter zur Couch. Ich möchte nicht mit jemandem in einem Bett schlafen, der mir nicht genug vertraut, und mich nicht Helfen lässt."

Regina sah Emma nach, als sie ging. "Ich will dir vertrauen." sagte sie leise. „Aber ich kann nicht. Die Stimme in meinem Kopf sagt, dass ich nicht gut genug bin, sie lässt mich nicht. Es tut mir leid." Regina stand auf und ging ins Badezimmer. Sie schloss die Tür ab und drehte das Wasser auf und.........

Ich Brauche Deine HilfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt