Nächster Tag
Harrys Sicht:
Wir liefen jetzt immer noch im Wald. "Harry kletter mal auf den Baum und sag mal was du siehst!?" forderte mich Liam auf. Ich kletterte auf ein Baum. "Da ist ein grosses Haus dort müsste sie sein. Das dauert höchstens 5 Stunden!" schrie ich runter. Ich kletterte runter und wir liefen weiter. Bald sind wir da!! Hoffentlich nicht zu spät.
Skys Sicht:
Ich wachte auf und ging schnell auf die Toilette. Als ich fertig war kam Hunter aufeinmal ins Zimmer. "Sky gleich kommt eine Frisörin. Sie wird alles machen. Heute werden wir heiraten!! Geh schon mal duschen. Ich holl schnell das Kleid und den Schmuck!!" trällerte er fröhlich. Ich konnte eh nichts machen deswegen ging ich unter die Dusche. Als ich fertig war ziehte ich mich um und ging in mein Zimmer. Dort stand eine Frau. "Hey, Ich bin Laura!! Ich soll dich für deine Hochzeit fertig machen. In drei Stunden fängt sie an. Also los auf denn Stuhl!!" sagte sie zu mir. Ich setzte mich auf ein Stuhl. Sie fing an meine Frisur zu machen. Sie ließ sie offen machte sie aber ein bisschen gewellt. Dann schmickte sie mich dezent. Nach zwei Stunden war mein Mack-up fertig mit meiner Frisur. Sie helfte mir ins Kleid rein zu kommen. Es passte perfekt, aber ich würde am liebsten los weinen. Ich werde mit Hunter heiraten und nicht mit Zayn. Laura setzte mir denn Schleier ran und brachte den Schmuck und ich legte sie um. Ich stieg in meine High.Heels. Ich sah schön aus , aber ich werde nicht mein Zayn heiraten. Das wurde mir bewusst. Ich setzte mich hin und fing an zu weinen. Laura kam sofort und sagte: " Pscht... So muss doch keine Braut sein!! Komm wir müssen runter." Es beruhigte mich kein wenig. Sie machte den Schleier vor mein Gesicht. Die Schminke war Wasserfest , aber sie scheckte kurz nach. Ich ging runter. Dann kam Hunter mit Smoking. "Siehst bildhübsch aus!! Aber jetzt wein nicht!! Es gibt Ärger wenn du irgend jemand was erzählst!!" sagte er zu mir. Wir kreuzten die Arme. Ich bekam noch von Laura ein Blumenstrauß. Ich ließ mein Kopf etwas hängen. Jetzt werde ich heiraten. Ich sollte eigendlich glücklich sein bin ich ich aber nicht! Die Tür wurde geöffnet und dahinter war ein großer Saal. Die Musik fing an und kleine Kinder gingen vor uns und verstreuten Blumen. Sie waren süß. Dann gingen ich und Hunter langsam hinterher. Nach zwei Minuten waren wir angekommen und setzten uns auf zwei weiße Stühle hin. Alle anderen im Saal saßen sich auch hin. Jetzt gibt es kein Ausweg mehr. Ich werde heiraten und das mit Hunter, der mich am Ende ehe im Keller einsperrt! "Wir haben uns alle hier versammelt um eine Ehe zuschließen. Dieses Paar hier wollen sich heute das JA Wort sagen. Und wir sind gekommen um es zu hören und um es zu feiern." fing der Papst an. "Mr. Brown möchte mit Mrs. Tomlinson eine Ehe schließen und das gleiche anders rum.
Hunter Brown möchten sie Sky Tomlinson heiraten so Antworten sie mit Ja ich will!" "Ja ich will!" sagte Hunter. "Sky Tomlinson wollen sie den anwesenden Hunter Brown heiraten son Antworten sie mit Ja ich will!" sagte der Papst zu mir. Ich war nervös. Ich guckte um mich herum und dann wurde die Tür aufgerissen. "SKY!!" schrie Zayn. Ich sah alle fünf dort stehen. Alle standen auf. Ich auch. Ich wollte gerade zu Zayn rennen als Hunter mich festhielte. "Wer wagt es die Hochzeit zu stören!!" schrie Hunter. "Wir alle!!" schrie Harry. Die Familie war entsetzt das sie herkommen und stören. Ich könnte die Jungs dafür küssen. Sie sind rechtzeitig gekommen. Ich versuchte raus aus Hunters Handgriff zu entkommen. "Hunter lass mich los!!" sagte ich. "NEIN!! Du bist meins und jetzt sag es!!". Die Jungs kamen näher. "Du hast sie gehört lass sie los!!" knurrte Harry. "Niemals!!" schrie Hunter und holte aufeinmal eine Pistole raus und richtet sie auf die Jungs. "Wenn muss ich zuerst töten!!" sagte Hunter. Sie blieben stehen! Er zielte auf Zayn. Ich riss mich schnell aus sein Handgriff und rennte zu Zayn. Ein Schuss fiel!! Es traf mich! Zayn fing mich auf. Dann kam noch ein Schuss! Ich fiel um. Es war alles so schwarz. Dann hörte ich nichts mehr und wurde bewusstlos!!
---------------------------
Hey, Leute!!
Hier ist das nächste Kapitel ich versuch heute noch eins zu updaten. Kann nichts versprechen.
Wie findet ihr es?
Freu mich auf kommis und votes!!
Bis später!!
DU LIEST GERADE
Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅
RandomDies ist eine Fortsetzung von "Leben oder Tod!", aber man kann wenn man möchte ab hier lesen. Eines Tages kommt Zayn zurück nachhause. Er hatte nicht mehr die braune Augenfarbe, sondern rote. Alle bekamen Angst außer Sky. Sie wusste was passiert ist...