"Ich verzeih dir!"

178 18 3
                                    

Skys Sicht:
Zayn konnte heute auch wieder raus. Morgen werden sie ein Konzert geben und das in Paris. Paris die Stadt der Liebe!! Op ich mal mit Zayn ausgehe mal sehen!? Würde mich richtig freuen. Wir sind angekommen. Harry kam und umarmte Zayn. "Ich muss euch was erzählen!" sagte Zayn zu uns alle. "Schieß los!" sagte Liam. Niall war in sein Zimmer. "Also! Niall hat ja letzte Zeit so überreagiert.." fing er an und Zayn brach ihm im Wort" Überreagiert? Tzz Das nennt man überreagiert!? Er will Sky umbringen!! Das nennt man Mord!!!" schrie Zayn schon. "Also Niall hat mir erzählt was los ist..." dann brach Louis Harry ab. "Ja mach doch jetzt schnell!!" forderte Louis Harry auf. "Dann lass mich ausreden! Also Niall wurde bei der entführung von Sky manipulliert von Hunter. Hunter hat ihn auch zu ein Vampire gemacht. Bevor ihr frag Hunter ist ein Vampire. Niall wurde die ganze Zeit manipulliert!! Hunter hat Niall so gemacht was er jetzt manchmal macht. Es ist jetzt so das Niall nicht versteht was mit ihn passiert. Er denkt nach was er tat und es tut ihn leid!! Er war nicht er!! Wir denken das Hunter wieder da ist und vielleicht sogar in der nähe, damit könnte er schnell Niall manipullieren. Wir wissen nicht mehr! Sky bitte hab keine Angst!! Wir sind da und müssen Niall überwachen!! Bitte glaubt mir!! Niall ist nicht der wie er sich jetzt zeigt!! Er wird manipulliert!!" erzählte Harry zuende. Ich war geschockt. Ich fing an zu zittern. Hunter ist wieder da! NEIN!! Das kann nicht sein! NEIN!! Ich fing an zu weinen. Ich spürte zwei starke Arme die mich umarmten. Ich wusste sofort das es Zayn war. "Pscht... dir wird nichts passieren!.. Ich bin bei dir!!.... Pscht.!" flüsterte Zayn mir ins Ohr. Ich beruhigte mich. "Können wir mit Niall reden?" fragte ich etwas traurig, denn jetzt hatte ich mitleid mit ihn. Sie nickten. Wir alle gingen zu Niall. Zayn nahm mich an der Hand. "Niall?" fragte Harry und klopfte. "Ja?!" kam es zurück. Wir gingen rein. "Sky, Bitte geh!" sagte Niall sofort als er mich sah. "Ich will dir etwas sagen..." Niall brach mich ab "Verschwinde!!" sagte Niall etwas wütend. "Niall ich verzeih dir!" sagte ich kurz und ging schnell raus. Ich lief in mein Bus rein. Ich lief schnell in mein Zimmer und weinte. Ich lag in mein Bett. "Da bist du!!" sagte mir eine etwas sehr bekannte Stimme. "Sky jetzt hab ich dich!!" hauchte er mir ins Ohr. Ich bekam gänsehaut. Ich drehte mich um. NEIN!! NEIN!! Nicht er!! Wieso?? "Überrascht?" fragte er. Ich bekam Amgst und kriechte ganz am Ende des Bettes. Ich zitterte am ganzen Körper. Es war...

---------------
DAM DAM DAM!!
Wer ist es woll? Schreib mir in die Kommentare!! Wie war das Kapitel? Hoffe es war gut!! Dann bis morgen. Bye!!
Freu mich auf votes und kommis!!

Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt