Niall was....?

163 23 2
                                    

Harrys Sicht:
Wir gingen zu Niall. "Niall?" fragte Liam. "Mhm..!" antwortet er. "Wir wollten wissen warum du das Sky angetan hast?" fragte ich vorsichtig. Er drehte sich um und er hatte rote Augen! " Niall was..?" wollte Louis was fragen, aber wurde sofort umgestürtzt von Niall. Louis schrie auf. Wir versuchten Niall von Louis abwimmeln. Nach einer Zeit konnten wir Niall abwimmeln. Niall hatte Blut am Mund und wir sahen das Louis unmächtig geworden. "NIALL WAS SOLLTE DAS?" schrie ich ihn an. Er sah geschockt zu Louis. "DDDas wollte ii..ich nicht!" stotterte er. Wir trugen Louis auf das Bett. Wir hoffen jetzt das er bald wie möglich aufwacht. Ich ging zu Niall. "Wieso und Warum Niall?" fragte ich ihn geschockt. "Es tut mir leid!! Ich bin ein Vampire! Hab lange nichts gegessen. Ich konnte mich nicht beherrschen!" sagte Niall verzweifelt und legte sein Kopf auf seine Hände!! Ich ging zu ihm. "Aber Niall warum hast du das Sky angetan?" fragte ich vorsichtig. "Ich konnte nichts dafür!! Hunter ist ein Vampire und kann Lebewesen manipulieren! Ich konnte mich nicht dagegen wehren! Ich würde alles tun um Sky wieder zubekommen." sagte er verzweifelt und weinte. Ich bekam mitleid. Ich umarmte ihn. Ich hab ihn noch nie so fertig gesehen! Mir tut er leid!!
Dann kam ein Schrei aus den neben Raum. Wir rannten dort hin und sahen wie Louis in Liam am Hals packte und zu Biss.....

----------------------
Hey Leute!!
Hier ist das letzte Kapitel für heute bis morgen!!
Hoffe es hat euch gefallen?!

Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt