Skys Sicht:
Alle gingen wieder raus. Ich war so erschöpft. Zayn blieb bei mir.
"Hast du alles gehört was ich zu dir gesagt habe?"
Ich nickte mir kamen die Tränen.
Ich umarmte mich.
"Es tut mir so leid Zayn! Ich wollte es dir sagen, aber konnte nicht." sagte ich.
"Ich sollte mich entschuldigen, ich war nicht für dich da!" sagte er und guckte mich traurig an.
"Zayn, du hast keine Schuld!" sagte ich und Strich ihm über die Wange.
"Aber erzähle mir bitte was passiert ist?" bettelte Zayn mich an.
Er löste sich langsam.
"Bitte!" flüsterte er.
Ich atmete tief ein und aus.
"Okay, am gleichen Tag, wo ich entführt würde von Hunter sind wir zu seinen Eltern gegangen. Sie haben ausgemacht das ich am nächsten Tag heiraten werde mit ihm. Ich wurde wütend und habe mich verweigert, als wir zurück Fahrten hat er mich geschlagen und dann..."
Ich krempelte meine Ärmel hoch "und das geritzt. Ich habe geschrien versucht ihn wegzuschlagen.."
Mur kam eine Träne.
Zayn sah mich endgeistert An. Er nahm mein Arm und las sich das Wort durch. 'Schl*pe'.
Dann nahm er mich in den Arm. Ich weinte los.
Das würde niemals weg gehen. Es ist sehr tief eingeritzt.
Ich löste mich holte den Ring aus dem Versteck.
"Am nächsten Tag heirateten wir. Ich musste ja sagen. Es tut mir leid! Ich war allein dort. Ich konnte nichts machen..." sagte ich und brach ab, weil ich weinen musste.
Er nahm mich wieder in einer Umarmung.
"Danach.. Weiß ich... Nicht mehr was passiert ist.." sagte ich in der Umarmung.
"Am nächsten Tag... Wusste ich nur... Das wir geheiratet haben.." sagte ich zwischendurch müsste ich schniefen.
"Ich wusste ja gar nicht, das du so viel erleben müsstest!" flüsterte er mir. Er löste sich etwas von mir und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Er wischte mir die Tränen weg.
"Am selben Tag kam ein Mann und wir machten ein Ritual damit er die Kräfte bekommt. Es passierte nichts Mir wurde schwarz und ich sah Werwölfe zu uns kommen. Ich wachte auf sagte es und wir rannten ins Haus. Hunter wusste das sie wegen mir kamen, als sie da waren schubste mich Hunter raus.
Ich bekam Angst, aber sie wollten mir helfen. Ich bin mit den hierher gelaufen. Nach so 10 min. Wurde mir schwindelig. Weiter weiß du ja!" sagte ich.
Er nahm mich wieder in einer Umarmung.
"Egal, was passiert. Ich bleibe bei dir. Für immer und ewig!" sagte er.
Wir küsten uns kurz.
"Für immer und ewig!" flüsterte ich.
Ich war glücklich wieder bei Zayn zu sein.--------------------
Dieses mal nicht so spannend, egal nicht jedes Kapitel kann Action haben.
Es tut mir auch so leid, das ich nicht gestern geupdatet habe. Ich kann nur Sorry sagen.Ich hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten mal.
Freu mich wie immer auf Votes und Kommentare! :-D
DU LIEST GERADE
Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅
RandomDies ist eine Fortsetzung von "Leben oder Tod!", aber man kann wenn man möchte ab hier lesen. Eines Tages kommt Zayn zurück nachhause. Er hatte nicht mehr die braune Augenfarbe, sondern rote. Alle bekamen Angst außer Sky. Sie wusste was passiert ist...