Skys Sicht:
Zwei Tage späterBis jetzt wussten Alex und Katja das ich schwanger bin und ich bekam auch schon eine kleine Wölbung. Zayn habe ich bis jetzt nicht erzählt was bei Hunter passiert ist. Ich habe mich immer daraus geredet. Ich habe auch den Ring abgenommen und ihn versteckt, damit es keiner mehr sieht.
Ich stand auf, weil ich keine Lust mehr habe die ganze Zeit zu liegen. Die Schwindelanfälle und wie die Übelkeit ist schon wieder weg.
Ich ging langsam runter sah alle anderen Auf der Couch liegen und paar auf den Boden. Zayn sah mich stand sofort auf.
"Sky du solltest dich ausruhen?!" sagte Zayn.
"Mir geht es schon besser. Ehrlich!" sagte ich.
"Okay, dann setzt dich hin." sagte er und zeigte mir sein Platz.
Ich ging dort langsam hin und mir wurde vor den Augen sofort schwarz.Alex Sicht:
Sky ging langsam zu der Couch. Aufeinmal fiel so fast runter, aber Zayn packte sie schnell. Die anderen sprangen auf die Füße wie ich. Zayn legte Sky sanft auf die Couch.
Ich ging zu ihm hin.
"Wartet ich guck mal was sie hat." sagte ichvund legte meine Hand an ihrer Stirn und schließte meine Augen.Ich sah was Sky sah.
Wir waren vor ein Haus wenn man näher hinguckt ist es das Haus wo sie wohnten.
Aufeinmal sind Überall Werwölfe und Vampire und einer von den Vampiren war Hunter.
"Sky ist genau hier drin." sagte Hunter und zeigte aufs Haus.
"Was werden wir tun?"
"Was woll sie Angreifen, Sie Wird hier nicht regieren. Sie soll nicht unsere Königin sein."
Viele Stimmten mit ein.Ich war schockiert, wie viele es waren so um die 200 Lebewesen.
Ich öffnete meine Augen und Sky öffnete auch die Augen.
Sie sah mich an und sagte: "Sie werden kommen!" und wirde ohnmächtig.
Das war zu viel für sie.
"Alex, wer wird kommen?" fragte mich Harry."Die, die Sky nicht wollen.
Es werden ca. 100 Vampire erscheinen. So wie Hunter und 100 Werwölfe." sagte ich und drehte mich um.
Sie sahen mich alle so geschockt an.
"Jetzt?"
"In paar Stunden!" antwortete ich."Wir müssen Sky beschützen und sie stärken.
Sie wird momentan immer schwächer" sagte Niall.
Wir alle nickten, außer ich und Katja.
Wir wussten warum Sky schwach ist, ob sie das schaffen wird.
Das wissen wir beide nicht.Humters Sicht:
Ich rief alle Lebewesen zu mir die gegen Sky waren.
"Hey Leute,
Ihr wisst ja was wir alle wollen. Sky muss weg und ein neuer soll kommen." schrie ich in die Menge.
Sie Stimmten alle mit.
"Wer soll der nächste sein?" schrie jemand.
"Das ist eine gute Idee..." beginnte ich und würde sofort unterbrochen.
"Wieso nicht er?" fragte sich die Menge.
Ich lächelte innerlich, aber von außen habe ich sogetan als wüsste ich nicht wenn sie meinen.
"Wir nehmen Hunter!" schrien alle gleichzeitig.
"Oh, danke. Hätte ich nicht erwartet." schrie ich.
"Okay, jetzt zum Plan..."-----------------------------
Hey Leute jetzt hat die Lesenacht begonnen um 20:50 Uhr kommt das nächste.
DU LIEST GERADE
Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅
RandomDies ist eine Fortsetzung von "Leben oder Tod!", aber man kann wenn man möchte ab hier lesen. Eines Tages kommt Zayn zurück nachhause. Er hatte nicht mehr die braune Augenfarbe, sondern rote. Alle bekamen Angst außer Sky. Sie wusste was passiert ist...