Die Kräfte..

177 25 5
                                    

Skys Sicht:
Sie lassen mich jetzt glaub ich eine Woche hier fest. Langsam bekam ich Kräfte. Ich kann Gedanken lesen wann ich möchte und kann sie auch kontrollieren. Ich hab es einmal gemacht!
FLASHBACK
Ich saß immer noch unten. Ich hörte derren Gedanken. was sollen wir mit ihr machen? fragte sich Hunter. Dann versuchte ich etwas. Ach lass sie los! sagte ich es zu ihm. Er schlägt sich auf denn Kopf und denkt. Wieso denk ich das denn!! Sie wird nicht losgelassen! Ich lachte ihnnerlich.
FLASHBACK ZUENDE
So bekam ich immer mehr Kräfte. Ich konnte auch Körpern bewegen. Das hab ich letztes heraus gefunden. Ich stand vor der Matratze und ich versuchte durch meine Kräfte sie zu bewegen Es passierte auch Super!! Ich versuchte es an Menschen! Das hat letztens mit Niall geklappt.
FLASHBACK
Ich hatte es vor kurzem herausgefunden Körper zu bewegen, danach versuchte ich es an Menschen aus. Ich hörte Nialls Gedanken. Dann kam mir die Idee Niall als Versuchskaninchen. Ich steuerte sein Körper. Ich konnte sehen was er sieht und somit hab ich ihn zu mir gesteuert. Ich machte die Tür auf und dann ließ. Ich ihn los. Er war aufeinmal verwirrt fragte sich in den Gedanken Wieso bin ich jetzt hier. Dann kratzte er sich am Kopf und ging dann auch.
FLASHBACK ZUENDE
Ich muss immer noch darüber lachen.
Aber eine Frage steht immer noch offen. Was meint der Engel? Ich frag mich das schon die ganze Zeit!!
Aber komm nie darauf. was sie meinte!! Aber heute ist der Tag an dem ich mich an Niall und Hunter rächen werde!!
HAHAHAHAHA!! (fieses lachen)

Hallo Leute
Heute kommt noch ein Kapitel!!
Hoffe es hat euch gefallen?!
Bis Später!!

Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt