Die Legende zerstört alles!!

147 19 2
                                    

Diese Buch hieß Das Legendebuch.
Ich wurde neugierig und las die ersten Seiten durch. Es geht hier um meine Eltern und ich. Darin stand...

Die Familie Haten!
Eine nette und gefährliche Familie.
Eine Tochter namens Sky.
Der Vater namens Thomas.
Die Mutter namens Vanessa.
Diese Drei Personen sind viel mächtiger als alle Lebewesen.

Das bin ich und so hießen meine Eltern. Meine Eltern haben mir garnichts erzählt von Lebewesen und und und.. Ich las einfach weiter.

Der Vater ein Vampire und die Mutter ein Wolf. Beides zusammen bring Sky noch mächtiger. Sie bekommt damit alle Lebewesen zu sich. Sie ist anfangs eine Fee, aber später entwickelt sie alle Kräfte von allen Lebewesen.

WAS?? Meine Eltern waren Vampire und ein Wolf!! Das mit am Anfang bin ich eine Fee stimmte. Ich las weiter.

Beide Eltern sind Könige und Sky ihre Prinzessin. Wenn die Eltern sterben ist sie allein und ist mächtiger je denn, aber ihre erwachen erst wenn sie Lebewesen begegnet. Dann erscheinen nach und nach ihre Kräfte. Irgendwann wird ein Engel erscheinen und ihr helfen.

Das mit den Engel stimmt. OMG!! Dieses Legenden Buch erzählt alles was passiert. Ich las weiter.

Wenn das passiert kommt der Engel nie wieder mehr. Nur einmal. Wenn sie jemanden finden mit dem sie heiratet werden ihre Kräfte zu hälfte den anderen gehören. Aber der Geliebte könnte durch diese Starken Kräfte sterben...

WAS?! NEIN! Ich will Zayn nicht verlassen und Zayn darf nicht sterben. Nicht ER!! Ich spürte etwas nasses an meiner Wange. Ich wischte es weg und es war eine Träne. Jetzt kullerten mir ununterbrochen Tränen runter. Ich will Zayn heiraten, aber ich kann es nicht! Nein! Nein! NEIN!! Ich ließ das Buch los und sackte runter. Ich kann Zayn nicht verletzen. Nein! Wenn er mir irgendwann ein Heiratsantrag macht, dann kann ich nicht Ja sagen! Ich werde ihn verletzten. Das darf nie geschehen!! KEINER darf wissen was hier drin steht. Ich legte das Buch weg und wischte mir die Tränen weg. Jetzt muss ich mich von Zayn mehr entfernen. Sonst wird es irgendwann passieren. ICH darf mich nicht von meinen Gefühlen leiten lassen. Ich ging runter. Ich musste jetzt kochen.
Ich ging in die Küche und kochte Spaghetti. Aufeinmal schlingen sich zei starke Arme um mich. Ich zuckte zusammen. "Bekommst du vor mir so große Angst?" fragte mich Zayn. "Zayn, lass mich bitte los!" sagte ich zu ihm. Er umarmte mich stärker. Ich versuchte ihn weg zu schubsen. "Zayn, Bitte!!". Er ließ mich sofort los.
"Was iat los?" fragte Zayn mich verwirrr. "Ich möchte jetzt nicht!(Das war gelogen so sehr will ich in seiner nähe sein.) Ich muss essen kochen." Ich drehte mich um und vermischte die Soße mit den Nudel. Zayn verschwand aus der Küche. Ich fühl mich so mies. Ich habe jetzt Zayn verletzt. Ich deckte den Tisch und rief die Jungs. Sie kamen und wir aßen zusammen.
"Zayn?" fragte ich. "Mhm!" "Ich wollte dich fragen ob es inordnung ist wenn ich ein Zimmer für mich allein haben kann?"

----------------------------
Hey!!
Hier ist das nächste Kapitel.
Es sind noch drei Arbeiten zuschreiben. Also wird es nochmal lange dauern bis ich weiterschreib, also müsst ihr leider bis nächste Woche warten!! Sorry!! Hoffe es hat euch gefallen (das Kapitel) !!Freu mich auf kommis und votes. Bye bis zum nächstenmal.

Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt