Wenn wir im Garten sind une er gerade nicht hinguckt werde ich weg Rennen. Ja, das ist mein Plan!
Aber dazu kam es nicht.
....
Skys Sicht :
Drei Stunden später!
Wir stehen hier im Garten und sah in die Sonne. Ich musste gerade Hunters Hand halte. Der Fremde lief um uns und redet da irgendwas und bespritzt uns mit Wasser. Als er fertig war geschah nichts.
"Und jetzt?" fragte Hunter.
Der Fremde guckt uns verwirrt an.
"Sky, hast du keine Schmerzen?" fragte der Mann. Ich schüttelte mein Kopf.
Der Fremde sieht sich um.
"Ich weiter nicht, was ich falsch gemacht habe!" fluchte er.
"Was ist jetzt!?" sagte Hunter verwirrt und ließ meine Hand los.
Er ging zu den Mann.
"Wo sind die Kräfte?! " schrie Hunter.
Sie redet irgendwas und ich könnte jetzt weg Rennen, aber mir wurde schwarz vor den Augen. Ich fiel um und sah auf einmal Werwölfe zu uns Rennen in meinen innerlichen Augen.
Ich schlug meine Augen auf und sah genau in die Augen von Hunter.
"S..Sie ko..kommen!" stotterte ich. "Wer kommt?" fragte mich Hunter verwirrt.
"Wer..Werwölfe!" stotterte ich und zittere am ganzen Körper.Ich hörte eine Stimme im Kopf: "Ihr seit in Gefahr! Es gibt noch viele weitere Lebewesen die euch nicht wollen. Du bist ja, wie eine Königin für alle, aber nicht alle wollen das!"
Die Stimme war Jay, als er mich gewarnt hat.
(Kapitel "Pass auf dich und deinen Jungs auf!")"Sie kommen, weil es ihn nicht passt das ich Königin bin." sagte ich.
Hunter sah um sich herun und gerät In Panik.
"Komm steh auf! Schnell ins Haus!".
Ich stand auf und lief schnell ins Haus.
Wir schlossen die Tür zu und machten alle Fenster zu. Ich ging zum Fenster und guckte raus.
Ich sah das die Werwölfe hier uns umzingelten.
"Sie sind da!!" schrie vor Panik.
Hunter kam zu mir.
"Du musst raus gehen, sie sind wegen dir hier." sagte Hunter und schubste mich zur Tür. Er machte die Tür auf und schubste mich raus und verschließ sofort die Tür. Ich bekam Panik und blieb bei der Tür.Es standen dort bestimmt über 20 Werwölfe vor mir.
Einer trat vor.
"Bist du Sky? Unsere Königin?" fragte er.
Ich nickte sofort.
Sie knieten sich alle vor mir.
"Wir haben gehört das sie in Schwierigkeiten sind und wollten Ihnen helfen. Ist etwas passiert?" fragte er.
Ich ging näher zu ihn.
"Ja! Dieser Hunter dadrin hat mich entführt und hat mich geheiratet. Er ist hier in allem Schuld. Er wollte meine Kräfte!" sagte ich und zeigte auf das Haus."Wir sind gekommen um dich zu beschützen und zurück zur deiner Familie zu bringen. Denn es lauert mehr gefahren. Es gibt andere Werwölfe die Sie töten wollen. Komm und wir begleiten dich nach Hause und beschützen dich! Es ist unsere Pflicht."
Mir fiel ein Stein vom Herzen.
"Aber nennt mich doch einfach Sky und duzt mich ruhig. Danke!" sagte ich.
"Dann gehen wir!" sagte der Anführer.
Wir rannten los.
Ich war genau so schnell wie sie. "Wisst ihr den Weg?" fragte ich unsicher.
Sie nickten.
Wir liefen mal gerade 10 min. Und mir wurde schwindelig.
Ich fiel um.
Mir wurde schwarz. Ich fühlte nur zwei starke Arme, die mich hoch tragen.Alex Sicht:
Endlich sah ich Sky wieder. Wir waren früher befreundet und ich war früher auch mal in den Kellern. Ich kannte sie da war später in die gleiche Schule gingen, aber später verschwand sie spurenlos. Ich und meine Herde liefen schnell zu ihr. Wir bemerkten das etwas nicht stimmte.Als wir ankamen, kam Sky raus. Sie sah uns ängstlich an.
Der Anführer redete mit ihr bis sie unser Vertrauen gewann. Ihre Augen leuchteten.
Als wir los liefen und Sky mit uns ist sie nach 10 min. Umgefallen.
"Alex!" rief mich der Anführer.
Ich verwandelte mich zu Einem Menschen und ging zum Anführer. "Nimm du Sky und trag sie bis wir dort sind." befahl er mir.
Ich nickte und hebte sie sanft in meine Arme. Ich trug sie in Brautstil. Ich sah jetzt ein Ehering an ihrer Hand. Seid wann hat sie geheiratet?
Das frag ich ihr später. Wir liefen weiter. Hoffentlich erkennt sie mich noch.-----------
Hallo!
Hier ist wieder das nächste Kapitel, uoffe es hat euch gefallen?!Freu mich auf Kommentaren und wenn es euch gefällt Freu ich mich auch über ein Vote.
Später kommt das nächste Kapitel. ;-)
DU LIEST GERADE
Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅
RandomDies ist eine Fortsetzung von "Leben oder Tod!", aber man kann wenn man möchte ab hier lesen. Eines Tages kommt Zayn zurück nachhause. Er hatte nicht mehr die braune Augenfarbe, sondern rote. Alle bekamen Angst außer Sky. Sie wusste was passiert ist...