Jagen und dann...

138 17 2
                                    

Als ich fertig war ziehte ich mich an und ging runter. Die Jungs waren auch unten. "Können wir?" fragte Niall. Ich nickte und wir liefen raus in den Wald.

Wir teilten uns auf und ich war dann allein jagen. Ich lief und blieb dann stehen, weil hinter mir etwas geraschelt hat. Dann aufeinmal wurde ich von hinten gepackt und wurde gebissen am Nacken. Es waren höllische Schmerzen. Ich schrie um mein Leben und dann wurde mir schwarz und ich fiel um.

Zayns Sicht:
Wir teilten und auf. Ich ging etwas weiter, als ich Sky schreien höre. Ich lief dort hin und sah wie sie auf den Boden lag und Hunter ihr ins Nacken biss. Mir kam sofort die Wut und ich rannte dort hin. "Du miese Mistkerl. Lass sie los!!" schrie ich und riss ihn von Sky los.
Dann kamen die amderen und sahen Hunter auch. Wir gingen auf ihn los und verprügelten ihn. Hunter riss sich los und lief davon und rief noch "ES IST NOCH NICHT VORBEI!!!". Ich ging zu Sky nahm sie in Brautstil hoch. Sie ist bewusstlos. "Jungs wir müssen schnell nachhause! Sky ist bewusstlos!" sagte ich und lief vorran.
"Sky! Ich bin da! Halte es noch durch!" flüsterte ich ihr zu und rannte weiter.
Wir kamen an unser Haus an.

-----------------
Heute Leute!
Ich weiß ich habe lange nicht mehr geupdatet und jetzt versuche ich mehr updates zu machen. Ich habe mir überlegt eine Lesenacht zu machen. Wie findet ihr die Idee? Wenn sie euch gefällt schreibt mir wann? Ich das machen sollte. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und wie immer freu ich mich auf votes und kommis. :-D

Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt