Das Legenden Buch

139 18 0
                                    

Skys Sicht:

Ich sah wieder schwarz vor mir und hörte noch das Jay mir noch was flüstert "Pass auf dich und deinen Jungs auf!!" wie ein hauch verschwand seine Stimme wieder und ich war weg.

1 Woche später

Harrys Sicht:
Ich ging runter und sah das Zayn immer noch bei Sky ist. Es ist eine Woche vorbei und sie ist immer noch nicht wach. Ich krieg langsam Angst. Bitte verlässt sie uns nicht. Ich ging zu Zayn. "Zayn? Du musst etwas essen!" sagte ich.
"NEIN!! Wenn ich gehe wacht dann Sky auf und ich bin nicht da! Ich will nichts essen bis sie wach ist." sagte er und kniete immer noch vor Sky. Ich sah das eine Träne bei ihm runter rollt und auf Skys Hand traf. Die Träne leuchtete kurz auf ihre Hand und verschwand wieder. Ich ging in die Küche und holte zwei Blutbeutel und ging wieder zu Zayn. "Zayn trink das!" sagte ich und hielte ihn ein Blutbeutel hin. "Nein!" sagte er und schüttelte sein Kopf. "Es bringt nichts wenn Sky wach wird und du in ohnmacht fällst ,weil du nichts gegessen hast. Du wirst jetzt nicht mit mir diskutieren! Trink!" Zayn seufzte und nahm den Blutbeutel und trank den Blutbeutel schnell aus und gab ihn mir wieder. Ich war zufrieden und trank meinen auch. Heute würde eine Vampire Ärtztin kommen und gucken was mit Sky ist. Ich sah Louis und Niall die gerade hoch gehen wollten. "Wohin wollt ihr?" fragte ich. Sie guckten zu mir und Niall antwortete mir mit "In die BIBI (Bibilotheke)"
Ich nickte. Ich ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Ich fing an zu weinen. Ich weiß klingt bestimmt kindisch, aber ein Kerl kann auch Emitionen zeigen. Ich weinte weiter. Meine kleine Schwester Sky ist vlt Tod und wird nicht mehr aufwachen und ich konnte ihr nicht helfen. Ich schluzte.

Nialls Sicht:
Ich kam mit Louis an der Bibi.
Wir wollten etwas heraus finden was mit Sky zutun haben könnte. Wir suchten und dann hörte ich wie Louis etwas fand. "Hier ist etwas!" sagte Louis und ich ging zu ihm. Ich sah das er ein Buch in der Hand hielte darauf stand
Das Legenden Buch.

Ich begann laut vor zu lesen.

Die Familie Haten!
Eine nette und gefährliche Familie.
Eine Tochter namens Sky.
Der Vater namens Thomas.
Die Mutter namens Vanessa.
Diese Drei Personen sind viel mächtiger als alle Lebewesen.
Der Vater ein Vampire und die Mutter ein Wolf. Beides zusammen bring Sky noch mächtiger. Sie bekommt damit alle Lebewesen zu sich. Sie ist anfangs eine Fee, aber später entwickelt sie alle Kräfte von allen Lebewesen.

"Hast du das gehört?" Louis nickte. Ich lies weiter laut vor.

Beide Eltern sind Könige und Sky ihre Prinzessin. Wenn die Eltern sterben ist sie allein und ist mächtiger je denn, aber ihre Kräfte erwachen erst wenn sie Lebewesen begegnet. Dann erscheinen nach und nach ihre Kräfte. Irgendwann wird ein Engel erscheinen und ihr helfen.

"Sie hat doch Zayn gesehen und wuste sofort was geschah. Hier wird über unsere Sky gesprochen!" sagte ich. "Lies weiter. " forderte mich Louis auf.

Wenn das passiert kommt der Engel nie wieder mehr. Nur einmal. Wenn sie jemanden finden mit dem sie heiratet werden möchte wird ihre Kräfte zu hälfte den anderen gehören. Aber der Geliebte könnte durch diese Starken Kräfte sterben, aber wenn er ein Lebewesen ist kann es sehr wahrscheinlich sein das er überlebt.

"Jetzt versteh ich warum Sky nicht mehr mit Zayn in ein Zimmer wollte. Sie hat nicht den ganzen Satz gelesen so ist immer Sky. Wenn sie etwas schlimmes liest das sie nicht gut findet dann bekommt sie einen Schock ohne weiter zu lesen. Verstehst du es?" fragte ich Louis. "Ja! das ist sehr wahrscheinlich! Du hast recht! Sie war auf einmal anders und jetzt kennen wir den Grund. Lies weiter!" sagte Louis.

Wenn Sky irgendwann mal Kinder bekommen sollte. Werden die Kinder sehr schnell wachsen und das würde bedeuten das Sky ihre Kinder nach vier Monate Schwangerschaft bekommen wird. Aber wenn es ihr dabei nicht gut geht ihre Kräfte versagen könnte sie sterben und ihre Kinder würden mächtiger sein,als Sky schon war.

Wenn Sky irgendwann mal gebissen wird von einem Vampir und Blut verliert muss ihre wahre Liebe sie küssen und sie wird erwachen.
...

Es machte bei mir Klick und ich rannte schnell aus den Zimmer und lief in Skys Zimmer wo Zayn noch ist...

----------
Um 00:30 das nächste!

Family Vampire Teil 3 (1D FF) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt