Skys Sicht:
Der Kampf beging. Ich war Start klar. Ich war bereit.
Mir kochte schon langsam die Wut. Die Vampire und Werwölfe kamen und griffen uns an. Die Werwölfe verteidigten uns.
Aufeinmal stand urplötzlich Hunter vor mir.
"Na, müssen wir uns jetzt so begegnen. Lass es und gib mir die Macht. Dann wird keiner Verletzt!" sagte er.
"Niemals!" zischte ich.
Ich begann zu kämpfen. Es sah so aus als würde ich gewinnen, aber dann packte mich ein Vampire von hinten an und hielte mich fest.
"Du wolltest ja nicht hören!" sagte Hunter und wischte sich das Blut weg. Er machte eine Faust und holte aus. Es traf meine Wange.
In mir kochte es so vor Wut.
Dann trat er mit voller Wucht auf mein Bauch. Ich schrie auf. Er wolte es nochmal treten, aber ich kochte so vor Wut das ich den Vampire hinter mir mit voller Wucht gegen die Wand weg drückte und Hunter einen Feuerschoss gab. Er drehte sich zur Seite es traf ihm nicht.
Ich schoss weiter ab und traf ihm auch.
Dann plötzlich bekam ich einen Schlag ins Bauch. Vor mir stand ein Werwolf. Er wolte gerade wieder zu schlagen, als Alex kam ihn weg schubste. Ich fiel um.
Ich hielte mir den Bauch fest. Alex kam zu mir.
"KATJA!" schrie er.
Sie kam sofort.
"Was ist jetzt mit den Kind?" fragte Alex zu schnell und etwas zu laut. Ich wurde bewusstlos.Harrys Sicht:
"Was ist jetzt mit den Kind?" fragte Alex.
Ich sah rüber und sah das Sky bewusstlos auf den Boden lag. Sie ist schwanger?
Ich schlug schnell meine Gegner weg und sie vielen um. Ich lief zu Sky.
"WAS ZUM.. WIESO IST SIE SCHWANGER UND WIESO WISSEN WIR ES NICHT!" schrie ich aufgebracht.
Es war aufeinmal still. Alle hörten auf. Zayn kam zu uns wie alle anderen Jungs.
Alex sah zu Katja rüber.
"Geht weg und lässt mich erstmal nach Sky sehen!" schrie sie aufgebracht.
Alle gingen ein Schritt zur Seite.
Sie schiebte ihr T-Shirt hoch und ihr ganzer Bauch war blau angeschwollen.
"WER WAR DAS?" schrie ich. Ich guckt um sich.
"Ich natürlich! " sagte Hunter und lachte.
"DU MI*KERL!! ICH WERDE DICH SO WAS VON VERBRÜGELN!" schrie ich, ich war so sauer, aber ich wurde noch aufgehalten.
"Harry, chill erstmal." versucht Niall und Liam mich zu beruhigen. "Wir müssen warten was mit Sky ist." sagte Louis. Ich nickte stumm.Zayns Sicht :
Ich war Außer mir vor Wut.
Katja sah Alex traurig an.
"WAS IST JETZT MIT IHR?" fragte Zayn aufgebracht.
"Sie ist ...-------------------
Hey Leute,
Das nächste kommt um 22:00 Uhr.
DU LIEST GERADE
Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅
RandomDies ist eine Fortsetzung von "Leben oder Tod!", aber man kann wenn man möchte ab hier lesen. Eines Tages kommt Zayn zurück nachhause. Er hatte nicht mehr die braune Augenfarbe, sondern rote. Alle bekamen Angst außer Sky. Sie wusste was passiert ist...