Skys Sicht:
Ich bekam eine Gedanken Blitz und wusste es sofort. Zayn ist ein.....
Zayn ist ein Vampire. Er entwichelt sich in ein Vampire und er wird drei bestimmte Kräfte bekommen. Woher ich das weiß? Ich habe heraus gefunden das ich eine Fee bin und Feen bekommen alles raus und Visionen und mehrere. Aber ich weiß bis jetzt nur das und ich weiß das jetzt in zwei Stunden Harry aufwachen wird und ein Blutanfall bekommt, weil er von Zayn Vampirgift bekam und deswegen jetzt mit Zayn unsterblich ist. Wie ich! Ja richtig gehört Feen sind auch unsterblich. "So Jungs bindet Harry ans Bett. Er wird aufwachen und Verrück spielen." befahl ich es. Sie sahen mich verwirrt an. "Wollt ihr die nächsten sein wie Harry!" schrie ich schon fast. Dann begannen sie zu arbeiten. Ich ging wärend dessen zu Zayn. Er ist im Zimmer und verzweifelt sich auf dem Bett. "Sky, Bitte geh!! Ich will dich auch nicht beißen!" sagte er verzweifelt. "Zayn, ich weiß was mit dir los ist!". "Ach wirklich! (Sarkastisch) Dannn erzähl es mir! Ich denk nicht das du das weißt!" schrie er schon fast.
"Zayn hör mir zu. Ich wusste es selber nicht , aber du bist ein Vampire und bald Harry auch und ich...ich bin eine Fee" "WAS SAGST DU DA?? DU BIST EINE FEE!!" schrie er. "Ja, du musst mir glauben. Ich weiß überalles bescheid. Alles!! Du wirst drei Kräfte bekommen als Vampire. Die weiß ich aber noch nicht. Ich wills noch denn anderen sagen, aber du bist der erste. Bittte!! Glaub mir!!" sagte ich schon verzweifelnd. Er kam zu mir umarmte mich und flüsterte" Sky ich liebe dich! Das wird auch so bleiben, egal was kommt. Ich glaub dir! Sagen wir es denn anderen gemeinsam, aber erstmal werden wir erstmal sehen was mit Harry passiert."Wenn ich wusste welche Reaktion mich erwartet hätte ich es lieber früher erzählt.....
-------------------------
Hey!! Hier ist das nächste Kapitel! Morgen kommt das nächste!!
DU LIEST GERADE
Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅
RandomDies ist eine Fortsetzung von "Leben oder Tod!", aber man kann wenn man möchte ab hier lesen. Eines Tages kommt Zayn zurück nachhause. Er hatte nicht mehr die braune Augenfarbe, sondern rote. Alle bekamen Angst außer Sky. Sie wusste was passiert ist...