Alles Gute kommt immer zum Schluss!

138 16 3
                                    

3 Monate später

Skys Sicht :

Ich saß gerade neben Zayn er hielte meine Hand und ganz vorne stand Harry in einem Smoking.  Gleich würde er heiraten. Die Tür wurde geöffnet und Katja kam mit ihren wunderschönen Hochzeitskleid neben ihr war ihr Vater. Sie Schritten langsam zu Harry.
Er nahm ihre Hand und sie standen sich gegenüber.
Der Papst redete wie immer das gleiche.
"... Sie dürfen jetzt die Braut küssen! " endete der Papst.
Sie küssten sich.
Wir alle standen auf und klatschten.
"Bald werden wir beide da vorne stehen!" flüsterte Zayn mir zu.
Ich nickte. Ich freute mich für Harry. Ich ging zu ihm und fiel ihm um den Hals. "Herzlichen Glückwunsch!" flüsterte ich. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn.
"Bald muss ich dich zum Alltar bringen!" flüsterte er.
Ich lächelte.
Ich und Zayn waren schon verlobt, aber warten noch etwas ab um zu heiraten.
In den letzten Monaten müssten wir uns noch im Palast einwohnen und noch ein Ritual durchführen. Ja die Jungs Sind wie immer und Alex wird bei uns wohnen.
Erstmal feiern wir die Hochzeit und Unser Glück.
Wie man es so schön sagt.
Alles guten kommt zum Schluss! :-D

The End

-----------------------------
HELLO,
Das war das Ende.
Ich überlege mir gerade eine Fortsetzung,  denn ich habe jetzt seit zwei Monate eine super Idee die ich auch einsetzen will.
Im nächsten Kapitel werde ich näturlich schreiben wie sie heißen wird und worum es geht.
Hiffe euch hat das Buch super gefallen.
Würde mich freuen wenn ihr hier in die Kommentare schreibt wie ihr es fandet.
Dann bis später! :-D

Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt