Sie ist..

139 16 0
                                    

Zayns Sicht:

"Sie ist schwanger gewesen, dadurch wurde sie schwächer, da sowas schnell bei ihr geht.
Das Kind ist weg und sie ist schwächer geworden. Sie kann sterben." sagte Katja.
Ich würde richtig sauer ging zu Hunter und schlug ihn ins Gesicht. Er baumelte rückwärts zurück. Er hielt sich die Nase. Ich denke mal gebrochen.
Ich schlug nochmal volle Power in sein Bauch.
Er fiel um und hielte sich den Bauch fest.

Mir kam plötzlich die Frage. Von wem wurde sie schwanger?!

"Alex, von wem?" fragte ich ernst.
Er verstand und zeigte auf Hunter.
"DU M*TKERL ICH WERDE DIR ALLE KNOCHEN BRECHEN!!" schrie ich er stand auf und lachte.
Ich war verwirrt.
"Wieso lachst du?" fragte ich irritiert.

Er lachte." Du kannst leider Sky nicht heiraten." sagte er gelassen und lachte.
"WAS?" schrie ich.
"Was woll sie ist meine Frau." sagte er.
Ich schlug in so richtig zusammen. Er schrie manchmal, aber wehrte sich nicht. Ich würde zurück gezogen von Liam.
"Zayn das reicht. Das ist genug. Kümmern wir uns um Sky." sagte er ruhig.
Ich nickte stumm.
"Das war nicht alles." knurrte ich zu Hunter.
"Rückzug!" schrie Hunter und alle verschwanden.
Ich ging zu Sky und hebte sie auf trug sie in ihr Zimmer und legte sie aufs Bett. Ich deckte sie zu, da sie kalt geworden ist.
Ich Strich ihr sanft die Haare zur Seite.
"Sky?... Bitte bleib bei mir...Wieso hast du nicht mit mir geredet.... Du konntest mir doch alles erzählen... Ich ssg dir Hunter wird noch bezahlen... Aber bitte bleib... bleib bei mir bitte.." flehte ich sie an.
Mir liefen die Tränen runter.
"Bitte bleib.." flüsterte ich sie und hielte ihre Hand.
"Bitte..."
Innerlich zerbrach ich. Ich konnte ihr nicht helfen.
"Alles ist meine Schuld, alles,Alles. Ich war nicht bei dir. Ich konnte dir nicht helfen. Es ist meine Schuld" flüsterte ich und gab mir die ganze Zeit die Schuld.
Katja kam rein.
Sie sah mich an. Ich schüttelte den Kopf. Sie kam zu mir.
"Es würde lange dauern bis sie ihre Kräfte hat, aber wenn sie kämpft kann sie es noch schaffen, aber wenn sie sich los lässt. Haben wir sie verloren. Alles liegt nur noch in der Hand von ihr. Lässt sie los oder kämpft, das weiß an nicht." sagte sie.
Ich nickte.
Sie ging wieder.
"Sky... Wenn du das hörst.. Kämpfe bitte! Kämpfe.. Ich werde nicht sterben wenn ich dich heirate.. Kämpfe für uns.. Bitte" flüsterte ich und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.
Ich legte mich neben sie und schlief ein.

Katjas Sicht :
Ich ging runter.
"Was ist jetzt?" fragte Harry aufgebracht.
"Wenn Sie kämpft kann sie es schaffen, aber wenn sie los lässt haben wir sie verloren. " sagte ich und senkte mein Kopf. Ich gab mir die Schuld.
Ich habe sie nicht beschützt und jetzt könnte sie wegen mir sterben.
Harry umarmte mich.
"Katja, es ist nicht deine Schuld!" flüsterte er. Ich fing an zu weinen. Sky ist wie meine Schwester geworden.
"Schsh.. Sie ist eine Kämpferin.. Sie wird es schaffen" beruhigte Harry mich. Ich sah in seine schönen grünen Augen. Sie sahen mich auch an.
Er löste sich von mir. Ich setzte mich auf die Couch.
" Kann ich hier bleiben?" fragte ich und sah die Jungs an. "Natürlich!" antwortete Harry.
Es klingelte aufeinmal.
Ich ging zur Tür und hinter mir kam auch Liam.
Ich machte sie auf.
Vor der Tür standen ein paar Werwölfe und Vampire so um die 40.
"Hallo, ich wollte fragen ob wir euch helfen dürfen. Wir alle waren mal auf Hunters Seite, aber nach dieser Aktion würde uns die Augen geöffnet. Wir wollen gerne mit euch gegen Hunter kämpfen." sagte ein Werwolf. Ich sah zu Liam.
Er nickte.
"Dann kommt rein." bat ich sie.
Sie nickten uns dankend an und folgten uns ins Wohnzimmer.
Harry stand sofort auf.
"Was wollen die hier? Sie sind gegen Sky!" knurrte Harry gefährlich.
"Sie sind gekommen um uns zu helfen." sagte Liam.
"Aber wie können wir wissen das ihr nicht Sky umbringen wollt?" fragte Niall.
"Wir wissen was Hunter vor hat. Wir können gegen ihn kämpfen. Wir müssen versuchen die anderen zu überreden. Wenn wir viele sind kommen wir zurück." sagte eine, die anderen Stimmten zu.
"Okay." sagte Harry.
Sie gingen dann auch wieder.

Ich ging hoch, machte die Tür auf und sah das Zayn neben Sky schläft.
Ich machte die Tür wieder zu und ging in den neben Zimmer.
Ich legte mich hin und schlief sofort ein.

---------------------------
Das nächste kommt um 22:45 Uhr.

Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt