Alex Sicht:
Nächster TagIch wachte heute sehr früh auf und ging zu Sky.
Ich klopfte an der Tür und ein 'herein' kam von drinne.
Ich machte sie auf und trat ein und schließte die Tür wieder.
"Guten Morgen" sagte ich und sie sah mich geschockt an.
"A..A..Alex?" fragte sie stotternd.
Ich nickte. Sie sprang vom Bett und fiel mir ums Hals.
"Ich habe dich so vermisst. Wo warst du?" fragte ich sie und umarmte sie.
Sie löste sich von mir.
"Ist eine sehr lange Geschichte." sagte sie.
"Ich habe ja Zeit." sagte ich.
Wir setzten uns aufs Bett."Ich bin damals mit den Jungs verschwunden, da man erst dacht ich wär Tod und mein Herz hatte kein Herzschlag mehr gemacht und dann als die Jungs nach einander sich verabschiedet von mir wurde ich wach ohne je ein Herzschlag. Die Ärzte waten sprachlos wir müssten weg und das zwar schnell. Wir lefen vom Krankenhaus weg. Wir fanden diese Villa. Wir traten ein und fanden.. J.. Jay im Wohnzimmer... Tod.." erzählte sie mir und brach ab und fing an zuweinen. Ich tröstete sie. "W..Wir haben ihn begraben und wohnte dann hier. Es ist so das ich eine Königin bin für alle Lebewesen..." Ich brach sie dort ab. "Das weiß ich schon. Welche möchten dich nicht als Königin und deswegen bin ich hier mit den anderen Werwölfe."
Sie sah mich schockierend an.
"Wie? Du bist ein Werwolf?" fragte sie mich skeptisch.
Ich nickte.
"Wieso weiß ich nichts davon?" fragte sie mich.
"Ich wusste es ja selber nicht, aber nach ner Zeit habe ich bemerkt das ich anders bin als ein Mensch und das hab ich erfahren als ich im Wald auf eine Herde Werwölfe gesehen habe. Ich hatte diese Lust darauf mit denen zu gehen und bemerkte dabei das ich auch ein Werwolf bin. ".
Sie nickte und sah auf ihre Hand. Ich sah das sie auf den Ring sah.
"Na mit wem bist du glücklich verheiratet? " fragte ich sie grinsend.
Sie sah mich an und senkte ihren Blick.
"M..Mit H..Hunter." stotterte sie und fing an zu weinen. Ich war schockiert.
Ich nahm sie in Den Arm.
"Warum?" fragte ich sie, während ich ihr behutsam durchvdie Haare streiche.
"Er hat.. Mich entführt.
Er wollte meine Kräfte und um sie zu bekommen müsste er mich heiraten letztens sind die Jungs noch rechtzeitig gekommen, aber diesesmal gaben sie mich nicht gefunden und ihr habt mich ein Tag später gefunden. Danke!" flüsterte sie leise am Ende.Wir saßen jetzt nur still vor uns.
Plötzlich nahm Sky schnell ein Eimer neben sich und übergab sich. Ich hielte ihre Haare und strich ihr über den Rücken.
Als sie aufhörte sah sie mich dankend an."Ähm.. Ich wollte dich fragen, ob das gestern stimmt was Katja gesagt hat den sie hatte an ihren Händen gezittert, als sie zu uns meinte das es dir gut geht? Nur ich habe es gesehen, die anderen haben so ausgesehen als würden sie alles verstehen, aber nach meinen Erfahrungen hat sie gelogen. Stimmt das?" fragte ich sie vorsichtig.
Ich sah das ihre Augen wässrig wurden. Ich nahm sie in Den Arm.
"Shsch.. Lass es raus.." sagte ich beruhigend. Ab da brach sie zusammen und fing an zu weinen. "Du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst." sagte ich sanft.
Sie schüttelte ihren Kopf.
"E..Es i..Ist s..So D...Das ich s..sch...schwanger bin." sagte sie stotternd. Ich umarmte sie fester und sie klammerte sich an mich und weinte.
"Es ist von Hunter oder?" fragte ich.
Sie nickte und versteckte ihr Kopf.
Ich ließ ihr erstmal Zeit.Es klopfte an der Tür.
Skys Kopf schießte hoch.
"Einen Moment!" schrie sie.
"Sag, es bitte Niemand. Bitte!" flehte sie mich leise an und wischte sich die Tränen weg. Ich nickte."Herein." rufte sie und Zayn kam herein mit ein Tablett voller Essen.
"Ich geh dann mal lieber!" sagte ich und verschwand vom Zimmer.
Die Arme Sky. Sie musste so viel erleben.
Sie tut mir ja so leid.-------
Nächstes Kapitel wird spannender. Ich weiß ist gerade nicht so spannend.
DU LIEST GERADE
Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅
RandomDies ist eine Fortsetzung von "Leben oder Tod!", aber man kann wenn man möchte ab hier lesen. Eines Tages kommt Zayn zurück nachhause. Er hatte nicht mehr die braune Augenfarbe, sondern rote. Alle bekamen Angst außer Sky. Sie wusste was passiert ist...