Skys Sicht:
Ich wachte auf und musste erstmal blitzeln es war zu hell und dann nach zwei Minuten konnte ich was sehen. Ich war nicht in meinen Zimmer, dann kam plötzlich eine Welle von Erinnerungen was passiert ist. Ein Schauer durchzieht mein ganzen Körper. Ich stehe auf und lief schnell zur ersten Tür. Abgeschlossen! "Mist!" flüsterte ich. "Was hast du gesagt?" fragte mich eine zu bekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah das Hunter vom Bett aufstand. "Ni..Ni..Nichts" stotterte ich und ging dabei ein Schritt zurück. Er lachte. Ich sah ihn verwirrt an. "Süße, ich mag es wenn du Angst hast vor mir!" sagte er und kam näher. Ich ging weiter und prallte gegen die Tür. Er kam näher. Er hebte seine Hand und legte sie sanft auf meiner Wange und Strich mit seinen Daumen meine Wange. Ich drehte mein Kopf zuseite. "Du bist so schön und du hast so eine zarte Haut." sagte er und er drehte mein Kopf. Ich sah in seinen blauen Augen. Er sah auch in meine Augen. "Aber später nicht mehr... " flüsterte er und sah weg und ging ein Schritt zurück. "Komm!" sagt er bestimmt und hielte seine Hand. Ich nahm sie zögernd an. Er schleifte mich in die Küche. "Jetzt machst du essen, Schätzchen! Währ du weigerst dich, denn dann.. Gehst zum Keller und glaub mir es wird schlimmer als letztens." drohte er mir. Ich nickte sofort,da ich Riesen Angst hatte. Er ging und ich atmete aus. PUH!! Ich fing an im Kühlschrank was zu suchen und fand viel Gemüse. Ich entschied eine Gemüse-Pfanne zu machen.
Harrys Sicht:
(Nach dem Sky und Hunter verschwand)
Endlich bekamen wir die Tür auf. Wir sahen Zayn auf den Boden. "Wo ist Sky?" fragte Louis und ich bemerkte erst jetzt das Sky nicht da war. Ich bekam die Angst. Ich ging schnell zu Zayn auf die Knie. "Zayn!!" schrie ich schon und rüttelte an ihn. Er schreckte auf. "Sky!" schrie Zayn. Er sah uns an. "Wo ist Sky?" fragt er. "Wir fragen dich wo Sky ist?" sagte Niall. " Hunter war hier. Er hat Sky." sagte Zayn und fing an zu weinen. "Und ich konnte ihr nicht helfen!" schrie er schon fast. Er weinte und kullerte sich auf den Boden und flüsterte "Ich habe versagt.... Ich konnte ihr nicht helfen.... Ich bin ein Versager.. Wir werden sie nie finden...".Liam ging zu Zayn und umarmte ihn und versuchte ihn zu beruhigen. Ich ging die ganze Zeit nervös hin und her. Ich sah plötzlich eine Blutspur. Ich folgte der und sie führte zum Fenster und weiter. "Leute, Sky hat Blut verloren umd es führt glaub ich zu ihr." sagte ich und alle starrten mich an und kamen schnell. Zayn war der erste der schnell unter war und dann kamen wir nach.
Skys Sicht:
Als ich fertig war mit der Gemüse-Pfanne. Deckte ich den Tisch, aber darauf bedacht das nur ein Teller steht falls ich nicht essen dürfte. Ich rufte ich und stehte ganz brav vorm Tisch. Er kam und roch erstmal. "Mhmm.." kam es aus ihn raus. Er setzte sich hin und ich legte ihn etwas essen auf den Teller. Er fing an zu essen.
Als er fertig war sagte er "War lecker. Du darfst den Rest essen!" sagte er. "Aber danach, gehst du ins Zimmer duscht dich und ziehst das an was auf den Bett liegt." ergänzte er noch dazu. Als er weg war fing ich schnell an zu essen. Ich räumte den Tisch ab und wusch das Geschirr. Ichbwar schnell fertig und ging schnell nach oben und sah ein bezauberndes rosa Kleid. Daneben war ein Zettel.
Skylein ( ziehe dieses Kleid an plus die High Heels und mach dich schön! Dein Hunter! :-* (oben Bild)
Ich fragte mich wieso? Wieso ich und nicht kein anderes Mädchen? Wieso nimmt mich Hunter? Ich habe niemanden etwas getan? Ich fing an zu weinen und das sehr doll. Nach 5 min. hörte ich auf umd stieg schnell in die Dusche und machte mir schnell die Haare glatt mit ein Glätteisen das da neben zufällig war. Ich zig mir das Kleid an.
Da ich schon etwas groß bin ging mir das knapp über die Oberschenkel. Ich fühlte mich so nackt in diesen Kleid. Ich schlüpfte mich in die Schuhe und ging runter. Da stand Hunter in Smoking.
"Sky, wir gehen jetzt weg zu meiner Familie. Ich will das du höfflich bist, denn meine Familie ist sehr streng und wenn Du etwas falsches machst kommt eine gerechte STRAFE AUF DICH ZU!!" drohte mich Hunter. Er nahm meine Hand und ziehte mich zum Auto. "Noch was du siehst heiß aus!" raunte er mir ins Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut.
Wir führen los.Ich guckte Gedankenverloren aus den Fenster. Ich stellte mir viele Fragen die aber nicht beantwortet werden.
Werde ich jemals die Jumgs Wiedersehen?
Wetde ich raus kommen und das ohne Schäden?"Wir sind da!" trällerte Hunter. Ich stieg aus und stand vor einer Pracht Villa.
Wir gingen zur Tür. "Hand her!" befahl Hunter. Ich bewegte mich kein Stück. "Ich sagte Hand her!" schrie er und nahm voller Gewalt meine Hand und drückte zu. Ich biss mich auf die Oberlippe um nicht zu schreien. "Du keiegst deine Strafe Zuhause!" knurrte er und klingelte. Eine Dame machte auf. "Ah! Hunter!" sagte sie und umarmte ihn. Wahrscheinlich die Mutter. "Und da bist du ja! Sky!! Jetzt läufst du uns nicht weg! Nicht wahr?" sagte sie und sah mich bedrohlich an.
(Zur Erinnerung die Familie weiß Bescheid und ist einverstanden was Hunter da tut.)Wir gingen rein und ging ins Wohnzimmer.
Alle sahen mich sauer an und begrüßten Hunter herzlich. "Na, wann willst du heiraten Hunter?" fragte ein alter Heer. Ich denke das ist der Vater. "Morgen!" sagte er.
Ich könnte mich umbringen. WAS?!! Mein Gesicht sah bestimmt auch entsetzt aus,da Hunter mich sauer an sah und sagte "Schatz, wir werden morgen Heiraten und das ohne Störung! Sie werden dich nie finden!". Alle fingen an zu lachen. Ich war traurig mir rannte die Wut im ganze Körper durch. Ich stand hasstig auf und schrie. Ich fing an zu weinen. Sie lachten weiter. Hunter packte mich und brach mich ins Auto. Ich wimmerte und weinte. "Mach dich gefasst auf eine Schlimme Strafe!" knurrte er.
Ich wimmerte um mich und weinte zwischen durch kam ein schluchzer."Aussteigen!" befahl mir Hunter nach einer Zeit.
Ich stieg aus mit zittenden Neinen und folgte zum Haus. Er nahm grob meine Hand, schleifte mich zum Keller. Ich schlug um mich herum. Ich bekam Panik. Er legte mich auf ein Metall-Tisch und Bund mir die Hände und Füße an jeder Ecke. Ich fing an zu weinen. "Hunter.. Bitte!" wimmerte ich.
"Dafür ist es zu spät!" sagte er. Er zog mir das Kleid aus. Ich lag jetzt da vor ihm halb nackt.
Er fing mich an zu schlagen. Ich schrie meine Seele aus.
Irgendwann holte er ein Messer und ritze auf mein Arm das Wort 'Schlam*'
Ich schrie und weinte, aber nichts brachte ihn dazu alles aufzuhören. Mir wurde schwarz. Ich hörte noch von Hunter in mein Ohr rein zischete "Das war nicht alles, morgen siehst du noch was!"
Ich schlaffte ab und spürte nichts mehr.---------------------
Hey Leute,
Es tut mir unendlich so so so leid!! Ich habe so lange nicht mehr geschrieben. Sorry, Sorry, Sorry!!
Heute hab ich ein extra langes geschrieben.Hoffe es war etwas gut gelungenes.
Freu mich auf Votes und kommis!
DU LIEST GERADE
Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅
RandomDies ist eine Fortsetzung von "Leben oder Tod!", aber man kann wenn man möchte ab hier lesen. Eines Tages kommt Zayn zurück nachhause. Er hatte nicht mehr die braune Augenfarbe, sondern rote. Alle bekamen Angst außer Sky. Sie wusste was passiert ist...